|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Zitat:
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Stolzestes Mitglied der Battlefield-4.net Night Crew Dr_Nagel: Battlefield 4 ist geil! Von dem angeblich so schlimmen Netcode, sind 1. ALLE betroffen, sodass es sich wieder ausgleicht und 2. ist es halt so" | |||
|
Der sagt, dass er die Aufregung nicht nachvollziehen kann, weil die Leute vom BF3-Balancing ausgehen. Wenn man das furchtbar finden will, dann soll man das tun. Ich halte mich da jetzt auch ganz raus. Wir werden in einem schönen Blog-Posting in den nächsten Wochen erfahren, wie die Luftfahrzeuge gebalanced sind und wie alles funktioniert. Und bis es soweit ist, habe ich zu dem Thema keine Meinung, weil einfach fundierte und gesicherte Informationen fehlen. Objektivität und Fairness heißt eben genau das: Auf Basis von Fakten eine Meinung haben. Wer will, kann natürlich nach Herzenslust das Ende allen Helispaßes ausrufen. Ich bin aber kein Freund von Untergangsvorhersagen...^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Spielen wir ein Spiel: Wer heute andere Leute angreift oder trollt, wird von mir für 24 Stunden gesperrt. Gerüchten zufolge soll mir dieses wunderbare Spiel ganz viel Spaß machen. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
|
| Mal ein paar Gedankengänge meinerseits: Mehr als ein Soldat? Falls dies in das Spiel gebracht wird, wie darf ich mir das vorstelen? Ich könnte also zwischen Soldat A (sagen wir mal Teamplaysoldat für CQ, Rush, und oblitidingsbums) und Soldat B (für deathmatch z.B.) wechseln und diese dann einzelnd "hoch leveln"? - Und falls es kommt finde ich es durchaus gut dafür nicht extra zahlen zu müssen ( wenn es dabei bleiben sollte ) Mit den Battlepickups habe ich mich noch nicht recht angefreundet, abgesehen vom BF3 Modus "scavenger" wo man ausschließlich von erbeuteten Waffen lebt, ist es ja noch relativ "neu" ( oder habe ich was verpasst in früheren Teilen? ) jedoch finde ich es gut das man diese für diese Waffen die Ammo nicht aufstpcken kann. Die Kommentatoren der E3/GC finde ich sehr sympatisch, fand die Live-Streams auch immer ganz interessant, aber ich hab die Boote nicht ausschließlich als Transportfahrzeug genutzt, natürlich legt BF4 das auf viel höheres Level mit den Seeschlachten, das diese mehr in das Gameplay einbezogen werden. _________________________________________________________________________________________ Stolzes Mitglied der Battlefield-4.net Night Crew. |
|
Zitat:
rastertaster likes this. | ||
|
Bei mmoga würd man beides zusammen auch für 89 € bekommen. pilgo likes this. _________________________________________________________________________________________ Zitat:
| ||
|
Ich hätte eine Frage zum C4: Wurde schon bestätigt, das man C4 werfen kann (ähnlich wie in BF2142 oder BFBC2)? Konnte das einer (erfolgreich) probieren bei der Gamescom? _________________________________________________________________________________________ BF 2142 ... 10/10 | |
|
Und wir könnten das SPiel noch ausbauen, indem wir sagen, dass jeder der nichts Sinnvolles beiträgt oder meint weiterhin das Forum mit Offtopic vollspammen zu müssen darf auch für 24 Stunden pausieren. rastertaster likes this. | |
|
Zitat:
Wusste gar nicht, das man jetzt schon eine Premium Edition kaufen kann. Jetzt fällt mir ein, wo ich mein Premium damals gekauft habe, nämlich hier im gameladen. Jetzt fällst mir wieder ein, wo ich auf der Seite war. Habe keine Probleme gehabt, lief alles glatt. Evtl. tut sich noch was beim Preis. | ||
|
Mittlerweile bin ich auch eigentlich bei Spielekäufen nur noch bei mmoga unterwegs. Bisher gabs keinerlei Probleme, die Lieferungen sind fix und die Preise gleichen idR den anderen Gamekeystores. | |
|
Zitat:
Nur manchmal haben Steam oder Origin bessere Sonderangebote.^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Zitat:
Die Premium Edition gibts auch offiziell noch nicht das ist lediglich ein Bundel von der Seite wo du zwei Keys bekommst. ARK0047 likes this. _________________________________________________________________________________________ Zitat:
| |||
|
Ja, die 5 Jahre alten Spiele die bei den Summer Sales rausgehauen werden.... Also im Großteil der Fälle sind die ANgebote in den Keystores kaum zu übertreffen. | |
|
Wenn man BF 4 jetzt für 37€ kauft und noch ein wenig wartet bis der Preis für Premium in den Keystores sinkt, bekommt man beides für ca 70€ ARK0047 likes this. | |
|
Haha, The Beaty of Battlefield is Nice _________________________________________________________________________________________ | |
|
jonnybibo likes this. _________________________________________________________________________________________ BF4 Profil 99 little bugs in the code. 99 little bugs in the code. Take one down, patch it around. 127 little bugs in the code... | |
|
Zitat:
Beta sowieso erstmal abwarten. Gamekeys.biz hab ich auch gute Erfahrungen gemacht. Für mich steht jetzt aber definitiv fest, das ich entweder a) standard Edition erstmal kaufe, bei Zufriedenheit mit dem Spiel dann (wovon ich zu 90% ausgehe), wenn der 1 dlc raus kommt, dann direkt Premium kaufe oder b) direkt alles zusammen, wie das verlinke Angebot. Diese Deluxe Version nicht, es sei denn es gibt so ein Angebot für Russen Version für 20€ wie damals bei bf3. | ||
|
Nicht unbedingt. Teilweise - grade beim Winter Sale - sind da sehr aktuelle Sachend abei. Undd as Humble Origin Bundle war diesbezüglich (Dead Space 3 für einen Euro...^^) auch nicht so schlecht.^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |