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Alt
3. October 2013, 19:04
 #141 (permalink)
BumBumMann ist offline  
BumBumMann
Beiträge: 58
 
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Zitat:
Zitat von Einzelkind Beitrag anzeigen
BF2 100%ig. Da hast du schlechte Schützen, wie vorher erläutert raus genommen. Jetzt PopPOp tot, ala HC!
Traurig, wenn einem das nicht auffällt.
Hmm, das kann einem nunmal nicht auffallen wenn es nicht der Fall ist !
Grade wieder ne schöne Runde gehabt wo ich nochmal speziell auch aufs angehittet werden geachtet habe, aber da bin ich nach 5 und mehr hits trtzdem noch in Deckung gekommen...

Dein Problem ist also nicht generell, sondern nur bei dir vorhanden!
Ob es jetzt an deiner Connection, Servern oder noch fehlender Optimierung für genau deine Hardware liegt kann ich dir leider nicht sagen.

Gruß BumBumMann
 
Alt
3. October 2013, 19:05
 #142 (permalink)
Einzelkind ist offline  
Einzelkind
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Viel Text und Räuberpistolen

Zitat:
Zitat von Mindsplitting Beitrag anzeigen
A
Je größer die TTK ist, desto mehr wird der skill rein auf daS aiming reduziert. Was aber ist Skill?
Pflichtest mir also in dem Punkt zu. Gut

Zitat:
Zitat von Mindsplitting Beitrag anzeigen

Das Aiming?
Das frühere Erkennen des Gegners?
Die schnellere Reaktionszeit bei direktem Kontakt?
Das Teamplay?
Die Wahl der Richtigen Klasse?
Gut zu sein obwohl man Fairplay betreibt (kein Glitching oder Extremcamping)
Aiming, sehr wichtig in einem Shooter finde ich. Genau so wichtig wie das Erste drauf gehen.
Und Aiming geht dem HC Spieler eher ab. Also das Konstante.

Im schnelle drauf gehen dürfte sich da wenig tun.
Also der erste Kontakt. Aber wehe wenn das Ziel sich bewegt, da trennt sich doch die Spreu vom Weizen. Und bei der TTk ist es eben eher Noobig

Teamplay spielt immer eine Rolle.

Die Wahl der richtigen Klasse ist eine Sache der Spielintelligenzm denn diese kommt auf das Geschehen auf der Map an.

Über letzten Punkt müssen wir nicht schwätzen.

Kleines p.s. zwischen Selbsternannten Pros und zwischen Leuten es mal waren oder sind, würde ich dann vielleicht noch differenzieren.


Mir tut es eben ausgesprochen leid das gutes Zielen, für mich wichtig in einem Shooter ist.
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Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul.
 
Alt
3. October 2013, 19:07
 #143 (permalink)
pilgo ist offline  
pilgo
Beiträge: 2.038
 
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Morgen oder Samstag, je nachdem wann ichs downloaden kann, werde ich hier endlich mitreden können und auch meine Meinung sagen.

Nur hoffe ich, das ich nicht vom Perfomance Bug betroffen bin, laggs werde ich wahrscheinlich haben.
 
Alt
3. October 2013, 19:11
 #144 (permalink)
Einzelkind ist offline  
Einzelkind
Beiträge: 5.696
 
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Zitat:
Zitat von BumBumMann Beitrag anzeigen
Hmm, das kann einem nunmal nicht auffallen wenn es nicht der Fall ist !
Grade wieder ne schöne Runde gehabt wo ich nochmal speziell auch aufs angehittet werden geachtet habe, aber da bin ich nach 5 und mehr hits trtzdem noch in Deckung gekommen...

Dein Problem ist also nicht generell, sondern nur bei dir vorhanden!
Ob es jetzt an deiner Connection, Servern oder noch fehlender Optimierung für genau deine Hardware liegt kann ich dir leider nicht sagen.

Gruß BumBumMann
Dann hoffe ich, dass ist beim Release vorbei
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Alt
3. October 2013, 19:12
 #145 (permalink)
Shorty_X ist offline  
Shorty_X
Beiträge: 14
Specialist

Der kanns nicht lassen...

Muss man es in dich reinhämmern?

Wenn du so toll zielen kannst, ist der aktuelle Schaden doch wunderbar für dich? Dann kannst du endlich mal beweisen dass du kein Nap bist.

Mehr Schaden, weniger Health - mehr Skill gebraucht, man muss sekundenschnell reagieren und punktgenau zielen können.

Jetzt werden sich die ganzen Naps erstmal von selbst raussieben, wer sich nicht anpassen kann, muss gehen.

Wer hat schon Lust auf Halo rumgehüpfe in Battlefield? Wo man 10 Sekunden braucht um jemanden down zu kriegen?

Editiert by Hoschie
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Alt
3. October 2013, 19:18
 #146 (permalink)
ARK0047 ist offline  
ARK0047
Beiträge: 1.569
 
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hallo, irgendwie spackt bei mir seit heute alles rum.
Nach über 10 versuchen auf eine map zu kommen (ständig freeze im ladebildschirm, tzotz pb update), war dann als es endlich mal geklappt hat nach 10 min schon vorbei ende.
Black screen, ohne das ich was zu gestern geändert habe.
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"Ein Gramm Charakter ist wichtiger als zehn Kilogramm Sachwissen."
 
Alt
3. October 2013, 19:19
 #147 (permalink)
Bloodfighter ist offline  
Bloodfighter
Beiträge: 1.011
Artikel: 1
 
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Hatte eben ein lustiges Erlebeniss gehabt

Wenn das mal kein "Only in Battlefield" Moment ist

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Alt
3. October 2013, 19:20
 #148 (permalink)
Mopelt ist offline  
Mopelt
Beiträge: 3.298
 
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Zitat:
Zitat von Shorty_X Beitrag anzeigen
Der kanns nicht lassen...

Muss man es in dich reinhämmern?

Wenn du so toll zielen kannst, ist der aktuelle Schaden doch wunderbar für dich? Dann kannst du endlich mal beweisen dass du kein Nap bist.

Mehr Schaden, weniger Health - mehr Skill gebraucht, man muss sekundenschnell reagieren und punktgenau zielen können.

Jetzt werden sich die ganzen Naps erstmal von selbst raussieben, wer sich nicht anpassen kann, muss gehen.

Wer hat schon Lust auf Halo rumgehüpfe in Battlefield? Wo man 10 Sekunden braucht um jemanden down zu kriegen?

wieder diesen inhaltslosen Phrasen?!

bei einer kurzen ttk, das heißt hohen waffenschaden zieht immer derjenige, der gut zielen kann, einen Nachteil, wohingegen ein schlechterer "aimer" einen höheren Vorteil erhält, weil man nicht so viel schuss braucht, um jemanden zu killen
Einzelkind likes this.
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Zitat:
Zitat von pilgo Beitrag anzeigen
Wenn BF4 so casualisiert wird wie bf3 kaufe ich es zwar, aber werde keinen spaß haben, auch wenn ich alles owne. hach, der alte BC2 skill
Der Commander soll auch schwer zu steuern sein und net das die GROÖ?TEN BOBS mit ihm alles ownen!!!
 
Alt
3. October 2013, 19:21
 #149 (permalink)
Th3.Sh0WGuN.! ist offline  
Th3.Sh0WGuN.!
Beiträge: 1.645
 
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Wenn schonmal jemand nen Video postet ... ^^
Nochmal das neue Let's Play BF4 Beta von heute!
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Alt
3. October 2013, 19:23
 #150 (permalink)
PS3-Besitzer ist offline  
PS3-Besitzer
Beiträge: 2.020
Brigadier General

. . .

Ein aller letztes mal:
Das schnelle umfallen KANN nicht am Waffenschaden liegen.
Denn dann müsste man selbst ja auch mit 1-2 Treffern töten können.
Offensichtlich ist der Netcode (nach dem was man hier liest) auf allen Plattformen hundsmiserabel. Oder die Server haben ein Problem oder oder oder . . .
ICH kann so jedenfalls gar keine Aussage zum Waffenschaden machen.


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Zitat:
Zitat von Shorty_X Beitrag anzeigen
Der kanns nicht lassen...

Muss man es in dich reinhämmern?

Wenn du so toll zielen kannst, ist der aktuelle Schaden doch wunderbar für dich? Dann kannst du endlich mal beweisen dass du kein Nap bist.

Mehr Schaden, weniger Health - mehr Skill gebraucht, man muss sekundenschnell reagieren und punktgenau zielen können.

Jetzt werden sich die ganzen Naps erstmal von selbst raussieben, wer sich nicht anpassen kann, muss gehen.

Wer hat schon Lust auf Halo rumgehüpfe in Battlefield? Wo man 10 Sekunden braucht um jemanden down zu kriegen?

Editiert by Hoschie
Zu dir kann ich nur sagen:
Der HC-Modus sei dir gegönnt.
Aber du wirst ja wohl hoffentlich nicht vordern den SC-Modus abzuschaffen.


P.S.
Von einem PS3-Fanboy sei dir gesagt:
HALO ist bei weitem nicht so einsteigerfreundlich wie BF3.
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Alt
3. October 2013, 19:24
 #151 (permalink)
Einzelkind ist offline  
Einzelkind
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Zitat:
Zitat von Mopelt Beitrag anzeigen
wieder diesen inhaltslosen Phrasen?!

bei einer kurzen ttk, das heißt hohen waffenschaden zieht immer derjenige, der gut zielen kann, einen Nachteil, wohingegen ein schlechterer "aimer" einen höheren Vorteil erhält, weil man nicht so viel schuss braucht, um jemanden zu killen

und wehe du kommst mit deinen 8 beiträgen hier irgendwen nochmal krumm; kann ja wohl nicht wahr sein
Sagten ihm ja schon einige. Ich würd zu gern mal sein BF3 Profil sehen
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Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul.
 
Alt
3. October 2013, 19:27
 #152 (permalink)
Bloodfighter ist offline  
Bloodfighter
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Artikel: 1
 
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Zitat:
Zitat von Mopelt Beitrag anzeigen
bei einer kurzen ttk, das heißt hohen waffenschaden zieht immer derjenige, der gut zielen kann, einen Nachteil, wohingegen ein schlechterer "aimer" einen höheren Vorteil erhält, weil man nicht so viel schuss braucht, um jemanden zu killen
Ist doch total unlogisch, auch im HC oder bei einer niedrigen ttk musst du gut treffen, wenn du nicht so gut triffst bist du halt tot. Das einzige was im HC ist, man hat nicht so viel Zeit zum reagieren, entweder trifft man direkt oder ist Tot. Wenn man also schnell ist und gut trifft, bringt dem anderen die niedrige TTK nichts.

Zitat:
Zitat von Th3.Sh0WGuN.! Beitrag anzeigen
Wenn schonmal jemand nen Video postet ... ^^
Nochmal das neue Let's Play BF4 Beta von heute!
hattest du das nicht schon gepostet?

Zitat:
Zitat von PS3-Besitzer Beitrag anzeigen
. . .

Ein aller letztes mal:
Das schnelle umfallen KANN nicht am Waffenschaden liegen.
Denn dann müsste man selbst ja auch mit 1-2 Treffern töten können.
Offensichtlich ist der Netcode (nach dem was man hier liest) auf allen Plattformen hundsmiserabel. Oder die Server haben ein Problem oder oder oder . . .
ICH kann so jedenfalls gar keine Aussage zum Waffenschaden machen.

Ich habe überhaupt keine Probleme die Leute mit 1-2 Schuss zu töten, mit der SCAR-H ab in den Schädel und gut ist ^^
 
Alt
3. October 2013, 19:30
 #153 (permalink)
Einzelkind ist offline  
Einzelkind
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Zitat:
Zitat von Bloodfighter Beitrag anzeigen
Ist doch total unlogisch, auch im HC oder bei einer niedrigen ttk musst du gut treffen, wenn du nicht so gut triffst bist du halt tot. Das einzige was im HC ist, man hat nicht so viel Zeit zum reagieren, entweder trifft man direkt oder ist Tot. Wenn man also schnell ist und gut trifft, bringt dem anderen die niedrige TTK nichts.



hattest du das nicht schon gepostet?
Ist es nicht. Hab ich schon 12 mal erklärt. Schieß mal in BF3 HC auf einen der zick zack läuft, oder im SC. Na was meinst du wo du besser und länger zielen musst?

Klar erfordert das erst Einzielen eine gute reaktion und ein gutes zielen, aber das wars dann. drauf bleiben muss man nicht mehr.

und der gute spieler, der in bf3 gestrafed hat und aus dem laufen heraus gegner gekillt hat, der fällt jetzt einfach um und kann nix mehr tun.

das haben aber jetzt schon mehrere leute erklärt.

zu deinem edit: das du jetzt der headshothighskiller bist, kauf ich dir eher weniger ab.
sag doch einfach das du es cool findest das man jetzt nicht mehr so viel und gut zielen muss, dann passts.

nur was machen die leute die kein hardcore gameplay wollen? wo soll denn noch der unterschied zu HC sein, sollte das nicht der netcode sein?
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Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul.
 
Alt
3. October 2013, 19:35
 #154 (permalink)
Bloodfighter ist offline  
Bloodfighter
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Zitat:
Zitat von Einzelkind Beitrag anzeigen
Ist es nicht. Hab ich schon 12 mal erklärt. Schieß mal in BF3 HC auf einen der zick zack läuft, oder im SC. Na was meinst du wo du besser und länger zielen musst?

Klar erfordert das erst Einzielen eine gute reaktion und ein gutes zielen, aber das wars dann. drauf bleiben muss man nicht mehr.

und der gute spieler, der in bf3 gestrafed hat und aus dem laufen heraus gegner gekillt hat, der fällt jetzt einfach um und kann nix mehr tun.

das haben aber jetzt schon mehrere leute erklärt.

zu deinem edit: das du jetzt der headshothighskiller bist, kauf ich dir eher weniger ab.
sag doch einfach das du es cool findest das man jetzt nicht mehr so viel und gut zielen muss, dann passts.

nur was machen die leute die kein hardcore gameplay wollen? wo soll denn noch der unterschied zu HC sein, sollte das nicht der netcode sein?
Dann solltest du wirklich nie Red Orchestra 2 spielen.
Lassen wir das einfach, es führt eh zu nichts.

Der Schaden oder die HP wird mit sicherheit eh wieder angepasst, darauf wette ich. War bei BC2 so und es war bei BF3 so.
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Alt
3. October 2013, 19:36
 #155 (permalink)
PS3-Besitzer ist offline  
PS3-Besitzer
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Brigadier General

Zitat:
Zitat von Bloodfighter Beitrag anzeigen
Ich habe überhaupt keine Probleme die Leute mit 1-2 Schuss zu töten, mit der SCAR-H ab in den Schädel und gut ist ^^
Schön für dich.
Ich habe aber nicht von Schüssen gesprochen, sondern explizit von Treffer.
Und wenn ich nach einem Pistolentreffer sterbe selber aber 10-Hitmarker mit der Pistole bekomme und der Gegner steht immer noch, spricht das ja wohl eine deutliche Sprache.
 
Alt
3. October 2013, 19:37
 #156 (permalink)
Bugsta ist offline  
Bugsta
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Hmm.. Xbox Open Beta und es wird Obliteration Modus gezeigt.
ich hab irgendwie das dumpfe Gefühl das wir später auch den Obliteration Modus anzocken können
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AMD X6 1090T
GTX 570
8 GB RAM
 
Alt
3. October 2013, 19:38
 #157 (permalink)
Hoschie50 ist offline  
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Wie du siehst werden gemeldete Beiträge auch bearbeitet.Wir bemühen uns wirklich das Forum sachlich zu halten.
Mordor will hier keiner.
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Alt
3. October 2013, 19:39
 #158 (permalink)
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Zitat von Hoschie50 Beitrag anzeigen
@Einzelkind
Wie du siehst werden gemeldete Beiträge auch bearbeitet.Wir bemühen uns wirklich das Forum sachlich zu halten.
Mordor will hier keiner.

Spoiler Danke: Aufklappen
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Alt
3. October 2013, 19:45
 #159 (permalink)
Th3.Sh0WGuN.! ist offline  
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Zitat von PS3-Besitzer Beitrag anzeigen
. . .

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Denn dann müsste man selbst ja auch mit 1-2 Treffern töten können.
Offensichtlich ist der Netcode (nach dem was man hier liest) auf allen Plattformen hundsmiserabel. Oder die Server haben ein Problem oder oder oder . . .
Die Waffenstats auf symthic.com sind online und zeigen, dass der Waffenschaden sich stark an BF3 orientiert. Die Reichweite der Waffen ist etwas gesunken, d.h. ihr Schaden auf Distanz.
En73R likes this.
 
Alt
3. October 2013, 19:47
 #160 (permalink)
Einzelkind ist offline  
Einzelkind
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Zitat:
Zitat von Th3.Sh0WGuN.! Beitrag anzeigen
Die Waffenstats auf symthic.com sind online und zeigen, dass der Waffenschaden sich stark an BF3 orientiert. Die Reichweite der Waffen ist etwas gesunken, d.h. ihr Schaden auf Distanz.
Dann ist es der Netcode und Softcore wird im Release wie Softcore sein? Wie BF3? *hüpf*
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