- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 4 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
4. September 2013, 13:38
 #41 (permalink)
ARK0047 ist offline  
ARK0047

Benutzerbild von ARK0047

Naja warten wir mal ab.
Es wird so oder so wieder Balance Anpasungen geben, wenn das Spel erstmal
paar Monate draußen ist.

Vielleicht wird die Stinger in Sachen Schaden machen schwächer.
Ich versuche positiv zu denken um meinen Tag zu retten
_________________________________________________________________________________________

"Ein Gramm Charakter ist wichtiger als zehn Kilogramm Sachwissen."

Alt
4. September 2013, 13:39
 #42 (permalink)
AngryVyper ist offline  
AngryVyper

Benutzerbild von AngryVyper

Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Also kann man sich jetzt noch schlechter vor der Stingerplage schützen. Das finde ich wirklich ganz hervorragend.

Also einerseits ist das wirklich der aller größte Schwachsinn seit langem, aber andererseits war ich selten in so großen Höhen unterwegs, dass mich Stinger nicht hätten anvisieren können. Also wegen den Stingern isses mir fast schon egal, was mich aber ankotzt, ist dass ich nicht auf die selbe Höhe wie die Jets kommen kann und sie mich andauernd von oben aus dem Sturzflug abfucken werden.

Btw: Ich finde Flares sollten nur eine Wirkungswahrscheinlichkeit von 50% haben, damit die ganzen Stingernaps auch bloß ihre Kills feiern können.
Echt jetzt?
Du beschwerst dich mit den Helistats, dass die Wahrscheinlichkeit von Himmel geholt zu werden etwas steigt?

Eben wegen Typen Wie dir und Fluffy braucht man funktionierende Flugabwehr.
Von Beifahrersitz des Helis mag es anders erscheinen, aber am Boden sind Runden, die auf spawn-killed by Heli-spawn-killed by Heli-spawn-killed by heli-ad infinitum rauslaufen einfach nur öde.
Und wenn es dann endlich mal ein paar Leute schaffen den Heli wegzupusten sind sie Stingernaps?
Der eigentliche Nap ist der, der seine kills mit der Helikanone macht. Da gehört echt nix zu , da schaff sogar ich es eine obszönes K/D-Verhöltnis zu erreichen.
Helis werden nun mal von Stiglas abgeschossen, wie Panzer von RPG, Smaw und was in BF4 noch so kommt.
In BF hat keiner die Unverwundbarkeit gepachtet.

Alt
4. September 2013, 13:42
 #43 (permalink)
TEQUILAS ist offline  
TEQUILAS
Brigadier General
Bad Company 2 Profil von Tequilas Battlefield 3 Profil von TEQUILAS223 Battlefield 4 Profil von GER223TEQUILAS
Zitat:
Zitat von AngryVyper Beitrag anzeigen
Echt jetzt?
Du beschwerst dich mit den Helistats, dass die Wahrscheinlichkeit von Himmel geholt zu werden etwas steigt?

Von Beifahrersitz des Helis mag es anders erscheinen, aber am Boden sind Runden, die auf spawn-killed by Heli-spawn-killed by Heli-spawn-killed by heli-ad infinitum rauslaufen einfach nur öde.
Und wenn es dann endlich mal ein paar Leute schaffen den Heli wegzupusten sind sie Stingernaps?
Der eigentliche Nap ist der, der seine kills mit der Helikanone macht. Da gehört echt nix zu , da schaff sogar ich es eine obszönes K/D-Verhöltnis zu erreichen.
Helis werden nun mal von Stiglas abgeschossen, wie Panzer von RPG, Smaw und was in BF4 noch so kommt.
Man muss aber auch sagen, das man im Heli zu 90% von Jets weggeholt wird. Und gegen einen Mittelmäßigen Jet Piloten hat man als Guter Heli Pilot keine Chance, wenn der es dann mal auf einen abgesehen hat.
_________________________________________________________________________________________
Stolzestes Mitglied der Battlefield-4.net Night Crew

Dr_Nagel: Battlefield 4 ist geil! Von dem angeblich so schlimmen Netcode, sind 1. ALLE betroffen, sodass es sich wieder ausgleicht und 2. ist es halt so"

Alt
4. September 2013, 13:42
 #44 (permalink)
Shigera

Zitat:
Zitat von ARK0047 Beitrag anzeigen
Naja warten wir mal ab.
Es wird so oder so wieder Balance Anpasungen geben, wenn das Spel erstmal
paar Monate draußen ist.

Vielleicht wird die Stinger in Sachen Schaden machen schwächer.
Ich versuche positiv zu denken um meinen Tag zu retten
Ich fand den Helikopter in der Alpha zumindest ziemlich gut.^^

Meinem Empfinden nach wurde nämlich die 20mm Gatling vom Waffensystemoffizier etwas gebufft.

Weniger im Schaden als mehr in der Genauigkeit und Kadenz bzw. Fluggeschwindigkeit der Projektile, letztere ist auch beim AMRAP höher, generell bei allen schweren Maschinenkanonen.

Zusätzlich hat der Scout-Heli jetzt 25mm-Kanonen, die pumpen auch gut.^^
ARK0047 likes this.

Alt
4. September 2013, 13:43
 #45 (permalink)
Adorath ist offline  
Adorath
Gunnery Sergeant
Adorath eine Nachricht über Skype™ schicken Twitter Account von Adorath Bad Company 2 Profil von Exmecha Battlefield 3 Profil von Exmecha
In Sachen Commander Modus: Wenn der nicht auf der Vita läuft, welche OS werden denn unterstützt?

Android, iOS ... ? Win8?

Gerade bei Win8 wär ne app schön, hab keine Lust das ich auf mein Win8 Tablet hier komplett Bf4 draufladen muss, nur um den Commander Modus zu spielen.

Achja: battlelog ist verdammt lahm grade... !?

Alt
4. September 2013, 13:45
 #46 (permalink)
Shigera

Zitat:
Echt jetzt?

Generelle Zustimmung bis auf deine Meinung zum Gunner.

Da geht es um Effizienz, treffen kann jeder aber nicht auf weite Entfernungen und wenn der Pilot dann noch auf der horizontalen Achse pendelt wird es extrem knifflig. Dazu kommen Flugmanöver etc.

Hier setzten sich gute Gunner durch Effizienz und Treffergenauigkeit von der Masse ab.
MD241274 likes this.

Alt
4. September 2013, 13:53
 #47 (permalink)
Gorgreal ist offline  
Gorgreal
Artikel: 3
Mitarbeiter
Battlelog Changelog

Zitat:
Battlelog Update - September 4th

This update mainly contained backend and infrastructure changes in preparation for Battlefield 4, and therefore not a lot of visible changes for users.

Improvements & Changes:
- New header/menu design and layout
- You can now choose to have your feed, game activity and personal info only shown to friends
- Completely new UI for the Game Manager (only available for select few people)

Fixes:
- Issue where your presence would not change when you stop playing Co-op
- Issue where the site didn't scale correct in 1280x720 resolutions
- Various compatibility issues with the Opera browser
- Various issues with Battlefield 3 multiplayer Quickmatch
- Issue where you couldn't publish your emblem to the feed
Let's rock the Battlefield

Faron93

Stolzes Mitglied der Nightcrew von Battlefield-3.org

Alt
4. September 2013, 13:53
 #48 (permalink)
ARK0047 ist offline  
ARK0047

Benutzerbild von ARK0047

Zitat:
Echt jetzt?

Auf nem 64 server mit guten jet, heli piloten und AA im gegnerischen Team
ist es nicht so einfach kills abzustaueb wie du es schilderst.
Das Heli Team muss sehr gut sein, damit es klappt.
Was meinst du wie nervig und anstrengend die jets sein können und den
gegner heli musst du auch immer im Auge behalten, damit dich seine TV nicht trifft.
Und dank fast vehicel spawn bist du ständig von jets umgeben.
Und die Panzer mit ihren soflams und bord Geschützen und und...
Also einfach als gunner rein und kills abstauben ist nicht.
Du kannst ja auch der beste gunner sein, das nutzt dir ja nix wenn dein pilot net ordentlich fliegen kann und umgekehrt.
Du musst ja pausenlos multitasking betreiben und blitzschnell entscheiden
was du zuerst in Anfgriff nehmst.
Und halt der ganz normale Stinger Wahnsinn noch, ständig hörst du dieses blöde Gepiepse.

Natürlich nur, wenn das gegnerische Team gut und überlegt spielt.

kommentiert
TEQUILAS likes this.

Alt
4. September 2013, 13:54
 #49 (permalink)
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus
Artikel: 114

Benutzerbild von GummiKaktus
Zitat:
Echt jetzt?

Das Problem ist aus meiner Sicht wieder, dass der Jet dadurch ungewollt gebuffed wird.
Das löst vielleicht das Problem des übermächtigen Heli's, allerdings profitiert der Jet wieder ungemein davon, dass er jetzt noch schwerer zu erreichen ist.
Ausserdem sollte ein Heli auch nicht komplett chancenlos gegen einen Jet sein.
Riskante Ausweichmanouver etc sollten weiter möglich sein, wenn der Jet jetzt aber prinzipiell von noch weiter oben kommt, dann kann der Heli es gleich vergessen.
Was einen dabei immer noch am meisten stört, dass die Jet extrem robust und wendig sind wenn es darum geht die Inf wegzuhauen, das ist teilweise viel zu einfach. Da geht es mir nicht um Realismus oder sonst was, weil der ist sowieso komplett ad absurdum wenn der Jet gegen den Inf kämpft, aber es kann nicht sein, dass man so ein leichtes fressen ist für die mittelmäßigen Jetpiloten und wie schon oft gesagt, bei Jet greift das SSP-Prinzip nicht, da kann es nicht sein, dass der Jet einfach wieder über allem steht und jetzt auch noch gebuffed wird.
ARK0047 likes this.
Zitat:
Zitat von EA Community Manager Shooter Deutschland Andreas Koch
Wenn ihr nicht erkennt warum Hardline das bessere BF ist, kann ich euch nicht helfen.

Alt
4. September 2013, 14:04
 #50 (permalink)
joja11 ist offline  
joja11
Major General
joja11 eine Nachricht über Skype™ schicken Bad Company 2 Profil von xx_prokillx Battlefield 3 Profil von joja11
Zitat:
Joja wird's aber das Leben erschweren. Soweit ich weiß ist er immer gerne auf nahezu Maximalhöhe geflogen, um dann mit dem Zoom die ganzen Infs unten abzufarmen.
Jo, bin ich gern. Aber ich kann beides Ich finde es eher bedenklich, dass wie du schon sagtetst, die Jets jetzt immer über dir fliegen können...
Mein grosser Jetguide findet sich hier
Zitat:
Zitat von Monstakeule Beitrag anzeigen
Sir Urin
Achievements:
#1 ESL BF4 8v8 Testcup 1

Alt
4. September 2013, 14:09
 #51 (permalink)
Adorath ist offline  
Adorath
Gunnery Sergeant
Adorath eine Nachricht über Skype™ schicken Twitter Account von Adorath Bad Company 2 Profil von Exmecha Battlefield 3 Profil von Exmecha
Zitat:
Zitat von Adorath Beitrag anzeigen
In Sachen Commander Modus: Wenn der nicht auf der Vita läuft, welche OS werden denn unterstützt?

Android, iOS ... ? Win8?

Gerade bei Win8 wär ne app schön, hab keine Lust das ich auf mein Win8 Tablet hier komplett Bf4 draufladen muss, nur um den Commander Modus zu spielen.
PUSH

Ihr mit eurer Heli Diskussion lasst hier alles untergehen...

Alt
4. September 2013, 14:11
 #52 (permalink)
Shigera

Zitat:
Zitat von joja11 Beitrag anzeigen
Jo, bin ich gern. Aber ich kann beides Ich finde es eher bedenklich, dass wie du schon sagtetst, die Jets jetzt immer über dir fliegen können...
Wird IMO nicht lange dauern bevor auch der öffentliche Spielbetrieb durch das Bild eines Jets im Steilanflug auf beinahe wehrlose Helikopter geprägt wird.^^

Zitat:
PUSH

Ihr mit eurer Heli Diskussion lasst hier alles untergehen...
Dazu liegen keine Informationen vor.

Grundsätzlich ist sicher das das IPad unterstützt wird.
Adorath likes this.

Alt
4. September 2013, 14:13
 #53 (permalink)
Mindsplitting ist offline  
Mindsplitting
Mitarbeiter
Moderator
Bad Company 2 Profil von Mindsplitting Battlefield 3 Profil von Mindsplitting Battlefield 4 Profil von Mindsplitting
Zitat:
Zitat von GummiKaktus Beitrag anzeigen
Daran falsch wäre wohl, dass man durch FVS sowieso die Fahrzeuge stehen lassen oder extra abstürzen lässt... das nachladen in der Base würde wohl länger dauern als einfach in ein neues Fahrzeug einzusteigen
Wurd in BF2 nur selten praktiziert, jetzt wo man in den Helis spawnen kann würde es sogar noch seltener passieren.

Die Piloten die en bissl was können und länger als 2 ein paar zehntel sekunden überleben würde einen Teufel tun und riskieren das sich irgend ein depperter typ den Heli nimmt nur um sich auf nen Turm oder so abzusetzen.

Grad bei linearen Maps mit klaren Fronten war das balancing technisch perfekt als inf, weil man einfach kurz wartete bis der Heli abdrehen muss und dann angriff.

Finde aber die jetzige Lösung zumindest einen akzeptablem kompromiss, hauptsache das konstante hirnlose dauerbombardement aus der Luft wird eingeschränkt. Der Heli wird auch mit dieser Lösung abdrehen und sich verpissen wenn er muni regenieren muss.

Nur fliegt er halt irgendwo an den Rand, so wie er es jetzt macht wenn er reparieren muss. Aso, das mitm Reppen ist ja nur im HC modus so

Falls jemand kein HC spielt, da reicht auch ein Stingertreffer oder ne Breitseite mit nem 50 cal MG aus um den Heli so stark zu beschädigen das er für ne halbe minute gezwungen ist weg zu fliegen und zu reparieren.

Im HC ist der Heli aber allgemein nicht so nervig, er macht zwar mehr schaden, aber ohne 3D spotting kann er nur auf sicht feuern.

Zitat:
Echt jetzt?

Zunächst sorry für Doppelpost, ich habe das mitm multiquote immer noch nicht gerafft ^^

Du hast mit deinem Post zu 100% recht. Solche Runden sind Öde.

Es ist aber auch falsch, den Heli, oder was auch immer für ein Fahrzeug/Waffensystem für den Durchschnittsspieler unbrauchbar zu machen weil es ein paar wenige gibt, die überdurschnittlich gut sind.

Bei Jolka ist es sicherlich jammern auf hohem Niveau, klar. Ich glaube ihm aber das es nervt ständig das gepiepe zu hören. Habe aber wenig Mitleid mit ihm, so ist das nunmal wenn man gut im Heli ist. Dann wird man zum verkörperten Feindbild aller Spieler.

Aber wie gesagt, nur weil ein paar wenige gut in etwas sind, sollte man nicht die breite masse der Durchschnittsspieler vergessen.

Würde man so balancen das die Profis im Heli keine große Gefahr mehr darstellen, wären in 90% aller Runden der Heli völlig nutzlos und ein Normaler spieler hätte null Chancen auch mal ein bisschen Spaß mit dem Ding zu haben.

Da ist mir eine ab und an versaute Runde lieber ^^

Zitat:

Android, iOS ... ? Win8?

Achja: battlelog ist verdammt lahm grade... !?
Und wieder ein Post ^^ aber diesmal copy paste ich den Text einfach und editier den alten ^^

Der Commandermodus wird mit Battlelos laufen. Vermutlich wird er also im Battlelog App enthalten sein.

Nachteil:

Es wird keine Livecam geben!

Auf dem PC/Konsole, kann man als Commander den Squadleadern in einer Art third person view oder so beobachten und sehen was aufm Schlachtfeld passiert. Weil BF4 gestartet wird und man dem Server "richtig joint"

Auf den Mobilen Plattformen soll das nicht gehen.

Ist jetzt nix offizielles, aber ich denke mal das es daran liegt, das der BF4 Client nicht auf den Mobilen Geräten installiert ist sondern nur eine App.

Ich denke Dice ist clever genug um zu wissen das es bei den europäischen Mobilfunkverträgen zu teuer wäre die zig Gigabyte zu laden... ^^

Edit: Habe die 3 Posts jetzt hier zusammen copy pasted und die alten gelöscht (konnte ich verblüffender weise selbst)
Adorath likes this.

Geändert von Mindsplitting (4. September 2013 um 14:29 Uhr).

Alt
4. September 2013, 14:35
 #54 (permalink)
ARK0047 ist offline  
ARK0047

Benutzerbild von ARK0047

Etwas OT

Auch Sony bastelt an einer VR Brille, ähnlich der Oculus Rift für seine PS4. Es sollte schon zur gamescom vorgestellt werden, wurde aber kurzfristig geändert.

http://www.gamestar.de/hardware/kons...1,3027437.html

Vielleicht wird es ja zur IFA präsentiert.

Alt
4. September 2013, 14:43
 #55 (permalink)
AngryVyper ist offline  
AngryVyper

Zitat:
Zitat von Mindsplitting Beitrag anzeigen

Du hast mit deinem Post zu 100% recht. Solche Runden sind Öde.

Es ist aber auch falsch, den Heli, oder was auch immer für ein Fahrzeug/Waffensystem für den Durchschnittsspieler unbrauchbar zu machen weil es ein paar wenige gibt, die überdurschnittlich gut sind.

Bei Jolka ist es sicherlich jammern auf hohem Niveau, klar. Ich glaube ihm aber das es nervt ständig das gepiepe zu hören. Habe aber wenig Mitleid mit ihm, so ist das nun mal wenn man gut im Heli ist. Dann wird man zum verkörperten Feindbild aller Spieler.

Aber wie gesagt, nur weil ein paar wenige gut in etwas sind, sollte man nicht die breite masse der Durchschnittsspieler vergessen.

Würde man so balancen das die Profis im Heli keine große Gefahr mehr darstellen, wären in 90% aller Runden der Heli völlig nutzlos und ein Normaler spieler hätte null Chancen auch mal ein bisschen Spaß mit dem Ding zu haben.

Da ist mir eine ab und an versaute Runde lieber ^^
Ja, das balancing.
Genau das ist ja da Problem. Gegen richtig gute Helicrews braucht es taugliche Flugabwehr bei der Infanterie, sonst ist die nur Kanonenfutter. Dass das jetzt die Jets begünstigt ist für die Helis natürlich schade. Dafür zu sorgen, das die Jets die Helis nicht zum Frühstück verspeisen ist halt der Job der eigenen Jets. Sch... natürlich, wenn die das nicht gebacken kriegen.
Für den Infanteristen, der sonst Kanonenfutter für den Heli ist, ist das mit dem Mitleid nicht so einfach. Irgendwer steht letztlich immer am Ende der Nahrungskette. Perfektes balancing wird wahrscheinlich nie erreicht.

Geändert von AngryVyper (4. September 2013 um 14:54 Uhr).

Alt
4. September 2013, 14:52
 #56 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Artikel: 3015

Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Ja, das balancing.
Genau das ist ja da Problem. Gegen richtig gute Helicrews braucht es taugliche Flugabwehr bei der Infanterie, sonst ist die nur Kanonenfutter. Das das jetzt die Jets begünstigt ist für die Helis natürlich schaden. Dafür zu sorgen, das die Jets die Helis nicht zum Frühstück verspeisen ist halt der Job der eigenen Jets. Sch... natürlich, wenn die das nicht gebacken kriegen.
Für den Infanteristen, der sonst Kanonenfutter für den Heli ist, ist das mit dem Mitleid nicht so einfach. Irgendwer steht letztlich immer am Ende der Nahrungskette. Perfektes balancing wird wahrscheinlich nie erreicht.
Schauen wir mal, wie es am Ende aussieht.^^

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...

Alt
4. September 2013, 14:58
 #57 (permalink)
AngryVyper ist offline  
AngryVyper

Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Schauen wir mal, wie es am Ende aussieht.^^
Objektiv wahrscheinlich gut balanciert. zumindest für den Durschnittsspieler bei durchschnittlicher Runde. Der eine oder andere Pro oder Noob wird sicher was meckern finden.

Alt
4. September 2013, 15:08
 #58 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Artikel: 3015

Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Objektiv wahrscheinlich gut balanciert. zumindest für den Durschnittsspieler bei durchschnittlicher Runde. Der eine oder andere Pro oder Noob wird sicher was meckern finden.
Vermutlich, ja.

Am Ende schimpft oder meckert aber immer irgendjemand wegen irgendwas. Ein Problem dürfte sein, dass man viele Gameplay-Mechnaiken nicht vollkommen umgekrempelt hat - Neulinge werden es gegen gute BF3-Spieler noch schwerer haben, weil die sich bereits gut auskennen werden. Speziell rund um den launch wird es also gefühlt tausende "XY is OP!!!111111!"-Threads geben...^^

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...

Alt
4. September 2013, 15:12
 #59 (permalink)
nemron80 ist offline  
nemron80

Benutzerbild von nemron80

Zitat:
Zitat von ARK0047 Beitrag anzeigen
Etwas OT

Auch Sony bastelt an einer VR Brille, ähnlich der Oculus Rift für seine PS4. Es sollte schon zur gamescom vorgestellt werden, wurde aber kurzfristig geändert.

http://www.gamestar.de/hardware/kons...1,3027437.html

Vielleicht wird es ja zur IFA präsentiert.
Soll nach den Gerüchten auf der TGS vorgestellt werden, die ist vom 19-22 September.

Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Vermutlich, ja.

Am Ende schimpft oder meckert aber immer irgendjemand wegen irgendwas. Ein Problem dürfte sein, dass man viele Gameplay-Mechnaiken nicht vollkommen umgekrempelt hat - Neulinge werden es gegen gute BF3-Spieler noch schwerer haben, weil die sich bereits gut auskennen werden. Speziell rund um den launch wird es also gefühlt tausende "XY is OP!!!111111!"-Threads geben...^^
Das ist das einzige das sich zu 100% nie ändern wird.

Amüsant ist es z.B wenn man ne gute Runde erwischt und mit einer Waffe alles wegrotzt, wenn es nicht die M16 ist, und das Gegnerteam dann anfängt mit derselben Waffe rumzurennen, weil sie glauben, so einen Vorteil zu erhalten.
ARK0047 likes this.
http://forum.gamersunity.de/image.php?type=sigpic&userid=32659&dateline=1371561101

Geändert von nemron80 (4. September 2013 um 15:33 Uhr).

Alt
4. September 2013, 15:31
 #60 (permalink)
MD241274 ist offline  
MD241274

Benutzerbild von MD241274
Bad Company 2 Profil von MD241274 Battlefield 3 Profil von MD241274 Battlefield 4 Profil von MD241274
Zitat:
Also kann man sich jetzt noch schlechter vor der Stingerplage schützen. Das finde ich wirklich ganz hervorragend.

Also einerseits ist das wirklich der aller größte Schwachsinn seit langem, aber andererseits war ich selten in so großen Höhen unterwegs, dass mich Stinger nicht hätten anvisieren können. Also wegen den Stingern isses mir fast schon egal, was mich aber ankotzt, ist dass ich nicht auf die selbe Höhe wie die Jets kommen kann und sie mich andauernd von oben aus dem Sturzflug abfucken werden.

Btw: Ich finde Flares sollten nur eine Wirkungswahrscheinlichkeit von 50% haben, damit die ganzen Stingernaps auch bloß ihre Kills feiern können.
Da habe ich aber andere Erfahrungen gemacht, mittlerweile gibt es genug Attack-Helicopter Piloten die auf maximaler "Dienstgipfelhöhe" alles am Boden wegrapen. Ganz besonders wertvolle Teamspieler im Gegnerteam, wenn man im eigenen Team keinen Jetpiloten hat.
Leider habe ich mich noch nicht mit der MBT Hauptkanone eingeschossen, um solche Naps runterzuholen (ich hatte erst einen einzigen Helicopterabschuss mit der 120mm auf einer Entfernung von >500m).

Zitat:
Zitat von Gorgreal Beitrag anzeigen
Dann muss er halt lernen da unten klar zu kommen
Aber das Hauptproblem werden die Jets sein, denke ich mal und nicht die Stinger und Igla.
Genau.

Zitat:
Zitat von ruegen1 Beitrag anzeigen
Prima und umfangreiche News, danke dafür.
Was mich natürlich mit am meisten freut, ist das hier:

Hatte gestern grad wieder das Erlebnis auf ner CTF-Map, wo nix zu machen war gegen den ZW11, irgendwo oben geparkt und immer rein in die Flaggenpunkte.
Der Heli war nicht aufzuschalten
Sogar schon mit dem Transport-Helicopter? WTF!
Amsterdam420 - Battlefield4 - ConquestLarge 64+2+2
Niederländisch ist kein Muss, Deutsch und Englisch verstehen wir auch. TS: amsterdam420.nl
Zitat:
Zitat von Dr4ven Beitrag anzeigen
...wenn man kein Aim hat nutzt man die Schrotflinten aka Canister.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:29 Uhr.