- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 4 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
29. September 2013, 11:52
 #121 (permalink)
Tarvos ist offline  
Tarvos
Artikel: 226
Major General III
Twitter Account von Tarvos_GU Bad Company 2 Profil von T4rvo5 Battlefield 3 Profil von TIBERIUM-TARVOS
Zitat:
Zitat von Meph!sto Beitrag anzeigen
Da kann man nur hoffen, das FF wieder standartmäßig auf den Servern aktiviert ist.
Glaubst du das ist eine gute Idee? Dann kommt man aus dem dauergeblendet Zustand ja gar nicht mehr raus Oo
_________________________________________________________________________________________
http://www.games-magazin.de/

Alt
29. September 2013, 12:02
 #122 (permalink)
BattleRush ist offline  
BattleRush
Major
Twitter Account von BattleRushFPS Battlefield 3 Profil von BattleRushFPS
Hey mal ne frage, ist es erlaubt sich mit einem proxy/VPN sich gleichzeitig mit den amis das BF4 aktivieren zu lassen?
_________________________________________________________________________________________
Battlelog: http://battlelog.battlefield.com/bf3...BattleRushFPS/
YouTube Channel: http://www.youtube.com/user/BattleRushGaming
Twitter: https://twitter.com/BattleRushFPS

Alt
29. September 2013, 12:22
 #123 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Artikel: 3015

Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von BattleRush Beitrag anzeigen
Hey mal ne frage, ist es erlaubt sich mit einem proxy/VPN sich gleichzeitig mit den amis das BF4 aktivieren zu lassen?
Offiziell ist es nicht erlaubt, nein. Aber das prüft man bei EA nicht nach - Ärger wird es diesbezüglich also nicht geben.

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...

Alt
29. September 2013, 12:35
 #124 (permalink)
Thouson ist offline  
Thouson

Benutzerbild von Thouson
Battlefield 3 Profil von Thouson
Zitat:
Da kann man nur hoffen, das FF wieder standartmäßig auf den Servern aktiviert ist.
Wie oft FF als Heilmittel gegen Idioten gesehen wird...
stellt euch vor was die Idioten mit FF anstellen können.
Frontkratzer and pilgo like this.

Alt
29. September 2013, 12:40
 #125 (permalink)
pilgo ist offline  
pilgo

Benutzerbild von pilgo

Uruk, du hast hattest/hast Geburtstag, saufe und chill, wir können auf die News warten

Alt
29. September 2013, 12:45
 #126 (permalink)
Meph!sto ist offline  
Meph!sto
Corporal

Zitat:
Zitat von Thouson Beitrag anzeigen
Wie oft FF als Heilmittel gegen Idioten gesehen wird...
stellt euch vor was die Idioten mit FF anstellen können.
Natürlich erinnere ich mich noch sehr gut an solche Lollies, die sich dann vor den startenden Jet stellen. Das setzt natürlich ein gutes TK-System voraus mit 5TKs=Kick und einen Abuse&Forgive-System. Ich finde es schade das man durch die BF3 Maps wie ein zahnloser Redneck mit einem einseitigen Banjo rennen und schießen kann, nachdem uns CS und BF2 doch solch eine Vorsicht und Achtung vor unserer Teamkameraden gelehrt hat.
Glaub mir, das ist ein anderes (wie ich finde besseres) Gameplay, wenn man darauf achten muss wo seine Kameraden gerade sind.

Edit: Ausserdem kann man so auch seine Kamerade hindern den Atomsprengkopf zu aktivieren.

Alt
29. September 2013, 13:49
 #127 (permalink)
Thouson ist offline  
Thouson

Benutzerbild von Thouson
Battlefield 3 Profil von Thouson
Zitat:
Natürlich erinnere ich mich noch sehr gut an solche Lollies, die sich dann vor den startenden Jet stellen. Das setzt natürlich ein gutes TK-System voraus mit 5TKs=Kick und einen Abuse&Forgive-System. Ich finde es schade das man durch die BF3 Maps wie ein zahnloser Redneck mit einem einseitigen Banjo rennen und schießen kann, nachdem uns CS und BF2 doch solch eine Vorsicht und Achtung vor unserer Teamkameraden gelehrt hat.
Glaub mir, das ist ein anderes (wie ich finde besseres) Gameplay, wenn man darauf achten muss wo seine Kameraden gerade sind.

Edit: Ausserdem kann man so auch seine Kamerade hindern den Atomsprengkopf zu aktivieren.
CS:S war mein erster Shooter und ich hab ihn lange gespielt.
Ich vermisse das damalige Teamplay auch ein wenig, denke trotzdem dass FF in einem von Idioten verseuchten Shooter wie BF3 (und vermutlich BF4) mehr Schaden anrichtet als es Nutzen hat.
Tillee likes this.

Alt
30. September 2013, 09:51
 #128 (permalink)
Frontkratzer ist offline  
Frontkratzer
Lance Corporal
Twitter Account von Frontkratzer Facebook Account von Frontkratzer Bad Company 2 Profil von Frontkratzer Battlefield 3 Profil von Frontkratzer Battlefield 4 Profil von Frontkratzer
ein paar weitere Eindrücke zu Serveranbietern:

wir haben damals auf einem Gamed! Server unser erstes Event ausgetragen. Die Quads versunken teilweise in den Boden, laggs als Fahrer waren vorhanden.

momentan richten wir unsere Events auf G-Portal Servern aus, die Bikes fahren stabiler und versinken nicht im Boden, laggs als solche sind meist nur Mikro-Ruckler

4Netplayers, irgendwie ein Ding zwischen den beiden oberen Anbietern, jedoch hat 4NetPlayers ein wirkliches Tolles User-Interface

Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:42 Uhr.