![]() |
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
![]() Beiträge: 12.916
| Kommentare zu folgender News: Zitat:
Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt. Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier. | |
|
![]() | Natürlich gibt es auch hierzu ein Katzenbild. ![]() ![]() ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... |
|
Danke. ![]() ![]() Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
Hmmmm bei dir?... hab ich gehört?! ![]() Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
Na Zeit wirds auch, hat ja ewig gedauert ![]() ![]() Schön geworden ![]() jo2105 likes this. Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |
|
Verdammt, wusst ich doch, dass ich was vergessen hab! BTW, Seite sieht nice aus ![]() jo2105 likes this. | |
|
http://forum.gamersunity.de/gu-action-677/ Ist es ja.... Jonas hat nur oben in der Navi was falsch eingebaut ^^ | |
|
Erstmal danke für das positive Feedback. Wenn man das Design täglich sieht und daran rumbastelt, zweifelt man irgendwann daran ob es denn auch gut ankommt. ![]() ![]() Zitat:
![]() Zitat:
Du schreibst gerade in diesem Forum. ![]() Zitat:
Was habe ich denn falsch eingebaut? ![]() Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | ||||
|
In der Navi hat der Button aufs GU-Forum gezeigt nicht auf GU/Action. Habs geändert ![]() GummiKaktus likes this. ... Sein,... oder Sein... | |
|
![]() Beiträge: 2.506
| Die Seite ist der Hammer. Mir gefällt GU-AKTION echt Super. Harmoniert alles sehr schön zusammen. ![]() Hier noch mal Das GU-AKTION Logo Artwork in Original JPG. ![]() Zitat:
| |
|
Zitat:
![]() ![]() Pinga likes this. Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | ||
|
LinkBack |
![]() |
![]() |