- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 4 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
17. September 2013, 01:22
 #121 (permalink)
Shigera
Beiträge: n/a

Zitat:
Zitat von TEQUILAS Beitrag anzeigen
Ich hätte lieber nen Titanmodus
Ich nicht.

Ein Titanmodus hat mit Battlefield 4 nichts zu tun. Fertig aus.
 
Alt
17. September 2013, 01:25
 #122 (permalink)
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus
Beiträge: 10.410
Artikel: 114
 
Benutzerbild von GummiKaktus
Zitat:
Zitat von Shigera Beitrag anzeigen
Ich nicht.

Ein Titanmodus hat mit Battlefield 4 nichts zu tun. Fertig aus.
Naja, wenn man ihn entsprechend dem SPiel anpasst...
Wobei ich den persönlich jetzt auch nicht brauche....
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von EA Community Manager Shooter Deutschland Andreas Koch
Wenn ihr nicht erkennt warum Hardline das bessere BF ist, kann ich euch nicht helfen.
 
Alt
17. September 2013, 01:43
 #123 (permalink)
Shigera
Beiträge: n/a

Zitat:
Zitat von GummiKaktus Beitrag anzeigen
Naja, wenn man ihn entsprechend dem SPiel anpasst...
Wobei ich den persönlich jetzt auch nicht brauche....
Mir fehlt da nicht die Fantasie.

Man muss beim feindlichen Flugzeugträger in den Reaktorraum vordringen und diesen sprengen.^^

Allerdings fehlt dieine wichtige Komponente. Vertikalität.

Die Titanen konntest du zu fuß nicht betreten. Man musste den Titanen bei 2142 entweder mit Luftfahrzeugen oder mit einem Fahrzeug betreten von dem aus man sich mit Pods hoschießen kann und dann auf dem Titanen landet.

Dies hat dem ganzen noch einen ganz anderen touch gegeben.


Titanmodus aufheben für 2143 sage ich.
 
Alt
17. September 2013, 02:17
 #124 (permalink)
Mindsplitting ist offline  
Mindsplitting
Beiträge: 2.300
Mitarbeiter
Moderator
Bad Company 2 Profil von Mindsplitting Battlefield 3 Profil von Mindsplitting Battlefield 4 Profil von Mindsplitting
Zitat:
Zitat von Shigera Beitrag anzeigen
Ich nicht.

Ein Titanmodus hat mit Battlefield 4 nichts zu tun. Fertig aus.
Nichts zu suchen? Würde ich nicht sagen. Der Titan kann ja alles sein. Ein Hochhaus, ein Flugzeugträger, ein Bergwerksstollen, eine Bunkeranlage, Ein Flugplatz.

Anpassen kann man das schon so das es zu BF4 passen würde.


Ich freue mich aber trotzdem auf die neuen Modi. Oliteration (oder so) eine perfekte kombination aus Conquest und Rush, ich finde es zumindest theoretisch sehr interessant.

Defuse: Okay, ist quasi von CS oder COD geklaut... aber who cares, fand modi wo man nicht respawnen kann schon immer wesentlich spannender als ticket oder zeitbasierte modi.

Defuse sehe ich als möglichkeit mal wieder anspruchsvolle wars zu spielen. Eine ungerade Zahl an runden (15 zum Beispiel) und der mit der besseren Takik und nicht der mit dem besseren Aim gewinnt, vielleicht auch ne mischung aus beidem.

Edit: Ich denke Defuse hat ne hoffnung für wars, weil man nicht mehr wie zu BF2 zeiten 16 mann Teams aufstellen kann. Es gibt einfach zu wenige interessenten um genu 16 mann war teams zusammen zu stellen um conquest wars zu machen.

Die Community hat sich dazu viel zu sehr verändert. Es will kaum noch einer Termindruck haben wenn er zockt. Bei nem 16 mann team MUSS man 3 Tage die Woche zusammen spielen und einen vierten Tag für Wars reservieren.

Sowas ist heute einfach nicht mehr existent
 
Alt
17. September 2013, 02:21
 #125 (permalink)
Thouson ist offline  
Thouson
Beiträge: 306
 
Benutzerbild von Thouson
Battlefield 3 Profil von Thouson
Zitat:
Zitat von Shigera Beitrag anzeigen
Mir fehlt da nicht die Fantasie.

Man muss beim feindlichen Flugzeugträger in den Reaktorraum vordringen und diesen sprengen.^^

Allerdings fehlt dieine wichtige Komponente. Vertikalität.

Die Titanen konntest du zu fuß nicht betreten. Man musste den Titanen bei 2142 entweder mit Luftfahrzeugen oder mit einem Fahrzeug betreten von dem aus man sich mit Pods hoschießen kann und dann auf dem Titanen landet.

