![]() |
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
_________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |
|
Shigera Beiträge: n/a
| Zitat:
Heavygunner and AnarchieXMCI like this. | |
|
Zitat:
| ||
|
Zitat:
![]() gibt nur noch nen paar Bugs ^^ _________________________________________________________________________________________ Stolzestes Mitglied der Battlefield-4.net Night Crew Dr_Nagel: Battlefield 4 ist geil! Von dem angeblich so schlimmen Netcode, sind 1. ALLE betroffen, sodass es sich wieder ausgleicht und 2. ist es halt so" | ||
|
Zitat:
![]() Ich freu mich wie ein keks, der lange Download abgeschlossen.... ich öffne es: Diese Datei fehlt auf ihrem Computer, installieren sie das Spiel noch einmal. Meine Reaktion: WAAAAH!!!!; NEIN; VERGISS ES! *wütend das Spiel in den Papierkorb geworfen* Des Spiel gebe ich meinem Freund zurück!!! So ne Frechheit, erst 10Std downloaden und dann ne Fehlermeldung!!! ![]() Bah, pfui :/ Und das Spiel sieht so geil aus ![]() Und ich wollte so gerne Minen entschärfen und 80KG Muni tragen ![]() Ich probier noch meinen Freund anzurufen und vllt sagt er mir, was ich machen muss. Geändert von pilgo (21. September 2013 um 18:19 Uhr). | ||
|
Schade... Husky likes this. _________________________________________________________________________________________ Homo homini lupus est | |
|
Zitat:
Spoiler :
Aufklappen ![]() bzw du kannst das spiel nicht deinem kumpel zurückgeben... AnarchieXMCI and pilgo like this. _________________________________________________________________________________________ BF4 Profil 99 little bugs in the code. 99 little bugs in the code. Take one down, patch it around. 127 little bugs in the code... Geändert von EL1T xXT1MMERXx (21. September 2013 um 18:34 Uhr). | ||
|
Jetzt ist aber gut Leute. ![]() HAse:ONE likes this. _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
|
AnarchieXMCI likes this. _________________________________________________________________________________________ BF4 Profil 99 little bugs in the code. 99 little bugs in the code. Take one down, patch it around. 127 little bugs in the code... | |
|
|
Seine Pläne sind ein verstärkter Fokus auf digitale Angebote, (DLC) die Porduktion großartiger Spiele (EA macht nur grossartige Spiele) und finanzielles Wachstum… (what else?) Geo Leaderboards sind nice und bei den Emblemen seh ich schon unzählige Penise und Hakenkreuze. Falls die wirklich frei machbar sind. _________________________________________________________________________________________ ℘ʟ@ƴℓℯṧ﹩И@ღεя Dota > HoN+LoL | |
|
Zitat:
Und selbst wenn nicht, glaube ich nicht, dass es besonders viele Hakenkreuze und Penisse geben wird. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Zitat:
( gruß an uruk ) supagonzo and AnarchieXMCI like this. _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | ||
|
|
Sir Uruk.Inc likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ | ||
|
Zitat:
![]() AnarchieXMCI likes this. _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | ||
|
|
LinkBack |
![]() |
![]() |