|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Shigera Beiträge: n/a
| |
|
Naja, wenn man ihn entsprechend dem SPiel anpasst... Wobei ich den persönlich jetzt auch nicht brauche.... | |
|
| Zitat:
Man muss beim feindlichen Flugzeugträger in den Reaktorraum vordringen und diesen sprengen.^^ Allerdings fehlt dieine wichtige Komponente. Vertikalität. Die Titanen konntest du zu fuß nicht betreten. Man musste den Titanen bei 2142 entweder mit Luftfahrzeugen oder mit einem Fahrzeug betreten von dem aus man sich mit Pods hoschießen kann und dann auf dem Titanen landet. Dies hat dem ganzen noch einen ganz anderen touch gegeben. Titanmodus aufheben für 2143 sage ich. | |
|
Nichts zu suchen? Würde ich nicht sagen. Der Titan kann ja alles sein. Ein Hochhaus, ein Flugzeugträger, ein Bergwerksstollen, eine Bunkeranlage, Ein Flugplatz. Anpassen kann man das schon so das es zu BF4 passen würde. Ich freue mich aber trotzdem auf die neuen Modi. Oliteration (oder so) eine perfekte kombination aus Conquest und Rush, ich finde es zumindest theoretisch sehr interessant. Defuse: Okay, ist quasi von CS oder COD geklaut... aber who cares, fand modi wo man nicht respawnen kann schon immer wesentlich spannender als ticket oder zeitbasierte modi. Defuse sehe ich als möglichkeit mal wieder anspruchsvolle wars zu spielen. Eine ungerade Zahl an runden (15 zum Beispiel) und der mit der besseren Takik und nicht der mit dem besseren Aim gewinnt, vielleicht auch ne mischung aus beidem. Edit: Ich denke Defuse hat ne hoffnung für wars, weil man nicht mehr wie zu BF2 zeiten 16 mann Teams aufstellen kann. Es gibt einfach zu wenige interessenten um genu 16 mann war teams zusammen zu stellen um conquest wars zu machen. Die Community hat sich dazu viel zu sehr verändert. Es will kaum noch einer Termindruck haben wenn er zockt. Bei nem 16 mann team MUSS man 3 Tage die Woche zusammen spielen und einen vierten Tag für Wars reservieren. Sowas ist heute einfach nicht mehr existent | |
|
Zitat:
Vertikalität sehe ich jetzt nicht als Problem an. Luftfahrzeuge können weiterhin dort Einheiten absetzen und statt den pods gibt es Boote. Zwar kann man noch hinschwimmen aber da ist man nur ein leichtes Ziel. Statt Schilden die zerstört werden müssen sinds halt Geschütztürme die einen sonst zerlegen. Insgesamt ist es mMn sogar gar nicht so schlecht umsetzbar, würd dir letztendlich dennoch zustimmen: Aufheben für ein eventuelles 2143 | ||
|
| Zitat:
Zitat:
(Näher an der Küste oder weiter weg.) Dann kann es auch gleich Operation Irongator werden. Dadurch das die strategische Positionierung der Flugzeugträger quasi nicht vorhanden ist verliert es IMO an Spielwert. | ||
|
_________________________________________________________________________________________ Stolzestes Mitglied der Battlefield-4.net Night Crew Dr_Nagel: Battlefield 4 ist geil! Von dem angeblich so schlimmen Netcode, sind 1. ALLE betroffen, sodass es sich wieder ausgleicht und 2. ist es halt so" Geändert von TEQUILAS (17. September 2013 um 03:25 Uhr). | |
|
Zitat: Endlich mal wieder neue Maps, kann Paracel Storm schon nichtmehr sehen Abwechslung scheint definitv gegeben zu sein, so muss ein Trailer sein. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Zitat: Sieht echt geil aus, auch wenn ich jetzt schon eine Vermutung habe was die "beliebteste" Map wird: Operation Locker Vielleicht wirds ja eine geniale Close Quarters Map, so oder so sieht der Trailer echt geil aus | ||
|
| Zitat:
Irgednwie werde ich wohl alt, ich fand die Idee einfach zu abwegig und habe mir auch keine ernsthaften Gedanken darüber gemacht als die ersten Leute lauthals den Titan-Modus für BF4 heraufbeschwörten. Trotzdem fehlt für mich die strategische Tragweite und der coole Aspekt des vertikalen Betretens vom Titan. Am Ende denke ich das eine stramme vorgefertige Karte mit zwei Flugzeugträgern oder mindestens einem und den neuen Spielmodi das Beste wäre. Total abwegig fand ich aber RushOr's Behauptung nachdem ein Titan auch ein Hochhaus oder ein Berwergstollen (etc.) sein könnte. Ein Titan ist ein mobiler Stützpunkt für Waffensysteme, Soldaten und Fracht und somit auch eine logistische Stütze begrenzt auf die befindliche Region. Soweit meine Meinung dazu. @Trailer: Awesomeness awaits us. +++BREAKING+++ Hier die offizielle News zu den richtigen Beta-Terminen! http://battlelog.battlefield.com/bf3...-4-beta-dates/ Es ist so wie ich vermutet habe.^^ Peter Moore hat sich einfach nur vertan. And now let's raise the mugs and hate on EA! Arrr! | |
|
Über Trailer : D Die Maps sehen Hammer aus! _________________________________________________________________________________________ | |
|
Geiler Trailer! Verdammt,da muss ich doch glatt mal Panikvorbestellen... _________________________________________________________________________________________ | |
|
Shigera likes this. _________________________________________________________________________________________ Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions. | |
|
| |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |