|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Shigera Beiträge: n/a
| Zitat:
Ich sag's mal so: In dem Sinne ist eher das gesamte Gameplay schiefgelaufen. Das passt nämlich garnicht zu den Karten. Wake Island ist das schlimmste Beispiel. Wenn man weiß wie macht Oman trotzdem Spaß. | |
|
Zitat:
Die war einfach ungünstig plaziert! | ||
|
ich denke er meint, dass um F herum generell (unabhängig vom Gameplay) die Framerate einbricht, ist bei mir zumindest auch so. | |
|
| [quote=BumBumMann;950430]Wann wird man hier denn endlich mal von diesen plöten Katzenbildern verschont ? Alter, die Hot Hat Cat würde Mus aus dir machen! http://youtu.be/6rgrEVUOIig Wie kann man denn Youtube Videos direkt einbinden? _________________________________________________________________________________________ |
|
[quote=Meph!sto;950465] Zitat:
nur das: 6rgrEVUOIig&feature=youtu.be&hd=1 einfügen _________________________________________________________________________________________ "Deutscher durch Geburt, Schwabe durch die Gnade Gottes!" | ||
|
Auf der Central Seite steht auch was von G3A3 die wurde doch abgesagt. Glaub der nicht so Recht. Sieht aus wie ne BF3 Waffenübersicht mit paar neuen drin | |
|
| |
|
|
Ich werd erst zwischen 18:30 und 19:00 Uhr am Start sein. Hat mal jemand die Teamspeak-Daten bitte? | |
|
| |
|
Moin.Wisst ihr was ? Ich habe recht gut geschlafen und gehe auch ganz entspannt erst mal malochen. Liegt vielleicht auch bisschen daran,dass die Alpha/Beta so ganz neu net für mich ist. Ab 10 Uhr werde ich aber dennoch ne ganze Menge Traffic vom Handy verbraten. Man sieht sich heute Mittag. _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | |
|
Zitat:
| ||
|
muss man eigentlich nen neuesn soldaten erstellen oder bleibt der bf3 nick? _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |
|
Denke der bleibt, weil es ja dein Originnick ist | |
|
Guck mal in dein Battlelog-Profil. Der BF4-Soldat steht längst drin. Einzelkind likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |