|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Es werden auf einigen Maps wieder verschiedene Spielmodi möglich sein.Und je nach dem ist dann auch die Größe angepasst. _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | |
|
Zitat:
Dieses Recycling kann ich als Käufer, der über 60euro hinblättert, echt nicht sehen. Das reicht schon, dass das Dach vom Wolkenkratzer auf Shanghai von dieser Close Quarters Map copy/pasted wurde. Jetzt klatschen sie einfach die kleinen Maps aus nem BF3 DLC auf die BF4 maps? Was kommt als nächstes? Ach stimmt, Second Assault Zitat:
@Allgemeine Dice-Politik: Ich war bisher immer (auch über die BF3-Zeit) Pro-Entwickler eingestellt, da ich selbst einer bin und weiß, wie hart die Arbeit sein kann, vorallem mit einer aus Entwicklersicht so katastrophalen Community. Aber jetzt steht es selbst mir bis oben hin, es kommen in letzter Zeit viel zu viele Dämpfer. Diese Copy/Paste Mentalität ist unerträglich, vorallem da Dice sowieso ständig mit dem Vorwurf des "BF 3.5" zu kämpfen hat, sollten sie sowas doch tunlichst vermeiden R2D2-ShOt-YoU likes this. _________________________________________________________________________________________ | |||
|
| Zitat:
Wie ich schon sagte ich denke es wurde "nachempfunden" oder "optimiert" und nicht einfach nur kopiert. und ich finde ausser die moderne einrichtung und die weissen Fliesen hat das dach nicht viel mit Ziba gemein. Bis ich von euch gehört habe es sei das selbe bin ich nicht mal auf die Idee gekommen das zu vergleichen.. und um zu zavod was zu sagen ist mir das definitiv noch zu früh. Ich jedenfalls finde es gut, das sie den Domination Modus mit in die Standard Maps eingebaut haben und das berücksichtigt haben.. ich freu mich drauf. Grüße, der Dino | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |