|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
| Kommentare zu folgender News: Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt. Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier. | |
|
| Guten Morgen, konntest du nicht mehr schlafen? ^^ Danke für die tollen News! btw.: GIbt es schon Infos zur Closed Beta? Geändert von Newcommer84 (16. September 2013 um 09:21 Uhr). |
|
M1911 yes : ) Was haben denn alle gegen Herbst / Winter .. Shigera likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Hast's heute besonders eilig, mh? . Good News wie immer . | |
|
| Danke für die frühe News. Wenn mich nich alles täuscht, hat der gute Uruk heute seinen ersten Praktikumstag. |
|
die Hellfire vom Scout Heli hat in dem ganzen Video nur 2 mal getroffen, die restlichen male flog das Teil einfach nur gerade aus oder nach oben durch die Luft _________________________________________________________________________________________ Meine Flickr-Gallery | |
|
das mit dem "inhalt" anzeigen der aufgehobenen kits von gefallenen kann ich mir irgendwie nicht bildlich vorstellen. läuft man zur waffe und auf einmal ploppt da ne liste auf was in dem kit drin ist? die zeit hat doch keiner sich das anzuschaun xD ich lauf hin nehm die waffe und lauf weiter ^^ hauptsache ein schiessprügel der noch muni hat _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
| ||
|
soll whs einfach dem Vehicle Stealing vorbeugen, das is ja in BF3 gang und gebe und nervt irrsinig _________________________________________________________________________________________ Meine Flickr-Gallery | |
|
| Gibt es denn schon Neuigkeiten zu dem (angeblich) früheren Beta-Start? http://www.ea.com/news/playing-the-b...his-generation Oder hat sich der gute Peter Moore einfach nur im Datum vertan? |
|
| Das mit der Update Möglichkeit finde ich super und werde davon definitiv Gebrauch machen. Nur in welcher Form…da bin ich mir noch unsicher. Normalerweise sollte ein Download über das PSN ohne Probleme funktionieren. Durch die Download-Historie lassen sich auch Titel erneut herunterladen, deren Kauf 1 oder 2 Jahre zurückliegen. Allerdings bin ich bei EA schon einmal auf die Nase gefallen, als ich nach einem Systemwechsel Northern Strike für BF2142 nicht mehr downloaden konnte, da der Kauf über ein Jahr zurück lag. Daher macht mich der Termin 28.03.14 etwas stutzig. Naja…mal abwarten. |
|
Das kleine,fliegende Mistding nervt allein schon beim zusehen tierisch. Aber gut,wenn keiner der Gegner ne geeignete Abwehr (Stinger) dabei hat kann der sich da oben natürlich austoben. Das wird sich hoffentlich später im Spiel ändern. Zitat:
Und ja.Der Uruk hat sein Praktikum begonnen und die News erscheinen nun früher. Für manch einen halt zu nachtschlafener Zeit. Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | |||
|
jz hab ich Depp doch glatt BF4 und Watchdogs für zusammen nichtmal 70 Euronen bestellt Shigera likes this. _________________________________________________________________________________________ Meine Flickr-Gallery | |
|
Zitat:
Zitat:
Gab schon in BF3 Leute, die richtig gut damit umgehen konnten. Bin mal gespannt. Vllt gibts ja auch wieder Maps mit Little Birds als einzige Luftffahrzeuge. Shigera likes this. | |||
|
Zitat:
Ich begrüße es sehr, das die News jetzt früher erscheinen. Brauch dann net mehr so lang drauf zu warten. Hmm, neue Praktikumsstelle und bald die bf4 beta- gemein. Beides erfordert viel Zeit und Hingabe. Ich glaube, der Uruk wird in nächster Zeit wenig Schlaf haben. Und dann noch die tägliche News Recherche. Jetzt müssen wir ganz nett zum ihm sein. | ||
|
ich hätte gerne eine Map wie Kubra Dam in BF4!!! wieso, muss man dauerhaft draufhalten aufs Fahrzeug, wie jz bei der Javelin und Igla??? _________________________________________________________________________________________ Meine Flickr-Gallery | |
|
Zitat:
Wo hast du es denn bestellt? Beide Spiele will ich auch haben. | ||
|
Also ich hab beides auch für 70€ bei inexus.us bestellt! Allerdings vor knapp2 Monaten also kann sein, dass es wieder teurer ist! ARK0047 likes this. | |
|
Zitat:
aber ich hab was anderes für meine Kamera sowieso gebraucht also rechne ich für die SPiele keine Versandkosten, da ich die ja sowieso gehabt hätte ARK0047 likes this. _________________________________________________________________________________________ Meine Flickr-Gallery | ||
|
Zitat:
Funktioniert anscheinend nun wie die neue Javelin. Kein Fire and Forget mehr :x Dafür schaltet sie aber auch schneller auf als noch in BF3 kommt mir so vor.! _________________________________________________________________________________________ | ||
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |