|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Zitat:
Ich hätte mich wirklich gefreut wenn sie die Map nochmal komplett überarbeiten würden (evtl. den anderen Aussenbereich mit reinnehmen und vllt. überirdisch noch eine Flagge postieren) 24 (was wirklich noch spielbar ist mMn) vs 64 Spieler, das ist das 3 fache. Das sieht ungefähr so aus: Team das oben spawnt erobert B und drängt das andere Team nach unten. Dann spawnt jeder Support oder Medic. Supports setzen sich auf ihr munibox und spammen endlos Granaten (und das sind mindestens 10 Leute) die Medics reviven alles was umfällt und schießen mitm LVG Granatwerfer auch endlos runter. Es ist vllt. schwer zu glauben aber es gibt Spieler die gehen mit Nade Spam 100-5 aus der Runde ohne sich auch nur 1x zu bewegen. Smoke kannste auch vergessen, weil man eh durchspotten kann und irgendeiner von den 10 Leuten an jeder Treppe trifft dich schon. Geht natürlich auch andersrum wenn das untere Team die anderen ausser Metro pusht dann geht das selbe halt am Metroeingang los (nur mit weniger nade Spam. | ||
|
|
Shigera Beiträge: n/a
| Zitat:
Wenn man die Damm-Karte mit dem Layout von Siege of Shanghai vergleicht ist sie gar riesig! @Bana: Sieht schon selstam aus der Damm auf dem Layout. Da scheint schon was weggebrochen zu sein. Dann müsste der Bereich nahe des Damms auf der linken höhergelegen sein. | |
|
Ne denke ich nicht, man sieht doch rechts noch die heile Dammmauer ! Das sieht wohl nach der Zerstörung anders aus _________________________________________________________________________________________ | |
|
Aber wenn alles schon unter Wasser steht, was bringt dann noch mehr Wasser? ^^ | |
|
denke auch, dass die Bilder von VOR dem Dammbruch sind, man sieht ja auch den Abfluss durch den das Wasser vom Damm in den unteren See gelangt U-Boote: GEIL! und die Map sieht auch nach ordentlich fun aus, allerdings werden links auf der Insel und den Hügeln sicher oft genug Sniper rumcampen. _________________________________________________________________________________________ "Deutscher durch Geburt, Schwabe durch die Gnade Gottes!" | |
|
|
Shigera Beiträge: n/a
| |
|
Hoi; es muss wieder mal sein. Danke für die News, und auch dafür, wie sie aufbereitet sind. Ich wollte selbst spontan zur GamesCom, das ist aber leider an dem Hotelpreis dann gescheitert. Für eine ***Absteige die im "nomalen Leben" 70.-€ kostet, dann 290.-€ zu bezahlen, war mir dann doch etwas zu streng. Daher folge ich den News hier täglich. An die News zu kommen, ist mit einem vorhandenem Netzwerk nicht mehr sooo schwer. Diese Infos aber dann zu behalten, bis man sie in Ruhe niederschreiben kann; das fällt für mich unter "Talent". Diese News dann aufzubereiten, dass sie sich so lesen, wie sie sich hier lesen; fällt für mich unter "Kunst". Auch der Umgangston hier, selbst wenn einer mal zu hoch fliegt; wau! Sieht man selten! Gratulation an das Team! Nicht nur an Uruk, auch wenn der immer wieder versucht, sich in den Vordergrund zu drängen. So; genug Schleimspur hinterlassen. LG! Rucki _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | ||
|
Flagge E - Conquest Large _________________________________________________________________________________________ Amsterdam420 - Battlefield4 - ConquestLarge 64+2+2 Niederländisch ist kein Muss, Deutsch und Englisch verstehen wir auch. TS: amsterdam420.nl | |
|
Artikel: 6 | |
|
Zitat:
Und wenn das dann überflutet ist, bin ich mir mal gespannt wie es sich spielt! | ||
|
Bestimmt wird es nach der Überflutung tausende Camper auf den Dächern geben Dazu ist es noch Selbstmord da mit nem Boot zu fahren, Rpg raus und Feuer. Bin gespannt auf die Karte Glaubt ihr, wird die Map noch vor Bf4 Launch gezeigt, vllt wieder so was, wie bei der Gamescom.? Live Stream ? Fänd ich nice Geändert von pilgo (31. August 2013 um 12:07 Uhr). | |
|
Zitat:
Wie man in den Videos gesehen hat, sind die Boote richtig stark. Und die RHIB-Boote sind zu schnell für RPG Zitat:
Hier gehe ich aber schwer von Shanghai aus (leider) | |||
|
| Moin zusammen, Die Neuerungen find ich sehr interessant, aber vom Gesamtlayout bin ich ehrlichgesagt schon negativ überrascht... Ich würde da mal nicht von Battlefield 4 sprechen... wohl eher von Battlefield 3.1 Sieht ja alles fast genau gleich aus:/ und alles trüb, dunstig/neblig... Frostbite 3? naja... ich denke weniger ist manchmal mehr... Geile effekte sind ja schön und gut, aber grundsätzlich zählt das was man während dem spielen noch erkennen kann. ...find ich |
|
Zitat:
Die Gepanzerten Boote meinte ich nicht, sondern die Schlauchboote. Und da man im Trailer gesehen hat, das das Boot zwischen den Häuser gefahren ist muss man einfach nur vorauszielen und da es so eng ist, kann man nur schwer ausweichen. | ||
|
Zitat:
Kurt-C.Hose and Husky like this. | ||
|
Zitat:
Recht habt Ihr beide eigentlich. sie sind definitiv leichter zu treffen als normal, allerdings erfordert es immer noch koordination die nicht jeder hat. Man muss vorrausschauend schießen etc... | ||
|
Und vor allem auf der GC schon angespielt ??? Ich will net die ganzen Neuerungen noch mal ansprechen.Aber von BF3.1 zu sprechen ist mehr als gewagt. Um auf die Effekte,neudeutsch "Levolution" zu kommen : Sie versprechen dir ein Spielerlebnis,wie es in BF3 noch nicht erlebt hast. Zitat:
Ich glaub net,dass du dabei draußen mit ner Sonnenbrille spazieren läufst. _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | ||
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |