|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
| Kommentare zu folgender News: Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt. Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier. | |
|
| Auch wenn's diesmal nicht so interessante News sind wie letztens kann man dennoch sagen: Hut ab bin mal gespannt wie weit nun die Helis hoch kommen |
|
| Bitte was? Stein, Schere, Papier? Der Jet soll endlich mal den Heli ausschalten können? Haben Dice vielleicht womöglich noch nie in einem Randomserver im Heli gesessen? Am liebsten wär ich jetzt sprachlos, anstatt erneut meinen Senf dazugeben zu müssen. Was soll denn bitteschön der Heli für ein Objekt in Stein-Schere-Papier darstellen? Einen Kaugummi...den kann man zerschneiden, in Papier einknüllen und wie einen Stein wegwerfen. Der Heli wird von allen gef****. Mal angenommen, der Heli verdient wirklich zwei Gefahrenpotentiale...warum hat dann bitte schön der Jet dann gar keine Feinde mehr?! Spielt der mit sich allein Stein-Schere-Papier? Naja es wird wohl so enden, dass ich nur auf Siege of Shanghai fliegen werde, denn da gibt es keine Jets, aber leider umso mehr unsichtbare Soflams und aufschaltfähige RPGs |
|
| danke uruk für die news ... loli xbox one erscheint wieder am 22 november ^^ wurden 2.1 Millionen bundle dinger von xbox one verkauft ??? süper uruk das du das lied unten angeheftest hast (video) ^^ |
|
Zitat:
Was ist denn der Stein Kertz? Ein Stein müsste wenig effektiv und anfällig ggü. Helis sein und höchst effektiv ggü. Jets sein und so ein Element gibt es schlicht nicht. Alle AA Maßnahmen sind gegen Helis effektiver als gegen Jets. Der Jet steht in BF3 am Ende der Nahrungskette. | ||
|
Alle spielen Schere Stein Papier.... nur der Jet ist Spock (oder der Brunnen falls das jemand so kennt).... Fair Player likes this. | |
|
Zitat:
Allerdings hinkt dieses System eigentlich, da ja auch jeder Heli/Panzer/Soldat mit dem gegnerischen Pendant rechnen muss. Von daher würde ich sagen, dass der Jet definitiv einen weiteren richtigen Fressfeind vertragen könnte. @ Gummikaktus: Spock schmilzt den Stein! xD _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Zitat:
Zitat:
Was ich grade an der Diskussion schwer finde ist Folgendes: Wir haben wenig Infos zu den Jets und den Feinden der Jets. Wenn sich da im Vergleich zu BF3 nichts tut, dann hat der Heli natürlich ein großes Problem. Andererseits kann es da Änderungen geben, von denen wir noch nichts wissen. Schauen wir mal.^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |||
|
Zitat:
| ||
|
| Eigener Post zu den Gestrigen News damit er nicht untergeht Spoiler Meinung:
Aufklappen Zitat:
Und eine weitere Frage, wenn ich das recht verstanden habe, kann man sein xBox 360 Version für 10 Dollar auf eine xBox One Version "upgrade'n" Wird so eine möglichkeit auch für die PS3 -> PS4 zur verfügung gestellt? Oder ist das Exklusiv? _________________________________________________________________________________________ Stolzes Mitglied der Battlefield-4.net Night Crew. | |
|
| Jets, die weder durch Stingers oder durch eigene Jets runterzuholen sind, sind mit ihren Rocket Pods und MGs beinah genauso effektiv wie ein Heli. Zudem kann jeder Depp im Schwebemodus einem flüchtenden Heli hinterfliegen und ihn in 1sek. disablen. Was ist also mächtiger? Ein Heli der wenns gut kommt ne Quote von 2,0 hat und ein Lonewolf-Jet der nie stirbt, aber dafür vielleicht nur 20Kills hat. 20-0 zu 30-15 beispielsweise steht glaub nicht in Gleichgewicht |
|
Hat DICE mal wieder die armen Seelen der Infantrie erhört.... Am besten schaffen sie die Abwehreinrichtungen der Helikopter ganz ab. Das würde sich doch dann noch viel besser in das Schere Stein Papier System einfügen.... Klar und gebt der Stinger am besten noch unendliche Lock-Range. Hey warum schaffen wir die Helikopter nicht gleich ab.... Das ist doch DIE Lösung. Man denke nur an Battlefield 2 da gab es doch eine TV Rakete die Tatsächlich One Hit war, egal ob Panzer oder Flugzeug. Diese Casual Richtung in den heutigen Titeln geht mir gewaltig gegen den Strich. Wirklich ein Armutszeugnis... TEQUILAS likes this. _________________________________________________________________________________________ Krieg ist die Hölle aber der Sound ist geil! BF2 Stats 2142 Stats BC2 Stats | |
|
| Humble Origin Bundle ...achso ja jetzt checke ich es .... hat EA mal was gutes getan ..wenn sie es dan wirklich gespendet haben. |
|
Zitat:
Angekündigt ist bisher nichts, was in BF4 einen Stein darstellen könnte!? | ||
|
Zitat:
Wenn die wiederkommen würden, dann würden die ganzen Infantrieleute und Helipiloten so ein Geheul starten, dass man sich das gar nicht vorstellen kann. Vielleicht - ist ja nur so ein Gedanke... - sollte man Änderungen bei der Balance nicht als casual betrachten. Vielleicht sind solche Dinge nötig, damit die normalen Spieler - die nicht im Heli oder Jet sitzen - auch Spaß haben. Zitat:
Ich kann mir massenhaft Dinge vorstellen, die den Jets das Leben schwermachen. Das tragbare Fernrohr-Soflam. Möglich wäre vieles - normale Fahrzeug-MGs, die mehr Schaden machen etwa. Eine mehr aushaltende oder mehr Schaden machende Luftabwehr. Außerdem ist der beste Konter gegen einen Jet nunmal ein anderer Jet.^^ DerrGaMeR likes this. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... Geändert von Sir Uruk.Inc (5. September 2013 um 12:49 Uhr). | |||
|
| Zitat:
Besonders wenn es keinen AA-Panzer gibt. (im Rush z.B.) Ist der eigenen Jet-Pilot schlechter als der gegnerische hast du verloren! Denn Stinger sind komplett wertlos. Aber du hast vollkommen Recht. Alle denken immer an der BF3-Balance. Aber schon kleine Änderungen können alles umwerfen. Ich persönlich hoffe dass die Panzer etwas stärker werden. Aber wenn jetzt schon zwei von vier Klassen C4 haben sehe ich schwarz. (Vorausgesetzt C4 ist so stark wie in BF3) | |
|
*CENSORED* _________________________________________________________________________________________ Meine Flickr-Gallery Geändert von Sir Uruk.Inc (5. September 2013 um 13:07 Uhr). Grund: ... | |
|
Stinger, AA-Panzer, Müllwagen für den Heli alles viel gefährlicher als für den Jet. Ein Jet Pilot domminiert ein 2-Mann Heli-Team und kann im Gegenzug nur schwer von mindestens 2 bis 3 Mann bekämpft werden. Wenn mirt Kertz verklickern will, dass da die Balance passt bzw. das das SSP Prinzip sei, dann weiss ich auch nicht mehr... | |
|
alleine wenn ich mir des Paracel Storm anschau, kommt mir es speiben Jets und Scout Helis und dann noch die Boote mit Minigun und 25mm, die Infatrie is völliges Kanonenfutter, hilft auch a Stinger nix _________________________________________________________________________________________ Meine Flickr-Gallery | |
|
Let's try again. Dieses Mal aber bitte ohne Beleidigungen und alles, sondern argumentativ. Das hier ist weder Youtube noch ein unmoderierter Rage-Thread aus Battlelog noch ein Kiddy-Forum. Ein gewisses Mindestmaß an Umgangsformen muss einfach sein. Hoschie50 likes this. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... Geändert von Sir Uruk.Inc (5. September 2013 um 13:21 Uhr). | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |