![]() |
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
_________________________________________________________________________________________ | |
|
_________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
|
| |
|
Shigera Beiträge: n/a
| Zitat:
![]() Und die M16 ist auch OP.^^ =Freddy= and GummiKaktus like this. | |
|
Zitat: _________________________________________________________________________________________ | ||
|
TEQUILAS likes this. | |
|
Genauso wie der WillyPeteCasts... TEQUILAS likes this. | |
|
|
und xUniverse DIe Battlereports gibts leider nicht mehr... | |
|
userrr3 likes this. _________________________________________________________________________________________ Amsterdam420 - Battlefield4 - ConquestLarge 64+2+2 Niederländisch ist kein Muss, Deutsch und Englisch verstehen wir auch. TS: amsterdam420.nl | |
|
_________________________________________________________________________________________ | |
|
Kenne keinen außer LevelCap. Insgesamt war das Video recht lahm. Wieder mal zu viel Geschwätz. Das Ende war aber schon ganz geil. ![]() MD241274 likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Kein 2-Sitzer Jets ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Jolka: Du kennst Chaboyyy nicht :O | |
|
![]() Beiträge: 340
![]() | Lieber uruk, Möchte mich für meine Ausdrucksweise entschuldigen als ich dich neulich kritisiert hab. War Bissl genervt an dem tag und das zeichnete sich an der sprachlichen Gestaltung dieser Meinungsäußerung ab, sorry dafür. Aber vielleicht kannst du ja was konstruktives mitnehmen dennoch, denn inhaltlich war das schon ernst gemeint. Bist halt öfter mal stur positiv denkend. Ist an sich ne tolle lebenseinstellung aber manchmal nicht so angebracht bei neutralen sachlichen Diskussionen, wenn einer meist nur das positive beleuchten mag und meist sorglos ist. Und ich wurde sagen schon fast prinzipiell redest du auf einen, der sich sehr negativ geäußert hat zu battlefield, ein, das sei nicht so schlimm oder man solle es doch anders sehen oder man Kanns nicht allen recht machen und dabei spielt es keine Rolle ob derjenige das gut begründet oder nicht. Inhaltloses jammern nervt mich auch okay aber wenns begründet ist kann man doch sowas auch einfach mal stehen lassen, statt immer dice, ea, bf in Schutz zu nehmen. Da übertreibst du gern mal ein wenig mit, meiner Meinung nach. Zur news: super wie immer. Schade um den battlerecorder. Hoffentlich kommt der noch! Da könnte man so geile Analysen machen von Situationen Wer macht wo den Fehler. Wie hätte es man vielleicht besser machen können. Außerdem Montagen. Alles nach vollziehen können. Die Möglichkeiten sind unendlich. Biiiitte bitte dice, das wäre einfach unendlich geil!! Und bessere Werbung fürs Spiel gibt's auch nicht als so viel YouTube Videos, mit Analysen und eben all sowas was dann möglich wäre. Gibt so viele YouTuber die da sehr viel raus holen könnten. Und ich wurde es Naja zumindest versuchen! Ich bin übrigens unendlich gespannt auf alle noch nicht gezeigten maps. Hoffentlich dauert das warten nicht mehr allzu lange. Nur noch ein Monat bf3. Dann kommt die beta und da werd ich so viel Zocken, dass ich bis zum Release jeden tag ne gute runde Posten kann via YouTube. Der Monat wird allerdings noch hart. Sry für Rechtschreibung und Grammatik, schreibe via Handy _________________________________________________________________________________________ |
|
Sehr nice. Ich bin mal gespannt, ob zh1nto wirklich mal seinen Gastauftritt bekommt ![]() ![]() _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |
|
Shigera Beiträge: n/a
| Zitat:
Denn bei ihm gibt es kein Fünkchen sinnloses Geschwätz sondern 100% Fakten. Er weiß alles und wenn er sich bei etwas nicht sicher ist liegt er trotzdem immer absolut richtig und das imponiert mir. ![]() | |
|
Sorry, aber die BFF Folge übertrifft an langweiligkeit die anderen um Längen ![]() ![]() | |
|
|
Schau mal was ich ausgegraben hab ![]() ![]() Bekomm ich jetzt noch nen Keks? ![]() Aber Selfowned hat sich in den Letzen wochen Wortwörtlich Selfgeowned. Die Gehen alle in ein Team und rapen dann die anderen mit Heli Jet und Co bis zum Umfallen ![]() Edit: Tut mir Leid, das ich keine Quelle habe... Ich weiß nurnoch, dass es Hier (also noch damals bei BF3.org geposted wurde) Wenn es jemand als seins Erkennt kann er sich ja melden dann mach ich noch ne Quelle drunter ![]() Edit 2: Ach da stehts ja ![]() Quelle: Gummikaktus _________________________________________________________________________________________ Stolzestes Mitglied der Battlefield-4.net Night Crew Dr_Nagel: Battlefield 4 ist geil! Von dem angeblich so schlimmen Netcode, sind 1. ALLE betroffen, sodass es sich wieder ausgleicht und 2. ist es halt so" Geändert von TEQUILAS (1. September 2013 um 20:34 Uhr). | |
|
LinkBack |
![]() |
![]() |