![]() |
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
![]() Beiträge: 12.916
| Kommentare zu folgender News: Zitat:
Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt. Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier. | |
|
![]() | Natürlich gibt es auch hierzu ein Katzenbild. ![]() ![]() ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... |
|
|
Danke. ![]() ![]() Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
Kleine Frage: Wo findet die Einweihungsparty mit Crack und Nutten statt? | |
|
Hmmmm bei dir?... hab ich gehört?! ![]() Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
Na Zeit wirds auch, hat ja ewig gedauert ![]() ![]() Schön geworden ![]() jo2105 likes this. Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |
|
Verdammt, wusst ich doch, dass ich was vergessen hab! BTW, Seite sieht nice aus ![]() jo2105 likes this. | |
|
Sehr schön. Ich würde noch einen "Kommentare lesen" Button unter die News packen. Ich bin es einfach gewohnt kurz unten zu klicken und war irritiert wo ich denn bite die Kommentare finde... ![]() jo2105 likes this. | |
|
Das generelle Look & Feel ist hier wirklich sehr schön gemacht. Sehr gut gefällt mir auch die Navigation oben. Sehr schön gegliedert und man bekommt die gewohnte GU-"Newsliste". Was hier aber noch fehlt ist ein eigenes Forum. | |
|
http://forum.gamersunity.de/gu-action-677/ Ist es ja.... Jonas hat nur oben in der Navi was falsch eingebaut ^^ | |
|
Sehr schön geworden. Es hat sich gelohnt, so lange zu warten. ![]() Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | |
|
Erstmal danke für das positive Feedback. Wenn man das Design täglich sieht und daran rumbastelt, zweifelt man irgendwann daran ob es denn auch gut ankommt. ![]() ![]() Zitat:
![]() Zitat:
Du schreibst gerade in diesem Forum. ![]() Zitat:
Was habe ich denn falsch eingebaut? ![]() Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | ||||
|
In der Navi hat der Button aufs GU-Forum gezeigt nicht auf GU/Action. Habs geändert ![]() GummiKaktus likes this. ... Sein,... oder Sein... | |
|
![]() Beiträge: 2.506
| Die Seite ist der Hammer. Mir gefällt GU-AKTION echt Super. Harmoniert alles sehr schön zusammen. ![]() Hier noch mal Das GU-AKTION Logo Artwork in Original JPG. ![]() Zitat:
| |
|
Ach die Seite ist doch noch fertig geworden, das wurde aber auch Zeit ![]() ![]() | |
|
|
Zitat:
![]() ![]() Pinga likes this. Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | ||
|
Die Seite gefällt mir gut, schön das es endlich soweit ist. Auch ein dickes Lob an Andy für das Hintergrundbild, da hast du dich mal wieder selbst übertroffen. Hoffentlich findet die Seite auch Anklang bei der Masse. | |
|
LinkBack |
![]() |
![]() |