![]() |
Battlefield 4 - Systemanforderungen - Wiederbeleben - Studiotour & Mehr Kommentare zu folgender News: Zitat:
|
Zitat:
Ist das nicht ne neue Map bei 07:10!? Oder ist das die mit dem Damm? |
bin grad am überlegen, ob ich BF4 für 36 Euronen vl doch vorbestellen soll??? das wärs mir zumindest grad noch wert |
Zitat:
Ich bin so schwach.... :( |
Gute News und endlich sind die Systemvorausetzungen amtlich. So kann man ganz in Ruhe das System noch optimieren und sich dann in die Schlacht stürzen.... P.s. Wo gibt's das Spiel für 36€? |
Zitat:
oder braucht man diese "Golden Battlepacks" unbedingt, weil China Rising ist sowieso überall dabei |
Zitat:
|
Key Stores halt oder Origin Mexico :) |
Zitat:
|
Nope, ganz offiziell mit Box und CHina DLC, aber halt keine USK sondern eine PEGI Ausgabe :D |
Zitat:
"Los granado karacho!" *Buuuummmm* :ugly: :rofl: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Hab mir Bf4 Standard + Premium auch für umgerechnet ca. 50€ in Mexiko bestellt, was will man mehr... :ja: Edit: Mexikanisch wird sowieso schwierig, wenn dann Spanisch! :haha: |
Zitat:
|
Falls erlaubt. Sonst bitte löschen. Kaufe da seit Jahren. Und man bekommt den Key schon am 28.10.13 :D http://www.cdkeyhouse.com/modules/ba...4bf4update.jpg |
Sucht DICE noch auszubildende :D |
Zitat:
|
Zitat:
|
|
Der Sound ist gut ... Haare waschen/schneiden und das dumme Grinsen aus dem Gesicht nehmen und das Video wäre perfekt :ja: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Die empfohlenen Specs entsprechen in etwa der, der PS4. Die Kosten- und Zeitfaktor entscheidet inweit da noch optimiert wird. |
Zitat:
By the way: Bis auf die RAM-Anforderungen hat sich im Vergleich zu BF3 eigentlich nicht zu viel getan.^^ //Spam Zitat:
|
Zitat:
Meinst du Ram oder VRAM? |
Ob DICE wohl weis das es weder eine AMD Radeon 7870 noch eine Nvidia GeForce GTX 660 mit 3GB Speicher gibt :wtf: Mich würde auch mal interessieren ob es bei Wind 8 wirklich nur um DX geht. |
Zitat:
Zitat:
Wegen der Windows 8: Andere Vorteile als DirectX 11.2 bietet es nunmal quasi nicht.^^ |
Zitat:
|
Die Mindestanforderungen sind doch ziemlich human geblieben ^^ Zu der Playstation 4 Version habe ich gestern ein Youtube Video gesehen. Zwar ohne Gameplay aber mit ziemlich vielen Infos. Der Gamescom Build von BF4 auf PS4 war ganze 6 Wochen alt :omfg: Die haben also entweder eine Uralt Version gezeigt oder haben noch nicht mit der Portierung begonnen. Diese werden die Leute von Dice angeblich wegen der PS4 Architektur innerhalb von 2-3 Monaten fertig haben. Fokus ist im Moment gant klar die PC Version. Diese wird dann portiert auf die Konsolen. Laut einem Insider wird BF4 auf den Konsolen mit den High Settings von BF3 vergleichbar sein! Ist doch was! :) Zumindest für Konsoleros. Vielleicht interessiert das ja jemanden ;) |
Zitat:
Oder wirfst du Dice jetzt zwischen den Zeilen Unfähigigkeit vor:madcat: |
Zitat:
Okay GTX660 gibt's tatsächlich, aber die 7870 gibts wirklich nicht. |
Ich hätte bitte mal eine Frage zur Tablet-Unterstützung in Bf4: Wird man ein Tablet, außerhalb der Commander-Geschichte, auch als normaler Spieler nutzen können? Sprich ist es z.B. möglich, sich nebenbei die Map anzeigen zu lassen? Ich glaube, dass es ja schon einmal in den News behandelt wurde, aber ich bin da leider nicht mehr auf dem Laufenden. :( |
Zitat:
Die integrierte Grafikeinheit kommt bei weitem nicht an eine GTX 660 oder 7870 ran. |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Beim Videospeicher wird 3GB angegeben? Das wird aber auf einer GTX 770 MSI 2GB genauso bzw. besser funktionieren oder? |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Mit erstem DLC und Guide für 36 Euro! Da ist es wirklich unverständlich, warum hier fast das doppelte abgerufen wird. Der Preis schlägt jeden Key-Store... |
Zitat:
|
Bei Amazon gibt's die 7970 GHz mit 6 gb als Warehouse - deal für 380,-€.... Wer auf Nummer sicher gehen will ^^ |
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
http://www.amazon.co.uk/Battlefield-...=battlefield+4 |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:53 Uhr. |