Dies hat dem ganzen noch einen ganz anderen touch gegeben.


Titanmodus aufheben für 2143 sage ich.
Der Flugzeugträger fliegt halt nicht in der Luft sondern schwimmt im Meer.
Vertikalität sehe ich jetzt nicht als Problem an.
Luftfahrzeuge können weiterhin dort Einheiten absetzen und statt den pods gibt es Boote.
Zwar kann man noch hinschwimmen aber da ist man nur ein leichtes Ziel.
Statt Schilden die zerstört werden müssen sinds halt Geschütztürme die einen sonst zerlegen.
Insgesamt ist es mMn sogar gar nicht so schlecht umsetzbar,
würd dir letztendlich dennoch zustimmen: Aufheben für ein eventuelles 2143
 
Alt
17. September 2013, 02:30
 #126 (permalink)
Shigera
Beiträge: n/a

Zitat:
Zitat von Mindsplitting Beitrag anzeigen
Nichts zu suchen? Würde ich nicht sagen. Der Titan kann ja alles sein. Ein Hochhaus, ein Flugzeugträger, ein Bergwerksstollen, eine Bunkeranlage, Ein Flugplatz.

Anpassen kann man das schon so das es zu BF4 passen würde.


Ich freue mich aber trotzdem auf die neuen Modi. Oliteration (oder so) eine perfekte kombination aus Conquest und Rush, ich finde es zumindest theoretisch sehr interessant.

Defuse: Okay, ist quasi von CS oder COD geklaut... aber who cares, fand modi wo man nicht respawnen kann schon immer wesentlich spannender als ticket oder zeitbasierte modi.

Defuse sehe ich als möglichkeit mal wieder anspruchsvolle wars zu spielen. Eine ungerade Zahl an runden (15 zum Beispiel) und der mit der besseren Takik und nicht der mit dem besseren Aim gewinnt, vielleicht auch ne mischung aus beidem.

Edit: Ich denke Defuse hat ne hoffnung für wars, weil man nicht mehr wie zu BF2 zeiten 16 mann Teams aufstellen kann. Es gibt einfach zu wenige interessenten um genu 16 mann war teams zusammen zu stellen um conquest wars zu machen.

Die Community hat sich dazu viel zu sehr verändert. Es will kaum noch einer Termindruck haben wenn er zockt. Bei nem 16 mann team MUSS man 3 Tage die Woche zusammen spielen und einen vierten Tag für Wars reservieren.

Sowas ist heute einfach nicht mehr existent
Der Titan kann ja alles sein. Ein Hochhaus, ein Flugzeugträger, ein Bergwerksstollen, eine Bunkeranlage, Ein Flugplatz.



Zitat:
Zitat von Thouson Beitrag anzeigen
Der Flugzeugträger fliegt halt nicht in der Luft sondern schwimmt im Meer.
Vertikalität sehe ich jetzt nicht als Problem an.
Luftfahrzeuge können weiterhin dort Einheiten absetzen und statt den pods gibt es Boote.
Zwar kann man noch hinschwimmen aber da ist man nur ein leichtes Ziel.
Statt Schilden die zerstört werden müssen sinds halt Geschütztürme die einen sonst zerlegen.
Insgesamt ist es mMn sogar gar nicht so schlecht umsetzbar,
würd dir letztendlich dennoch zustimmen: Aufheben für ein eventuelles 2143
Aber es macht keinen Sinn die Flugzeugträger neu zu positionieren.

(Näher an der Küste oder weiter weg.)

Dann kann es auch gleich Operation Irongator werden.


Dadurch das die strategische Positionierung der Flugzeugträger quasi nicht vorhanden ist verliert es IMO an Spielwert.
 
Alt
17. September 2013, 03:19
 #127 (permalink)
TEQUILAS ist offline  
TEQUILAS
Beiträge: 2.043
Brigadier General
Bad Company 2 Profil von Tequilas Battlefield 3 Profil von TEQUILAS223 Battlefield 4 Profil von GER223TEQUILAS

http://www.youtube.com/watch?v=1SRxs5xYWuo
*freu*
Shigera, nemron80, Tillee and 3 others like this.
_________________________________________________________________________________________
Stolzestes Mitglied der Battlefield-4.net Night Crew

Dr_Nagel: Battlefield 4 ist geil! Von dem angeblich so schlimmen Netcode, sind 1. ALLE betroffen, sodass es sich wieder ausgleicht und 2. ist es halt so"

Geändert von TEQUILAS (17. September 2013 um 03:25 Uhr).
 
Alt
17. September 2013, 03:31
 #128 (permalink)
nemron80 ist offline  
nemron80
Beiträge: 1.781
 
Benutzerbild von nemron80

Zitat:
Zitat von TEQUILAS Beitrag anzeigen
Holy Shit tutut

Endlich mal wieder neue Maps, kann Paracel Storm schon nichtmehr sehen

Abwechslung scheint definitv gegeben zu sein, so muss ein Trailer sein.
TEQUILAS, MD241274 and Heavygunner like this.
_________________________________________________________________________________________
http://forum.gamersunity.de/image.php?type=sigpic&userid=32659&dateline=1371561101
 
Alt
17. September 2013, 03:44
 #129 (permalink)
Thouson ist offline  
Thouson
Beiträge: 306
 
Benutzerbild von Thouson
Battlefield 3 Profil von Thouson
Zitat:
Zitat von TEQUILAS Beitrag anzeigen
Jetzt hab ich auf die Tastatur gesabbert du Sau
Sieht echt geil aus, auch wenn ich jetzt schon eine Vermutung habe was die "beliebteste" Map wird: Operation Locker
Vielleicht wirds ja eine geniale Close Quarters Map, so oder so sieht der Trailer echt geil aus
 
Alt
17. September 2013, 06:59
 #130 (permalink)
Shigera
Beiträge: n/a

Zitat:
Zitat von Thouson Beitrag anzeigen
Jetzt hab ich auf die Tastatur gesabbert du Sau
Sieht echt geil aus, auch wenn ich jetzt schon eine Vermutung habe was die "beliebteste" Map wird: Operation Locker
Vielleicht wirds ja eine geniale Close Quarters Map, so oder so sieht der Trailer echt geil aus
An dieser Stelle muss ich nochmal zugeben das ein Titan-Modus doch nicht so unauthentisch wäre.

Irgednwie werde ich wohl alt, ich fand die Idee einfach zu abwegig und habe mir auch keine ernsthaften Gedanken darüber gemacht als die ersten Leute lauthals den Titan-Modus für BF4 heraufbeschwörten.

Trotzdem fehlt für mich die strategische Tragweite und der coole Aspekt des vertikalen Betretens vom Titan.

Am Ende denke ich das eine stramme vorgefertige Karte mit zwei Flugzeugträgern oder mindestens einem und den neuen Spielmodi das Beste wäre.

Total abwegig fand ich aber RushOr's Behauptung nachdem ein Titan auch ein Hochhaus oder ein Berwergstollen (etc.) sein könnte.

Ein Titan ist ein mobiler Stützpunkt für Waffensysteme, Soldaten und Fracht und somit auch eine logistische Stütze begrenzt auf die befindliche Region.

Soweit meine Meinung dazu.


@Trailer:

Awesomeness awaits us.




+++BREAKING+++

Hier die offizielle News zu den richtigen Beta-Terminen!

http://battlelog.battlefield.com/bf3...-4-beta-dates/


Es ist so wie ich vermutet habe.^^

Peter Moore hat sich einfach nur vertan.

And now let's raise the mugs and hate on EA! Arrr!
 
Alt
17. September 2013, 07:57
 #131 (permalink)
Knox ist offline  
Knox
Beiträge: 322
 
Benutzerbild von Knox
Battlefield 3 Profil von Pitcam Battlefield 4 Profil von Pitcam
Über Trailer : D

Die Maps sehen Hammer aus!
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
17. September 2013, 09:03
 #132 (permalink)
Tillee ist offline  
Tillee
Beiträge: 4.259
 
Benutzerbild von Tillee
Uruks Hohepriester
Tillee eine Nachricht über Skype™ schicken Twitter Account von Tilleee Bad Company 2 Profil von OfflineTillee Battlefield 3 Profil von GER-Tillee Battlefield 4 Profil von GER-Tillee
Geiler Trailer!


Verdammt,da muss ich doch glatt mal Panikvorbestellen...
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
17. September 2013, 15:54
 #133 (permalink)
Dr4ven ist offline  
Dr4ven
Beiträge: 3.492
 
Benutzerbild von Dr4ven
Battlefield 3 Profil von -Ambisontier-
Zitat:
Zitat von Kitschi Beitrag anzeigen

geil, dass man einen CHinook fliegen kann
Ich seh Morgen gleich 2 reale...
Shigera likes this.
_________________________________________________________________________________________
Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions.
 
Alt
17. September 2013, 16:07
 #134 (permalink)
Shigera
Beiträge: n/a

Zitat:
Zitat von Dr4ven Beitrag anzeigen
Ich seh Morgen gleich 2 reale...
Was ist eigentlich deine Esperten/Insider-Meinung zum Shooting auf dem Navy-Yard?

Ich war ja ziemlich enttäsucht weil ich dieses Jahr bisweilen mit ethnisch-stereotypischen Beschuldigungen im Vorfeld immer richtig lag.

(Bitte in die QE)
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:32 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav