|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
| Kommentare zu folgender News: Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt. Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier. | |
|
Zitat:
Ist das nicht ne neue Map bei 07:10!? Oder ist das die mit dem Damm? | ||
|
bin grad am überlegen, ob ich BF4 für 36 Euronen vl doch vorbestellen soll??? das wärs mir zumindest grad noch wert _________________________________________________________________________________________ Meine Flickr-Gallery | |
|
Zitat:
Ich bin so schwach.... | ||
|
Gute News und endlich sind die Systemvorausetzungen amtlich. So kann man ganz in Ruhe das System noch optimieren und sich dann in die Schlacht stürzen.... P.s. Wo gibt's das Spiel für 36€? _________________________________________________________________________________________ www.inselfighter.de | |
|
Zitat:
oder braucht man diese "Golden Battlepacks" unbedingt, weil China Rising ist sowieso überall dabei _________________________________________________________________________________________ Meine Flickr-Gallery | ||
|
Wo gibts denn BF 4 für 36€? _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |
|
|
Nein, man braucht keine Gold Battlepacks. Die Battlepacks schaltet man ganz normal übers Spielen frei. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Nope, ganz offiziell mit Box und CHina DLC, aber halt keine USK sondern eine PEGI Ausgabe _________________________________________________________________________________________ Meine Flickr-Gallery | |
|
Origin Mexico? Muss ich dann BF 4 auf Mexikanisch zocken? "Los granado karacho!" *Buuuummmm* _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |
|
Hast du auch nen Link dazu oder ist deine Quelle geheim.... _________________________________________________________________________________________ www.inselfighter.de | |
|
Es wäre mal was anderes. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
_________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |
|
| Zitat:
Hab mir Bf4 Standard + Premium auch für umgerechnet ca. 50€ in Mexiko bestellt, was will man mehr... Edit: Mexikanisch wird sowieso schwierig, wenn dann Spanisch! | |
|
Gibt's dann auch Sombrero Customization? _________________________________________________________________________________________ | |
|
| _________________________________________________________________________________________ ASYgaming.com Multi Gaming Community http://ASYgaming.com |
|
Sucht DICE noch auszubildende _________________________________________________________________________________________ Like A Don Huen | |
|
Solange du nicht bewusst dafür wirbst ist es erlaubt | |
|
_________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |