|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
| Kommentare zu folgender News: Zitat: pilgo likes this. _________________________________________________________________________________________ Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt. Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier. |
|
so lächerlich, wie sie den großteil der Map ideen an der Wand im video einfach unkenntlich gemacht haben und Floodzone is ja wohl mehr als mirkig, 10 Häuser sind da grad mal im Haupteil der Map und die anderen sind nurmehr Begrezung... _________________________________________________________________________________________ Meine Flickr-Gallery | |
|
Vielleicht sind das schon Maps fuer dlcs oder einen anderen Teil der Serie ^^ _________________________________________________________________________________________ www.inselfighter.de | |
|
| |
|
"Wer Battlefield 4 bei GameStop vorbestellt, bekommt am ersten Wochenende doppelte Erfahrungspunkte" Was soll der scheiss Da haben ja paar Leute schon unnötig einen Vorteil Unicon likes this. | |
|
| Und wenn`s bei Gamestop die 10fache Erfahrung geben würde, in dem Abzockerladen kaufe ich sicher kein Spiel! Ich finde das mit den ganzen unterschiedlichen Vorbesteller-Boni sowieso grenzwertig. Könnte mir jmd. sagen, ob es das China-Rising Pack nur gibt wenn man wirklich vorbestellt, oder ist das quasi wieder so eine Limited Edition, die es noch 8 Wochen nach Veröffentlichung gibt? |
|
Zitat:
Schon allein um Neulingen den Geschmack von DLCs beizubringen ^^ _________________________________________________________________________________________ | ||
|
| Wenn man 200 Ideen für Maps gesammelt hatte, dann frag ich mich warum es 2 Maps mit Levolution gibt, die die Map einstauben oder einen Damm haben. Da darf man schon auf die "kreativen" Levolution Events der restlichen Maps gespannt sein... Shootinmonky and Benerophon like this. |
|
Zitat:
R2D2-ShOt-YoU and Benerophon like this. _________________________________________________________________________________________ Zitat:
| |||
|
Zitat:
Bestimmt haben sie sich nicht zugetraut mal eine ordentliche Nachtmap zu bringen... _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Zitat: | ||
|
Zitat:
Es gibt genug Maps auf denen Tag ist und sowas wie Teheran Schnellstraße zählt nicht. Ich will eine geile Nacht Map mit ganz viel RATATATATA PEW PEW RATATA BOOM PEW _________________________________________________________________________________________ Ich setz die Welt in Feuerflammen....... HITZEROT | ||
|
Zitat:
Zitat:
Wenn ich schon "...aller Zeiten" lese. Ja, AK hatte auch die größte Map aller Zeiten. Die bestand dafür zu 70% aus Wüste... Immer diese übertriebenen Superlative. Wer soll das noch glauben?! Zitat:
Benerophon likes this. | ||||
|
Schon wieder eine map, wo nach dem levolution Event fast die ganze map voller staub ist. Super Klassisches Beispiel für Verschlimmvesserung. Vorher schöne map, danach map ohne Texturen und eingeschränkte Sicht, wie zu Anfang der 3D Karten. Mir gefällt das nicht. Und die ersten 2-3 Monate wird es das Ziel sein der meisten Leute, so schnell wie möglich die Events auszulösen. Den ganzen levolution Events stehe ich immer mehr skeptisch gegenüber. Das ganze scheint mir nicht komplett durchdacht zu sein bzw. nicht zu Ende. | |
|
Zitat:
Mal sehen, wie sie das machen | ||
|
Zitat:
Shootinmonky likes this. | ||
|
Zitat:
Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen das DICE die Spieler damit wirklich so vergraulen will. Ich stehe dem Levolution Kram auch skeptisch gegenüber - keine Frage, aber ich hoffe und denke das sie das schon gebacken kriegen und wenn nicht wird das Geschrei eh groß und es werden Patches kommen Was ich mir wünschen würde ist das Fahrzeuge und evtl. auch Soldaten mal Spuren im Staub hinterlassen.. Das würde atmosphärisch sehr viel beitragen und es würde auch nicht nach fehlenden Texturen aussehen, wenns etwas dynamischer wäre. Zudem kann man so evtl. Pfade eines Fahrzeugs oder Soldaten folgen Fährtenlesen in Battlefield *auf den Boden guck und hinterherrenn, plötzlich ein Schatten.. Kopf hoch.. Panzergeschütz vorm Kopf* _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Warts ab wie die ganzen Recons im BL Forum whinen werden wenn sie nicht mehr über die ganze Map sehen können. _________________________________________________________________________________________ Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions. | |
|
Leute kommt runter, Levolution kann man doch Serverseitig abstellen und wenn nicht kauft euch CoD Ghost verdammt Jede Firma will ihr Produkt verkaufen, da ist dass GROß auftragen nix neues, das machen alle so. Kleine Marketing lügen oder später kleine veränderungen im Spiel gehören genauso dazu oder glaubt ihr RedBull verleiht immer noch Flügel ?! (und das ist keine Ironie) MFG Rush _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
Wo steht eigentlich, dass man Levolution serverseitig abschalten kann? | ||
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |