![]() |
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Wenn DICE an den bisherigen Praktiken aus BF3 (Patches,DLC's) und dem Release der Beta festhält wird es wieder auf den Vormittag so gegen 11 Uhr hinaus laufen. @ Stachliger Mach dir am Besten nen Makro mit dem Kopf-Wand-Schmeilie. Wirst es demnächst noch öfters gebrauchen. ![]() _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | |
|
Zitat:
29 - USA 30 - Deutschland und andere 31 - Rest der Welt Bei BF3 war es damals so, dass ich es 3 Tage früher hatte (Amazon) und ich es 2 Tage vorher über irgendeine indische (oder was weiß ich) IP-Adresse aktivieren konnte. Wird wohl wieder so laufen. Habe es bei MMOGA bestellt, die verschicken die Keys am 28 oder 29 und dann kannst du es bestimmt preloaden und über eine amerikanische IP aktivieren. Wie gesagt, alles nur Vermutungen. ![]() | ||
|
|
Zitat:
Könnte also durchaus sein das ich am frühen Vormittag noch ein bischen unpässlich wäre ![]() | ||
|
Ui, der NYT Artikel ist ja ziemlich böse, aber Bach scheint wirklich ein Problem mit seinem Mundwerk zu haben: Zitat:
Aber was willst mit so einem Kellerkind noch reden der offensichtlich nicht weiss wovon er da redet! http://www.nato.int/docu/review/2007...n/history.html http://www.ag-friedensforschung.de/t...TO/arktis.html http://www.airpower.at/news2011/0401_neutr/index.html http://www.globaldefence.net/artikel...alen-kurs.html _________________________________________________________________________________________ Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions. Geändert von Dr4ven (21. October 2013 um 14:39 Uhr). | ||
|
Oh Mann, wenn ich das hier schon lese. "Ich freue mich auf Levolution auf Karkand" oder so eine Scheiße. Levolution ist total unnötiger, aufgesetzter Skriptscheiß, der die Map im Zweifel sogar verschlimmert. Wenn es wieder Karkand geben sollte, dann sollen sie diese Levolution-Kacke doch bitte einfach raushalten. Bei den BF4 Vanilla-Maps haben sie von Anfang an an Levolution gedacht und so sind die Maps auch konzipiert. Aber wenn man jetzt zum Beispiel auf Karkand verzweifelt versucht, irgendein Levolution-Event reinzukriegen, nur um es drin zu haben und nicht weil es dadurch wirklich geiler ist, dann kann das doch eigentlich nur schief gehen. ![]() Und dass Levolution selbst auf den Vanilla-Maps nicht uneingeschränkt super ist, haben wir ja spätestens in der Beta gesehen. (Shanghai nach dem Einsturz des Wolkenkratzers hässlich und behindert) _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
![]() IIISTEBIII likes this. | ||
|
Levo Event ist ein Tsunami ![]() _________________________________________________________________________________________ | |
|
|
Zitat:
...... Zitat:
Kitschi likes this. _________________________________________________________________________________________ Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions. Geändert von Dr4ven (21. October 2013 um 15:14 Uhr). | |||
|
_________________________________________________________________________________________ Meine Flickr-Gallery ![]() | |
|
|
|
|
Zitat:
![]() Mit Levolution, meinte ich ehrlich gesagt hauptsächlich die Brücke zu zerstören womit man an den "toten" Karkand Teil kommt, denn DAS wäre sinnvoll man könnte gezielt und unwiederbringlich die Infrastruktur zu den Flaggenpunkten ändern bzw. diese für Landfahrzeuge unzugänglich machen, wenn dort dann noch ein LAV o.ä. spawnen würde womit man die gahaltenen Flaggen verteidigen könnte wäre das ein Traum. Ansonsten will ich dort auch keine Poller, zusammenbrechende Straßen, Scripts oder sonst was, glaub mir ![]() Das einzig sinnvolle wäre imo wie gesagt diese eine Brücke aber dazu müsste Karkand auch back to the Roots von der Größe. Wie gesagt das ist für mich der größte Fauxpas überhaupt diese wunderschöne Map zu verwurschteln, egal wieviel Spaß ich auch mit dieser Version hatte ![]() _________________________________________________________________________________________ Man muss lange warten, bis jemand die Frage stellt, warum die reichen arabischen Staaten wie Saudi-Arabien und Kuwait nicht intervenieren, die Flüchtlinge aufnehmen und für Ordnung vor der eigenen Tür sorgen.Sie haben genug Platz und viel Geld, allein es fehlt der Wille. Wo bleibt die muslimische Solidarität, die sich immer dann machtvoll entfaltet, wenn Mohammed beleidigt wird? | ||
|
Ich halte Levolution nicht für unnötigen Script Scheißt sondern eine Entwicklung nach vorne. Wenn man ehrlich ist hat sich seid BF2 nicht viel getan. Spiele wie Planetside machen es vor wie es geht kreative ideen umzusetzen. Ich finde das individualisieren des Soldaten gut, auch wenn es effektiv nichts bringt. Ich war schon bei BF3 dafür dass man dem Soldaten individuelle Fähigkeiten zuschreiben kann. Ähnlich wie bei COD. Schnelleres Waffenwechsel, weniger Schaden bei beschuß und und. Dagegen nervt mich einfach das Waffen hochleveln. Das G3 in BF3 hatte ich nie freigeschaltet weil wir uns die verbugten Coop Missionen nicht geben konnten. Sowas nervt Frontkratzer likes this. _________________________________________________________________________________________ Sexy Videos und Lets Plays zu Battlefield 4 Kommt vorbei, kommentiert oder zockt mit mir: Aktuell: Erste Gefächte http://www.youtube.com/watch?v=fYUwnPvbmfc ![]() | |
|
Jep, Ränge bei BF3 ^^ Kanonenfutter - gaaanz lange sergeant - huch kurz offizier - schon colonel und dabei bleibts auch, nix mehr zum freischalten, wozu eig XP? xD Dauert jetzt wahrscheinlich was länger bis zum col. wenn dazwischen doppelt soviele Ränge liegen. Aber irgendwie schade, dass da kein großer Unterschied zu BF3 existiert. Wieder alle MarineCorpsRänge bis zum Col... Edit: da wärs mir sogar lieber nach dem Col Ränge einer anderen Nationalität durchzuspielen. Gehts halt danach mitn Gefreiten weiter xD Wäre auch mal cool, wenn der Rang am Soldaten dargestellt wird, wie bei Rainbow Six Vegas2 Naja, Peanuts ^^ Find das Maprecyceln auch gut! Solang das Event vernünftig gestaltet ist. Metro wird ja vermutlich einfach geflutet... Geändert von Bowelas (21. October 2013 um 15:34 Uhr). | |
|
Ich will VALPARAISO UND ARICA HARBOR von bc2, die besten Maps ![]() Bitte, ich würde das Bf4 Dlc mit bc2 Remakes sofort kaufn. Metro Levolution-event muss ein entgleister Zug sein, mit einstürzenden Decken und das man Leitungen zerstören kann, die dann Wasser rauslassen ![]() | |
|
Zitat:
![]() RushOr likes this. _________________________________________________________________________________________ on Battlefield since 1942 | ||
|
Hallo Leute! in denn Shop wo ich meine BF4-Version gekauft habe steht das das Spiel am 29.10.13 um 13:00 Uhr voraussichtlich zu verfügung steht. Glaubt ihr ich kann am den Tag spielen? Oder orientirt sich origin an der ip? | |
|
LinkBack |
![]() |
![]() |