|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
| Kommentare zu folgender News: Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt. Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier. | |
|
Bin erstaunt wie "gut" ich den schwedischen Fernsehbeitrag durch meine Norwegischkenntnisse verstanden habe. | |
|
Woher kannst du denn Norwegisch?^^ pilgo likes this. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
| Gibt es diese SlimJim Dinger auch in Deutschland? |
|
Vllt Schule oder er spielt mit Norwegern^^ Ich spiele häufiger mit Schweden (weil sie einfach die besten Zocker sind^^), also hab ich auch einen Vorteil bei dem Video gehabt. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Danke für die News Hm, schon wieder ein Dach auf Zavod Domination, sowie auf Shangai. Naja :/ (mich nervt es nicht, aber ich sehe schon wieder den Shitstorm kommen) Wünsche euch noch einen angenehmen Tag RushOr likes this. | |
|
Noch mehr Gameplay 5min Sir Uruk.Inc likes this. _________________________________________________________________________________________ Like A Don Huen | |
|
Könntet ihr weisen Menschen das Video dann vielleicht bitte kurz mit ein paar Stichpunkten zsuammenfassen, damit der Rest auch etwas davon hat? _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Würde mich auch interessieren, wo es die SlimJim Snacks in Deutschland gibt Alter Schwede: Wie geil ist denn bitte diese Montage von Threatty? Und das Ende ist | |
|
Zitat:
MFG Rush Sir Uruk.Inc likes this. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Wieso muss immer irgendwelche Musik in die Gameplay Videos eingefügt werden? Schrecklich | |
|
Zitat:
Spoiler Do NOT klick:
Aufklappen Th3.Sh0WGuN.! likes this. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
|
Zitat:
Aber wieso so viele dislikes ? _________________________________________________________________________________________ Like A Don Huen | ||
|
Da liest man das erste Mal seit 3 Wochen die News und dann gleich sone Sätze aus der Hölle Zitat:
| ||
|
|
Was ist denn mit dem Satz nicht in Ordnung? *Grübel* _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Das ist wie BiFi ein bisschen schärfer nur _________________________________________________________________________________________ | |
|
| übrigens falls sich jemand frag was zavod heißt. es ist russisch und heißt fabrik |
|
Zitat:
Land mit den meisten Spieleentwicklern: 1. Japan 2. USA 3. Schweden und das sie mehr Spieleentwickler brauchen _________________________________________________________________________________________ | ||
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |