![]() |
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
![]() Beiträge: 12.916
![]() | Kommentare zu folgender News: Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt. Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier. | |
|
Zitat:
![]() Zitat:
![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |||
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() grob geschätzte 85% sind FVS Server und di ohne FVS sind auch nicht immer gut, davon musst du wieder genug abziehen... am Ende bleibt eine handvoll Server, die nunmal auch nicht immer besetzt sind etc... Das ist ganz nett zu lesen ![]() http://battlelog.battlefield.com/bf3...4347968114059/ Liz_Lemon and AnarchieXMCI like this. | ||
|
Zitat:
Realistisch würde ich es mit ca. 70% einschätzen, vielleicht auch mehr. Ich werde eben als Spieler, der auf geordneteres und meiner Meinung nach faireres Gameplay steht eben stark durch die Freiheit der Serveradmins eingeschränkt. Das ist Fakt. Admin-Freiheit in allen Ehren, ich unterstütze das. Aber wenn offensichtlich viele Spieler auf das hektische/chaotische/unbalancde Gameplay eines Fast Vehicel Servers stehen, dann stellen auch immer mehr Admins das ein, da sie ja auch Leute auf ihren Servern wollen. Macht ja Sinn. Angebot und Nachfrage. Für mich ist es jetzt nur eben schön, dass DICE uns anderen Spielern die Option gibt für unsere Präferenzen auf diese "Normal" Server zu gehen. Den Fast Vehicel Spielern schadet das ja nicht. Mehr Optionen und Spaß für alle. ![]() _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Echt? Soviele sind jetzt schon Fast vehicel, krank ![]() Ich spiele seit März kein Bf3 mehr und da gabs genug Server, bei denen es kein Fast Vehicel gab. Ja sogar, ich musste hart nach Fast Vehicel Servern suchen (Caspian Border). Wenn ich mir recht überlege, sind Fast Respwan Server wirklich scheiße. Zitat:
Denn was glaubt ihr, wie wird Bf5 aussehen. Da gibts wieder das gleiche. Wenig Grafikunterschied und wenig wirklich gute Neuerungen. BC3 ist ja noch gut, da BC2 ja auch kein Bf Spiel war, das zu 100% gut war und ausbaufähig ist. Ich würde Bf4 auf 3 Jahre verlängern, erstma im 1 Jahr 5 Dlcs rausbringen, dann ein großes Add-on (30 euro) und dann vllt noch ein 1/2 Dlcs. Doppel-Post, unabsichtlich :/ | ||
|
Zitat:
![]() _________________________________________________________________________________________ Stolzestes Mitglied der Battlefield-4.net Night Crew Dr_Nagel: Battlefield 4 ist geil! Von dem angeblich so schlimmen Netcode, sind 1. ALLE betroffen, sodass es sich wieder ausgleicht und 2. ist es halt so" | ||
|
Zitat:
Zitat:
![]() ![]() _________________________________________________________________________________________ | |||
|
Zitat:
![]() _________________________________________________________________________________________ BF4 Profil 99 little bugs in the code. 99 little bugs in the code. Take one down, patch it around. 127 little bugs in the code... | ||
|
Universalantwort auf alle Posts von pilgo. ![]() Zitat:
![]() BanaHero likes this. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
LinkBack |
![]() |
![]() |