|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Naja warten wir mal ab. Es wird so oder so wieder Balance Anpasungen geben, wenn das Spel erstmal paar Monate draußen ist. Vielleicht wird die Stinger in Sachen Schaden machen schwächer. Ich versuche positiv zu denken um meinen Tag zu retten | |
|
Zitat:
Du beschwerst dich mit den Helistats, dass die Wahrscheinlichkeit von Himmel geholt zu werden etwas steigt? Eben wegen Typen Wie dir und Fluffy braucht man funktionierende Flugabwehr. Von Beifahrersitz des Helis mag es anders erscheinen, aber am Boden sind Runden, die auf spawn-killed by Heli-spawn-killed by Heli-spawn-killed by heli-ad infinitum rauslaufen einfach nur öde. Und wenn es dann endlich mal ein paar Leute schaffen den Heli wegzupusten sind sie Stingernaps? Der eigentliche Nap ist der, der seine kills mit der Helikanone macht. Da gehört echt nix zu , da schaff sogar ich es eine obszönes K/D-Verhöltnis zu erreichen. Helis werden nun mal von Stiglas abgeschossen, wie Panzer von RPG, Smaw und was in BF4 noch so kommt. In BF hat keiner die Unverwundbarkeit gepachtet. | ||
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Stolzestes Mitglied der Battlefield-4.net Night Crew Dr_Nagel: Battlefield 4 ist geil! Von dem angeblich so schlimmen Netcode, sind 1. ALLE betroffen, sodass es sich wieder ausgleicht und 2. ist es halt so" | ||
|
Shigera Beiträge: n/a
| Zitat:
Meinem Empfinden nach wurde nämlich die 20mm Gatling vom Waffensystemoffizier etwas gebufft. Weniger im Schaden als mehr in der Genauigkeit und Kadenz bzw. Fluggeschwindigkeit der Projektile, letztere ist auch beim AMRAP höher, generell bei allen schweren Maschinenkanonen. Zusätzlich hat der Scout-Heli jetzt 25mm-Kanonen, die pumpen auch gut.^^ ARK0047 likes this. | |
|
In Sachen Commander Modus: Wenn der nicht auf der Vita läuft, welche OS werden denn unterstützt? Android, iOS ... ? Win8? Gerade bei Win8 wär ne app schön, hab keine Lust das ich auf mein Win8 Tablet hier komplett Bf4 draufladen muss, nur um den Commander Modus zu spielen. Achja: battlelog ist verdammt lahm grade... !? | |
|
| Zitat:
Da geht es um Effizienz, treffen kann jeder aber nicht auf weite Entfernungen und wenn der Pilot dann noch auf der horizontalen Achse pendelt wird es extrem knifflig. Dazu kommen Flugmanöver etc. Hier setzten sich gute Gunner durch Effizienz und Treffergenauigkeit von der Masse ab. MD241274 likes this. | |
|
Battlelog Changelog Zitat:
| ||
|
Zitat:
TEQUILAS likes this. | ||
|
Zitat:
Das löst vielleicht das Problem des übermächtigen Heli's, allerdings profitiert der Jet wieder ungemein davon, dass er jetzt noch schwerer zu erreichen ist. Ausserdem sollte ein Heli auch nicht komplett chancenlos gegen einen Jet sein. Riskante Ausweichmanouver etc sollten weiter möglich sein, wenn der Jet jetzt aber prinzipiell von noch weiter oben kommt, dann kann der Heli es gleich vergessen. Was einen dabei immer noch am meisten stört, dass die Jet extrem robust und wendig sind wenn es darum geht die Inf wegzuhauen, das ist teilweise viel zu einfach. Da geht es mir nicht um Realismus oder sonst was, weil der ist sowieso komplett ad absurdum wenn der Jet gegen den Inf kämpft, aber es kann nicht sein, dass man so ein leichtes fressen ist für die mittelmäßigen Jetpiloten und wie schon oft gesagt, bei Jet greift das SSP-Prinzip nicht, da kann es nicht sein, dass der Jet einfach wieder über allem steht und jetzt auch noch gebuffed wird. ARK0047 likes this. | ||
|
Jo, bin ich gern. Aber ich kann beides Ich finde es eher bedenklich, dass wie du schon sagtetst, die Jets jetzt immer über dir fliegen können... _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
Ihr mit eurer Heli Diskussion lasst hier alles untergehen... | ||
|
| Zitat:
Dazu liegen keine Informationen vor. Grundsätzlich ist sicher das das IPad unterstützt wird. Adorath likes this. | |
|
Zitat:
Die Piloten die en bissl was können und länger als 2 ein paar zehntel sekunden überleben würde einen Teufel tun und riskieren das sich irgend ein depperter typ den Heli nimmt nur um sich auf nen Turm oder so abzusetzen. Grad bei linearen Maps mit klaren Fronten war das balancing technisch perfekt als inf, weil man einfach kurz wartete bis der Heli abdrehen muss und dann angriff. Finde aber die jetzige Lösung zumindest einen akzeptablem kompromiss, hauptsache das konstante hirnlose dauerbombardement aus der Luft wird eingeschränkt. Der Heli wird auch mit dieser Lösung abdrehen und sich verpissen wenn er muni regenieren muss. Nur fliegt er halt irgendwo an den Rand, so wie er es jetzt macht wenn er reparieren muss. Aso, das mitm Reppen ist ja nur im HC modus so Falls jemand kein HC spielt, da reicht auch ein Stingertreffer oder ne Breitseite mit nem 50 cal MG aus um den Heli so stark zu beschädigen das er für ne halbe minute gezwungen ist weg zu fliegen und zu reparieren. Im HC ist der Heli aber allgemein nicht so nervig, er macht zwar mehr schaden, aber ohne 3D spotting kann er nur auf sicht feuern. Zitat:
