|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
| Kommentare zu folgender News: Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt. Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier. | |
|
Tadsching ! Viele tolle und kleine Neuigkeiten, freue mich erstmal im Rahmen der Beta BF4 mal selbst anzuzocken. Beim Lesen klingt irgendwie alles toll, mal gespannt wie es sich Ingame "anfühlt" ... Besonders gut finde ich den Amazon Vorbesteller Boni der Deluxe Steelbook Edition, hatte wohl mal den richtigen Riecher ... | |
|
Ah, die Playtests laufen super Zitat:
___ Das mit den Serverrankings ist erfreulich, hoffentlich führt das dazu, dass es mehr Server ohne Instant Vehiclespawn geben wird Zitat:
Mitten ins Herz Jolka und Fluffy!! MITTEN INS HERZ AnarchieXMCI likes this. _________________________________________________________________________________________ waffles | |||
|
Zitat:
Heli wieder 500 Schuss und danach heißt es Return to Base was ist daran denn so Falsch? Edit: Wieso gibt eigentlich keine News zur Battlelog wartung? Bereiten die die Beta vor? andy5116 likes this. _________________________________________________________________________________________ Stolzestes Mitglied der Battlefield-4.net Night Crew Dr_Nagel: Battlefield 4 ist geil! Von dem angeblich so schlimmen Netcode, sind 1. ALLE betroffen, sodass es sich wieder ausgleicht und 2. ist es halt so" | ||
|
| Danke für die Infos, aber kleine Korrektur - das Battlelogupdate ist heute und läuft grade! |
|
Daran falsch wäre wohl, dass man durch FVS sowieso die Fahrzeuge stehen lassen oder extra abstürzen lässt... das nachladen in der Base würde wohl länger dauern als einfach in ein neues Fahrzeug einzusteigen | |
|
Also kann man sich jetzt noch schlechter vor der Stingerplage schützen. Das finde ich wirklich ganz hervorragend. Also einerseits ist das wirklich der aller größte Schwachsinn seit langem, aber andererseits war ich selten in so großen Höhen unterwegs, dass mich Stinger nicht hätten anvisieren können. Also wegen den Stingern isses mir fast schon egal, was mich aber ankotzt, ist dass ich nicht auf die selbe Höhe wie die Jets kommen kann und sie mich andauernd von oben aus dem Sturzflug abfucken werden. Btw: Ich finde Flares sollten nur eine Wirkungswahrscheinlichkeit von 50% haben, damit die ganzen Stingernaps auch bloß ihre Kills feiern können. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Die Test Range Beste Erfindung seit es Multiplayer Shooter gibt, hoffe sie wird genutzt und die Leute bekommen ein bisschen mehr Skill um wenigstens geradeaus zu rennen _________________________________________________________________________________________ | |
|
|
Joja wird's aber das Leben erschweren. Soweit ich weiß ist er immer gerne auf nahezu Maximalhöhe geflogen, um dann mit dem Zoom die ganzen Infs unten abzufarmen. _________________________________________________________________________________________ | |
|
|
Zitat:
Aber das Hauptproblem werden die Jets sein, denke ich mal und nicht die Stinger und Igla. | ||
|
Prima und umfangreiche News, danke dafür. Was mich natürlich mit am meisten freut, ist das hier: Zitat:
Der Heli war nicht aufzuschalten _________________________________________________________________________________________ www.inselfighter.de | ||
|
Hab jetzt gerade auch das mit der Test Range gelesen....das hab ich mir aber dezent anders vorgestellt. Ich hatte mir eigentlich gewünscht, dass die ganzen Naps mal ein ordentliches Tutorial durchlaufen, um die Spielmechanik zu raffen anstatt einfach nur ziellos irgendeine Scheiße auszuprobieren. Zitat:
@Tobi: 8000 _________________________________________________________________________________________ | ||
|
|
Zitat:
| ||
|
Aber diese Option ist ja durch DICE jetzt auch gestrichen, da der Server sonst unranked ist _________________________________________________________________________________________ Stolzestes Mitglied der Battlefield-4.net Night Crew Dr_Nagel: Battlefield 4 ist geil! Von dem angeblich so schlimmen Netcode, sind 1. ALLE betroffen, sodass es sich wieder ausgleicht und 2. ist es halt so" | |
|
|
Was habt ihr wegen den Stingern solche bedenken von den ganzen Abschüssen die ihr bekommen habt waren sicher keine 10% davon Stinger ooooder außer eine kleine Verbesserung in einem Patch dehn es nur kurz gab waren die Stinger nix anderes wie schulterbeschwerer. | |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |