- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 4 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
26. August 2013, 13:05 - Battlefield 4 - Interview - Multiplayer-Gameplay - Gameplay-Infos & Mehr
 #1 (permalink)
GUcms_BOT ist offline  
GUcms_BOT
Beiträge: 12.916
General I

Kommentare zu folgender News:
Zitat:
Battlefield 4 - Interview - Multiplayer-Gameplay - Gameplay-Infos & Mehr
battlefield 4 Screenshots
Battlefield 4 - Antworten auf eure Fragen, Obliteration-Gameplay, Battlefield Friends & Gameplay-Informationen

Die neue Woche beginnt mit Regen , der Nachricht zu Battlefield 4 und vielen Neuigkeiten. Wir haben Fragen aus der Community an DICE gestellt und Antworten bekommen; dazu gibt es massenhaft ungeschnittenes und herrliches Multiplayer-Gameplay aus dem Obliteration-Modus. Abseits davon haben wir Informationen zum Wiederbeleben, dem Nachladen, die Battlefield Friends treffen auf einen weiblichen Spieler und es gibt Infos zur TV-Rakete und Mehr. In diesem Sinne: Let’s get rolling...
... weiterlesen!
_________________________________________________________________________________________
Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt.
Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier.
 
Alt
26. August 2013, 13:14
 #2 (permalink)
risingSilence ist offline  
risingSilence
Beiträge: 340
Sergeant Major I

jetzt doch verschiedene tageszeiten??
geil.

hoffentlich wird das wettersystem noch dahingehend ausgebaut, dass man zb auf paracel storm mal mit sturm beginnt und das wetter aufklart. und nach ner halben std eventuell wieder etwas kippt. oder es einfach mal sonnig/stürmig bleibt. das ist für mich der unterschied zwischen dynamischem wetterwechsel und dynamisches wetter allgemein.

ich fang jetzt an, mein video hochzuladen (restzeit ca. 10 std) mit zwei runden ungeschnittenes paracel storm, wo ich mit shigera seite an seite gekämpft hab (pcs nebeneinander, kopfhörer auf halbmast, same squad). natürlich in yt-qualitätsstufe "original", also extra lecker für die augen. das hab ich auch etwas kommentiert, damit es nicht ganz so öde und nackt ist. hab all meine eindrücke, einschätzungen, erfahrungen usw. aufgesprochen.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
26. August 2013, 13:19
 #3 (permalink)
Gorgreal ist offline  
Gorgreal
Beiträge: 3.954
Artikel: 3
Mitarbeiter
In dem Fragen und Antworten Abschnitt sind aber extrem viele Fehler O.o
_________________________________________________________________________________________
Let's rock the Battlefield

Faron93

Stolzes Mitglied der Nightcrew von Battlefield-3.org
 
Alt
26. August 2013, 13:20
 #4 (permalink)
PS3-Besitzer ist offline  
PS3-Besitzer
Beiträge: 2.020
Brigadier General

Zitat:
Da die Commander-Gadgets von den gehaltenen Flaggen abhängen, fragen sich einige Leute, was passiert, wenn man in der eigenen Mainbase eingeschlossen ist.
Nach einem Gespräch mit Memphis über die Balance beim Shooter-BBQ meinte er ihm sei dieser Zwist auch aufgefallen. Angeblich kriegt der Commanders des unterlegen Teams - sofern dieses in seine Base zurückgedrängt wird - eine AC-130 als Trostpreis zum Freikämpfen.
War von den Spielern nicht ursprünglich mal gefordert worden, den Commander zurückzubringen, damit das Spiel WENIGER chaotisch wird?

Zitat:
Der Defibrilator: Der Defibrilator kann nicht mehr unendlich oft genutzt werden. Stattdessen kann man maximal drei Personen sofort nacheinander wiederbeleben und muss dann kurz warten, bis der Defibrilator wieder aufgeladen ist.
Kann ich nicht nachvollziehen.
Man kann Widerbelebungen doch nach wie vor ablehnen. Oder nicht?

Wieso schwächt man das am meisten genutzte Teamplay-tool?

Klar, es war schon sehr mächtig. Aber doch nicht op.
Alle wollen widerbelebt werden!
 
Alt
26. August 2013, 13:20
 #5 (permalink)
Gunna ist offline  
Gunna
Beiträge: 82
Sergeant
Bad Company 2 Profil von KingGunna Battlefield 3 Profil von KingGunna
Zitat:
Wird es andere Jettypen oder Zweisitzer geben?
No Comment.
http://www.gamesaktuell.de/Battlefie...zockt-1085102/
Ab 3:40 wird es interessant.
Es gibt Stealth- und klassische Kampf-Jets, ich denke das wird so sein wie die Jets bei Bf3 im Rush Modus bzw. die in CQ.
Die Bomber arbeiten "eher" mit den lasergestützten Waffen.
gravita5 likes this.
 
Alt
26. August 2013, 13:21
 #6 (permalink)
Thouson ist offline  
Thouson
Beiträge: 306
 
Benutzerbild von Thouson
Battlefield 3 Profil von Thouson
Spoiler Foxen :D: Aufklappen
Zitat:
[...]
Es ist mehr older weniger das gleiche wie in Battlefield 3.
[...]
Kann DICE weitere Details zum Hardcore-Nodus bekanntgeben?
[...]
China-Rising benhaltet Hightech-Equiptment. Wieso also nicht?
Wird es wieder einen Vetearnen-Bonus wie das M1911 aus Battlefield 3 geben?
[...]


Zitat:
Der Defibrilator: Der Defibrilator kann nicht mehr unendlich oft genutzt werden. Stattdessen kann man maximal drei Personen sofort nacheinander wiederbeleben und muss dann kurz warten, bis der Defibrilator wieder aufgeladen ist.
Klingt gut, ist natürlich die Frage wie lange es dauert ihn wieder aufzuladen, aber das wird sich denk ich gut entwickeln.
Edit: @PS3-Besitzer: Die Medictrains auf dem PC sind teilweise schon absurd, vielleicht ist es mit weniger Spielern nicht so schlimm. Soll halt nur verhindern, dass ein einzelner Spieler das halbe Team wiederbelebt als wär nichts geschehen (bewusst übertrieben).

Alles in allem wieder mal ne schöne News, .

Geändert von Thouson (26. August 2013 um 13:27 Uhr).
 
Alt
26. August 2013, 13:24
 #7 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Typos foxed.^^
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
26. August 2013, 13:25
 #8 (permalink)
=Freddy= ist offline  
=Freddy=
Beiträge: 67
 
Benutzerbild von =Freddy=

Zitat:
Zitat von Hoschie50 Beitrag anzeigen
Eigentlich wollten wir uns ja mit den Gewinnern unserer Fastpassverlosung nach deren Playtime treffen.Allerdings war das,bedingt durch den Menschenauflauf im EA-Areal und speziell bei BF4,ein Ding der Unmöglichkeit.
Ich hoffe,Freddy und co. hatten dennoch ihren Spass und es tut uns wirklich sehr Leid,dass wir sie nicht persönlich treffen konnten.
Finde ich auch schade, wäre bestimmt nett gewesen einen alten Zockerhaudegen (wird sind etwa im gleichen Alter) kennen zulernen.

Hat aber wie viele andere schon schrieben wieder Spaß gemacht, besonders mit den Pässen und dem Loungebesuch.

Man stand zwar 1 - 1 1/2 Stunden an, aber im Gegensatz zu 4-6 Stunden ist das immer noch Fast und man konnte sich mit gleichgesinnten nett unterhalten.

Ich persönlich fand die Präsentation vor dem Spielen ein wenig zu lang, und die Spielzeit dafür um so kürzer (wurde ja schon von anderen erwähnt)

Die meisten im Raum schauten auch ganz verdutzt (incl. mir) als uns noch erklärt wurde das Battlefield vier Klassen hat, was deren Aufgaben sind , was der Conquest Modus ist und zu was die Tickets dienen.

Als ich mir die Präsentation ein zweites Mal antat (ich gehöre dem gemeinen Pöbel an )
und der EA-Mitarbeiter dann am Ende in die Runde fragte "und habt ihr noch Fragen ?"

Dachte ich Hmm... ihr wollt Noobs, ihr bekommt Noobs. Also stellte ich 2 Fragen die da lauteten, "wo sind die Hunde, ich habe keine gesehen, und wie steuert man die dann ?"

Diese Fragen brachten ihn dann leicht aus seinem Werbetrommel-Konzept.

In der EA-Lounge merkte man den Mitarbeitern den Stress der letzten Tage an, aber es war trotzdem interessant wenn auch hier wieder gefühlt zu kurz (2 Runden Domination).

Zum Spiel selber wurde ja schon einiges geschrieben und ich kann bei vielen Punkten zustimmen.

Was mir beim Spielen als Eindruck geblieben ist (im Alter lässt das Gehirn ein wenig nach):

Die Zeit die einem bleibt seine Teamkameraden wieder zu beleben kam mir kürzer vor.

Aus der "Hüfte" zu schießen funktioniert meines Erachtens auch nicht mehr so einfach.

Kann aber auch daran liegen das ich die meisten Waffen noch ohne Zusätze spielen musste.

Bei meinem ersten Termin versuchte ich die Täuschkörper beim Heli auf eine Maustaste zu legen, mächtig großer Fehler, das Spiel stieg komplett aus, Alpha eben.

Beim zweiten Termin galt „“nerver Touch a running System“. In dieser Conquest Runde konnte ich einen Transport-Heli fliegen und kam eigentlich gleich damit zu recht. Hier scheint sich nichts geändert zu haben, bin aber auf den Angriffs-Heli gespannt.

Das "HUD" ist mir jetzt nicht unangenehm aufgefallen.

Aber bei der Zahl an Menschen die da durchgeschleust werden mussten, hatte man als normaler Besucher leider keine Zeit groß was auszutesten.

Zum Schluss, das dynamische Wetter und die damit verbundene Atmosphäre ist wirklich toll (bin ja wie schon erwähnt ein Fan von solchen Gimmicks)
_________________________________________________________________________________________
Freddy2Kruegger

Level0Soft.com
 
Alt
26. August 2013, 13:31
 #9 (permalink)
Fackler187 ist offline  
Fackler187
Beiträge: 711
First Lieutenant

Mehr oder weniger das gleiche BF3 Rankinsystem!?

Also haben wir wieder den Mist mit Colonel 50-100 so eine scheisse...
 
Alt
26. August 2013, 13:35
 #10 (permalink)
Phsychomat ist offline  
Phsychomat
Beiträge: 311
 
Benutzerbild von Phsychomat
Phsychomat eine Nachricht über Skype™ schicken Bad Company 2 Profil von ThePhsychomat
danke für das neue gameplay
_________________________________________________________________________________________
uMat?

One | PS4 | BF3(360)
 
Alt
26. August 2013, 13:37
 #11 (permalink)
Hoschie50 ist offline  
Hoschie50
Beiträge: 7.087
 
Benutzerbild von Hoschie50
Moderator
Battlefield 4 Profil von Hoschie56
Zitat:
Zitat von risingSilence Beitrag anzeigen

ich fang jetzt an, mein video hochzuladen (restzeit ca. 10 std) mit zwei runden ungeschnittenes paracel storm, wo ich mit shigera seite an seite gekämpft hab (pcs nebeneinander, kopfhörer auf halbmast, same squad). natürlich in yt-qualitätsstufe "original", also extra lecker für die augen. das hab ich auch etwas kommentiert, damit es nicht ganz so öde und nackt ist. hab all meine eindrücke, einschätzungen, erfahrungen usw. aufgesprochen.
Ich nehme mal ganz stark an,dass dein Vid eines der Aussagekräftigsten aller bisherig gesehenen wird.
Ich freu mich drauf.
risingSilence and RushOr like this.
_________________________________________________________________________________________
Früher war alles besser. Ich bin von Früher.
 
Alt
26. August 2013, 13:47
 #12 (permalink)
Fair Player ist offline  
Fair Player
Beiträge: 188
 
Benutzerbild von Fair Player
Battlefield 3 Profil von Spezial-Kommando Battlefield 4 Profil von Spezial-Kommando
Zitat:
Zitat von risingSilence Beitrag anzeigen
ich fang jetzt an, mein video hochzuladen (restzeit ca. 10 std) mit zwei runden ungeschnittenes paracel storm, wo ich mit shigera seite an seite gekämpft hab (pcs nebeneinander, kopfhörer auf halbmast, same squad). natürlich in yt-qualitätsstufe "original", also extra lecker für die augen. das hab ich auch etwas kommentiert, damit es nicht ganz so öde und nackt ist. hab all meine eindrücke, einschätzungen, erfahrungen usw. aufgesprochen.
Wow ich freu mich auf dein Video!

So bin nun auch aus de Urlaub zurück und muss einiges an BF4 Material nachholen

Eine kurze Frage hätte ich:

Ich habe vor in den nächsten zwei Monaten wieder mehr Battlefield 3 zu spielen. Habt ihr irgendwelche Tipps wie ich möglichst gute Server finde?
Wäre nett wenn ihr vielleicht ein oder zwei Server auf denen auch ihr euch auch gerne aufhaltet Posten könntet. Ach so ich spiele hauptsächlich Conquest. Danke schon mal!

So genug Off Topic.

Geile News, ich freu mich schon richtig auf das dynamische Wetter!
Und die paar Gameplays, die ich bis jetzt gesehen habe sahen wirklich super aus.
Diese neue Map scheint ja genau so geil zu werden wie schon Siege of Shanghai.


DICE you are great!
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
26. August 2013, 14:00
 #13 (permalink)
Blaskapelle ist offline  
Blaskapelle
Beiträge: 80
Sergeant

Ich bin auch gespannt, wie sich der Commander bei einseitigen Teamverhältnissen auswirken wird. Das GUN-Flugzeug klingt für mich ein wenig nach einer unkreativen Notlösung. Das Ding wird bei einem übermächtigen Team genauso schnell runtergeholt
Zudem liegt es meistens nur an einer absurd-hohen Ticketanzahl, dass ein Team dauerhaft in der Mainbase belagert wird. Drum finde ich, dass der verlierende Commander ruhig an Features verlieren kann, solang das Spiel halt nicht ewig dauert.

á propos Commander...Ich frage mich grad, ob man mit den Supply-Kisten Teamkameraden und Feinde zerquetschen kann (siehe BF2). Fand früher das abusen mancher Commander einfach schrecklich und gespottete Sniper konnten damit auch ohne weiteres getötet werden (laaaaangweilig).
 
Alt
26. August 2013, 14:01
 #14 (permalink)
BattleRush ist offline  
BattleRush
Beiträge: 914
Major
Twitter Account von BattleRushFPS Battlefield 3 Profil von BattleRushFPS
Ich kan kaum uncut videos zeigen da sich BF bei mir oft aufgehangen hat oder den Waffen glitch hatte das eigetlich nicht jeder sehen muss. Werde aber das was ok ist zusammenschneiden und dann präsentieren.
Hoschie50 likes this.
_________________________________________________________________________________________
Battlelog: http://battlelog.battlefield.com/bf3...BattleRushFPS/
YouTube Channel: http://www.youtube.com/user/BattleRushGaming
Twitter: https://twitter.com/BattleRushFPS
 
Alt
26. August 2013, 14:25
 #15 (permalink)
tasty-milk ist offline  
tasty-milk
Beiträge: 42
Corporal

Top Gameplay Shigera. Mit Jackfrags das beste Material von der Gamescom.
Bei dir sieht man auch im Video Part 4 sehr schön wie stark die Wellen das Gameplay beinflussen können. Und es sieht einfach dermaßen Episch aus. ich krieg den sabberfaden nciht mehr weg.

Konntest du auch mal Die TV missile beim Boot ausprobieren`? Wie ist der radius wenn du sie anwählst, kannst du sie nur gradeaus schießen oider auch in richtung Air schießen?
Shigera likes this.
 
Alt
26. August 2013, 14:25
 #16 (permalink)
EL1T xXT1MMERXx ist offline  
EL1T xXT1MMERXx
Beiträge: 1.052
Lieutenant Colonel
Bad Company 2 Profil von EL1T xXT1MMERXx
T1reV, pilgo and Newcommer84 like this.
_________________________________________________________________________________________
BF4 Profil
99 little bugs in the code.
99 little bugs in the code.
Take one down, patch it around.
127 little bugs in the code...
 
Alt
26. August 2013, 14:33
 #17 (permalink)
Newcommer84 ist offline  
Newcommer84
Beiträge: 159
Staff Sergeant

Zitat:
Zitat von Fackler187 Beitrag anzeigen
Mehr oder weniger das gleiche BF3 Rankinsystem!?

Also haben wir wieder den Mist mit Colonel 50-100 so eine scheisse...
Finde ich ehrlich gesagt auch Kacke....zumal, was heißt Mehr oder weniger das gleiche? Gehts jetzt bis Colonel 427?

Warum werden die Generäle nicht wieder eingeführt?
 
Alt
26. August 2013, 14:41
 #18 (permalink)
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus
Beiträge: 10.410
Artikel: 114
 
Benutzerbild von GummiKaktus
Immer wieder nett anzusehen wie man sich über eins der unnötigsten Probleme im spiel (Rankingsystem) so aufregen kann... ^^
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von EA Community Manager Shooter Deutschland Andreas Koch
Wenn ihr nicht erkennt warum Hardline das bessere BF ist, kann ich euch nicht helfen.
 
Alt
26. August 2013, 14:43
 #19 (permalink)
Major Koenig ist offline  
Major Koenig
Beiträge: 8.099
 
Benutzerbild von Major Koenig
Bad Company 2 Profil von Major D. Koenig Battlefield 3 Profil von Maj0r_Koenig
Danke für das Interview aber warum gerade soviel Ja/nein Fragen? Aus nem Interview hätte man n bissel mehr rausholen können, wenn die Antwort mehr als aus nur einem Wort bestehen muss.

Zitat:
Unser Community-Manager Shigera hat sich auf der GamesCom die Entwickler geschnappt
Wen denn?

Zitat:
Da die Commander-Gadgets von den gehaltenen Flaggen abhängen, fragen sich einige Leute, was passiert, wenn man in der eigenen Mainbase eingeschlossen ist.
Nach einem Gespräch mit Memphis über die Balance beim Shooter-BBQ meinte er, ihm sei dieses Problem auch aufgefallen. Angeblich kriegt der Commanders des unterlegen Teams - sofern dieses in seine Base zurückgedrängt wird - eine AC-130 zum Freikämpfen.


Heisst für mich DICE hat mal wieder keinen Plan wie sie den Shit balancen sollen und klatschen dem Looser Team einfach das OP Gadget aus BF3 hin.
Wird sicherlich super funktionieren. Die Jet Piloten des OP Teams schlottern schon vor Angst.

Wurde eigentlich schon bestätigt ob der Commander deaktivierbar sein wird?
_________________________________________________________________________________________
Maj0r_Koenig
 
Alt
26. August 2013, 14:49
 #20 (permalink)
Shootinmonky ist offline  
Shootinmonky
Beiträge: 293
Master Gunnery Sergeant II
Battlefield 3 Profil von ShootinmonkeyGER
Zitat:
Zitat von Fair Player Beitrag anzeigen
Wow ich freu mich auf dein Video!

So bin nun auch aus de Urlaub zurück und muss einiges an BF4 Material nachholen

Eine kurze Frage hätte ich:

Ich habe vor in den nächsten zwei Monaten wieder mehr Battlefield 3 zu spielen. Habt ihr irgendwelche Tipps wie ich möglichst gute Server finde?
Wäre nett wenn ihr vielleicht ein oder zwei Server auf denen auch ihr euch auch gerne aufhaltet Posten könntet. Ach so ich spiele hauptsächlich Conquest. Danke schon mal!

So genug Off Topic.

Geile News, ich freu mich schon richtig auf das dynamische Wetter!
Und die paar Gameplays, die ich bis jetzt gesehen habe sahen wirklich super aus.
Diese neue Map scheint ja genau so geil zu werden wie schon Siege of Shanghai.


DICE you are great!


Du kannst in der Suche mal nach Oscarmike und Meisterjäger Servern suchen
Die sind immer gut besucht und haben keinen blöden Fast Vehicle scheiß etc.
Ich persönlich empfinde diese Server als angenehm und hab sie auch in den Favs!


BF4 FREU!
Das mit dem Tageszeitwechsel hört sich ja wieder vielversprechend an )

@ MajorKoenig

Soweit ich weiß wurde ja.
Ich glaube mal gelesen zu haben das der Serveradmin den Commander einstellen kann!
(Aktiv/Nicht aktiv)
Fair Player likes this.
_________________________________________________________________________________________
 
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:22 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav