|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
| _________________________________________________________________________________________ ASYgaming.com Multi Gaming Community http://ASYgaming.com |
|
Der Sound ist gut ... Haare waschen/schneiden und das dumme Grinsen aus dem Gesicht nehmen und das Video wäre perfekt | |
|
Yep. Und es gibt auch Schnurrbart-Customizatioon und das Battlefield-Theme im Mariachi-Style. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Dann fehlen ja nurnoch die Nachos _________________________________________________________________________________________ Stolzestes Mitglied der Battlefield-4.net Night Crew Dr_Nagel: Battlefield 4 ist geil! Von dem angeblich so schlimmen Netcode, sind 1. ALLE betroffen, sodass es sich wieder ausgleicht und 2. ist es halt so" | |
|
Also kann man sich auch ne Glatze machen? _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |
|
Die empfohlenen Specs entsprechen in etwa der, der PS4. Die Kosten- und Zeitfaktor entscheidet inweit da noch optimiert wird. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
By the way: Bis auf die RAM-Anforderungen hat sich im Vergleich zu BF3 eigentlich nicht zu viel getan.^^ //Spam Die gibt es als Stärkung für den Soldatebn in den Battlepacks. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Zitat:
Meinst du Ram oder VRAM? | ||
|
| Ob DICE wohl weis das es weder eine AMD Radeon 7870 noch eine Nvidia GeForce GTX 660 mit 3GB Speicher gibt Mich würde auch mal interessieren ob es bei Wind 8 wirklich nur um DX geht. |
|
Ich meinte RAM und VRAM.^^ Zitat:
Wegen der Windows 8: Andere Vorteile als DirectX 11.2 bietet es nunmal quasi nicht.^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
_________________________________________________________________________________________ Meine Flickr-Gallery | |
|
| Die Mindestanforderungen sind doch ziemlich human geblieben ^^ Zu der Playstation 4 Version habe ich gestern ein Youtube Video gesehen. Zwar ohne Gameplay aber mit ziemlich vielen Infos. Der Gamescom Build von BF4 auf PS4 war ganze 6 Wochen alt Die haben also entweder eine Uralt Version gezeigt oder haben noch nicht mit der Portierung begonnen. Diese werden die Leute von Dice angeblich wegen der PS4 Architektur innerhalb von 2-3 Monaten fertig haben. Fokus ist im Moment gant klar die PC Version. Diese wird dann portiert auf die Konsolen. Laut einem Insider wird BF4 auf den Konsolen mit den High Settings von BF3 vergleichbar sein! Ist doch was! Zumindest für Konsoleros. Vielleicht interessiert das ja jemanden Sir Uruk.Inc likes this. |
|
Zitat:
Oder wirfst du Dice jetzt zwischen den Zeilen Unfähigigkeit vor _________________________________________________________________________________________ | ||
|
| |
|
| Ich hätte bitte mal eine Frage zur Tablet-Unterstützung in Bf4: Wird man ein Tablet, außerhalb der Commander-Geschichte, auch als normaler Spieler nutzen können? Sprich ist es z.B. möglich, sich nebenbei die Map anzeigen zu lassen? Ich glaube, dass es ja schon einmal in den News behandelt wurde, aber ich bin da leider nicht mehr auf dem Laufenden. |
|
Zitat:
Die integrierte Grafikeinheit kommt bei weitem nicht an eine GTX 660 oder 7870 ran. | ||
|
Zitat:
Zitat:
Bluefire87 likes this. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |||
|
Und jetzt zu den Nachteilen: _________________________________________________________________________________________ Stolzestes Mitglied der Battlefield-4.net Night Crew Dr_Nagel: Battlefield 4 ist geil! Von dem angeblich so schlimmen Netcode, sind 1. ALLE betroffen, sodass es sich wieder ausgleicht und 2. ist es halt so" | |
|
Beim Videospeicher wird 3GB angegeben? Das wird aber auf einer GTX 770 MSI 2GB genauso bzw. besser funktionieren oder? | |
|
...^^ Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |