![]() |
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Zitat:
Grade wieder ne schöne Runde gehabt wo ich nochmal speziell auch aufs angehittet werden geachtet habe, aber da bin ich nach 5 und mehr hits trtzdem noch in Deckung gekommen... Dein Problem ist also nicht generell, sondern nur bei dir vorhanden! Ob es jetzt an deiner Connection, Servern oder noch fehlender Optimierung für genau deine Hardware liegt kann ich dir leider nicht sagen. Gruß BumBumMann | ||
|
Viel Text und Räuberpistolen Zitat:
Zitat:
Und Aiming geht dem HC Spieler eher ab. Also das Konstante. Im schnelle drauf gehen dürfte sich da wenig tun. Also der erste Kontakt. Aber wehe wenn das Ziel sich bewegt, da trennt sich doch die Spreu vom Weizen. Und bei der TTk ist es eben eher Noobig ![]() Teamplay spielt immer eine Rolle. Die Wahl der richtigen Klasse ist eine Sache der Spielintelligenzm denn diese kommt auf das Geschehen auf der Map an. Über letzten Punkt müssen wir nicht schwätzen. Kleines p.s. zwischen Selbsternannten Pros und zwischen Leuten es mal waren oder sind, würde ich dann vielleicht noch differenzieren. Mir tut es eben ausgesprochen leid das gutes Zielen, für mich wichtig in einem Shooter ist. ![]() _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |||
|
Morgen oder Samstag, je nachdem wann ichs downloaden kann, werde ich hier endlich mitreden können und auch meine Meinung sagen. Nur hoffe ich, das ich nicht vom Perfomance Bug betroffen bin, laggs werde ich wahrscheinlich haben. ![]() | |
|
Zitat:
![]() _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | ||
|
![]() Beiträge: 14
![]() | Der kanns nicht lassen... Muss man es in dich reinhämmern? Wenn du so toll zielen kannst, ist der aktuelle Schaden doch wunderbar für dich? Dann kannst du endlich mal beweisen dass du kein Nap bist. Mehr Schaden, weniger Health - mehr Skill gebraucht, man muss sekundenschnell reagieren und punktgenau zielen können. Jetzt werden sich die ganzen Naps erstmal von selbst raussieben, wer sich nicht anpassen kann, muss gehen. Wer hat schon Lust auf Halo rumgehüpfe in Battlefield? Wo man 10 Sekunden braucht um jemanden down zu kriegen? Editiert by Hoschie pilgo likes this. |
|
hallo, irgendwie spackt bei mir seit heute alles rum. Nach über 10 versuchen auf eine map zu kommen (ständig freeze im ladebildschirm, tzotz pb update), war dann als es endlich mal geklappt hat nach 10 min schon vorbei ende. Black screen, ohne das ich was zu gestern geändert habe. ![]() | |
|
Hatte eben ein lustiges Erlebeniss gehabt ![]() Wenn das mal kein "Only in Battlefield" Moment ist ![]() Husky and Promoooted like this. | |
|
Zitat:
wieder diesen inhaltslosen Phrasen?! bei einer kurzen ttk, das heißt hohen waffenschaden zieht immer derjenige, der gut zielen kann, einen Nachteil, wohingegen ein schlechterer "aimer" einen höheren Vorteil erhält, weil man nicht so viel schuss braucht, um jemanden zu killen Einzelkind likes this. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Wenn schonmal jemand nen Video postet ... ^^ Nochmal das neue Let's Play BF4 Beta von heute! ![]() Hoschie50 likes this. | |
|
![]() Beiträge: 2.020
![]() | ![]() Ein aller letztes mal: Das schnelle umfallen KANN nicht am Waffenschaden liegen. Denn dann müsste man selbst ja auch mit 1-2 Treffern töten können. Offensichtlich ist der Netcode (nach dem was man hier liest) auf allen Plattformen hundsmiserabel. Oder die Server haben ein Problem oder oder oder . . . ICH kann so jedenfalls gar keine Aussage zum Waffenschaden machen. ![]() _________________________________________________________ Zitat:
Der HC-Modus sei dir gegönnt. ![]() Aber du wirst ja wohl hoffentlich nicht vordern den SC-Modus abzuschaffen. P.S. Von einem PS3-Fanboy sei dir gesagt: HALO ist bei weitem nicht so einsteigerfreundlich wie BF3. ![]() Th3.Sh0WGuN.! and Einzelkind like this. | |
|
Zitat:
![]() _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | ||
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Ich habe überhaupt keine Probleme die Leute mit 1-2 Schuss zu töten, mit der SCAR-H ab in den Schädel und gut ist ^^ | ||||
|
Zitat:
Klar erfordert das erst Einzielen eine gute reaktion und ein gutes zielen, aber das wars dann. drauf bleiben muss man nicht mehr. und der gute spieler, der in bf3 gestrafed hat und aus dem laufen heraus gegner gekillt hat, der fällt jetzt einfach um und kann nix mehr tun. das haben aber jetzt schon mehrere leute erklärt. zu deinem edit: das du jetzt der headshothighskiller bist, kauf ich dir eher weniger ab. sag doch einfach das du es cool findest das man jetzt nicht mehr so viel und gut zielen muss, dann passts. ![]() nur was machen die leute die kein hardcore gameplay wollen? wo soll denn noch der unterschied zu HC sein, sollte das nicht der netcode sein? _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | ||
|
Zitat:
Lassen wir das einfach, es führt eh zu nichts. Der Schaden oder die HP wird mit sicherheit eh wieder angepasst, darauf wette ich. War bei BC2 so und es war bei BF3 so. Einzelkind likes this. | ||
|
![]() Beiträge: 2.020
![]() | Zitat:
![]() Ich habe aber nicht von Schüssen gesprochen, sondern explizit von Treffer. Und wenn ich nach einem Pistolentreffer sterbe selber aber 10-Hitmarker mit der Pistole bekomme und der Gegner steht immer noch, spricht das ja wohl eine deutliche Sprache. ![]() | |
|
![]() Beiträge: 12
![]() | Hmm.. Xbox Open Beta und es wird Obliteration Modus gezeigt. ich hab irgendwie das dumpfe Gefühl das wir später auch den Obliteration Modus anzocken können ![]() _________________________________________________________________________________________ AMD X6 1090T GTX 570 8 GB RAM |
|
@Einzelkind Wie du siehst werden gemeldete Beiträge auch bearbeitet.Wir bemühen uns wirklich das Forum sachlich zu halten. Mordor will hier keiner. ![]() pilgo likes this. _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | |
|
Zitat:
Spoiler Danke:
Aufklappen ![]() Hoschie50 likes this. _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | ||
|
Zitat:
En73R likes this. | ||
|
Zitat:
|
LinkBack |
![]() |
![]() |