Du hast mit deinem Post zu 100% recht. Solche Runden sind Öde. Es ist aber auch falsch, den Heli, oder was auch immer für ein Fahrzeug/Waffensystem für den Durchschnittsspieler unbrauchbar zu machen weil es ein paar wenige gibt, die überdurschnittlich gut sind. Bei Jolka ist es sicherlich jammern auf hohem Niveau, klar. Ich glaube ihm aber das es nervt ständig das gepiepe zu hören. Habe aber wenig Mitleid mit ihm, so ist das nunmal wenn man gut im Heli ist. Dann wird man zum verkörperten Feindbild aller Spieler. Aber wie gesagt, nur weil ein paar wenige gut in etwas sind, sollte man nicht die breite masse der Durchschnittsspieler vergessen. Würde man so balancen das die Profis im Heli keine große Gefahr mehr darstellen, wären in 90% aller Runden der Heli völlig nutzlos und ein Normaler spieler hätte null Chancen auch mal ein bisschen Spaß mit dem Ding zu haben. Da ist mir eine ab und an versaute Runde lieber ^^ Zitat:
Der Commandermodus wird mit Battlelos laufen. Vermutlich wird er also im Battlelog App enthalten sein. Nachteil: Es wird keine Livecam geben! Auf dem PC/Konsole, kann man als Commander den Squadleadern in einer Art third person view oder so beobachten und sehen was aufm Schlachtfeld passiert. Weil BF4 gestartet wird und man dem Server "richtig joint" Auf den Mobilen Plattformen soll das nicht gehen. Ist jetzt nix offizielles, aber ich denke mal das es daran liegt, das der BF4 Client nicht auf den Mobilen Geräten installiert ist sondern nur eine App. Ich denke Dice ist clever genug um zu wissen das es bei den europäischen Mobilfunkverträgen zu teuer wäre die zig Gigabyte zu laden... ^^ Edit: Habe die 3 Posts jetzt hier zusammen copy pasted und die alten gelöscht (konnte ich verblüffender weise selbst) Adorath likes this. Geändert von Mindsplitting (4. September 2013 um 14:29 Uhr). | ||||
|
Etwas OT Auch Sony bastelt an einer VR Brille, ähnlich der Oculus Rift für seine PS4. Es sollte schon zur gamescom vorgestellt werden, wurde aber kurzfristig geändert. http://www.gamestar.de/hardware/kons...1,3027437.html Vielleicht wird es ja zur IFA präsentiert. | |
|
Zitat:
Genau das ist ja da Problem. Gegen richtig gute Helicrews braucht es taugliche Flugabwehr bei der Infanterie, sonst ist die nur Kanonenfutter. Dass das jetzt die Jets begünstigt ist für die Helis natürlich schade. Dafür zu sorgen, das die Jets die Helis nicht zum Frühstück verspeisen ist halt der Job der eigenen Jets. Sch... natürlich, wenn die das nicht gebacken kriegen. Für den Infanteristen, der sonst Kanonenfutter für den Heli ist, ist das mit dem Mitleid nicht so einfach. Irgendwer steht letztlich immer am Ende der Nahrungskette. Perfektes balancing wird wahrscheinlich nie erreicht. Geändert von AngryVyper (4. September 2013 um 14:54 Uhr). | ||
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
|
Zitat:
Am Ende schimpft oder meckert aber immer irgendjemand wegen irgendwas. Ein Problem dürfte sein, dass man viele Gameplay-Mechnaiken nicht vollkommen umgekrempelt hat - Neulinge werden es gegen gute BF3-Spieler noch schwerer haben, weil die sich bereits gut auskennen werden. Speziell rund um den launch wird es also gefühlt tausende "XY is OP!!!111111!"-Threads geben...^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Zitat:
Zitat:
Amüsant ist es z.B wenn man ne gute Runde erwischt und mit einer Waffe alles wegrotzt, wenn es nicht die M16 ist, und das Gegnerteam dann anfängt mit derselben Waffe rumzurennen, weil sie glauben, so einen Vorteil zu erhalten. ARK0047 likes this. _________________________________________________________________________________________ Geändert von nemron80 (4. September 2013 um 15:33 Uhr). | |||
|
Zitat:
Leider habe ich mich noch nicht mit der MBT Hauptkanone eingeschossen, um solche Naps runterzuholen (ich hatte erst einen einzigen Helicopterabschuss mit der 120mm auf einer Entfernung von >500m). Zitat:
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Amsterdam420 - Battlefield4 - ConquestLarge 64+2+2 Niederländisch ist kein Muss, Deutsch und Englisch verstehen wir auch. TS: amsterdam420.nl | ||||
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |