- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 4 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
27. July 2013, 13:50
 #21 (permalink)
Tarvos ist offline  
Tarvos
Artikel: 226
Major General III
Twitter Account von Tarvos_GU Bad Company 2 Profil von T4rvo5 Battlefield 3 Profil von TIBERIUM-TARVOS
Zitat:
Zitat von jo2105 Beitrag anzeigen
Windows 8^^
Nicht nur... Ein Teil von Direct X 11.1 ist auch unter Win7 nutzbar.
Ah und bisher unterstützen es nur die AMD Karten? ok nice Dann halt nicht.

Für volles 11.1 würde ich mir eh nicht das gefailte Win8 holen. Microsoft sollte sich nach ihren Kunden richten und nicht zwanghaft ein Touchdesign auf den Desktop schweißen. Mit 8.1 kommen zwar manche Feature wieder zurück aber auch nur halbgar.. Ich hatte schon mal nen Prerelase von Win8 aufm Rechner und die Kacheln empfinde ich als völlig überflüssig.
jo2105 likes this.
_________________________________________________________________________________________
http://www.games-magazin.de/

Alt
27. July 2013, 13:58
 #22 (permalink)
nemron80 ist offline  
nemron80

Benutzerbild von nemron80

Zitat:
Zitat von Mopelt Beitrag anzeigen
http://www.gamestar.de/spiele/fifa-1...1,3012521.html

die kommentare^^ so true xD

edit: ok, sind auch wieder einige lebensversager unterwegs:
Mein letztes Fifa war 10
Hab noch PES 11, danach brauchte ich kein weiteres Fussball Spiel mehr, mir ist es auch egal ob die Teams und Spieler aktuell sind, nur zur Next Gen wird mal iwann ein neues gekauft, aber erst gegen Ende der Saison.

Bleibt Momentum denn drin?
Da hab ich allein vom hören sagen kein Bock drauf.
_________________________________________________________________________________________
http://forum.gamersunity.de/image.php?type=sigpic&userid=32659&dateline=1371561101

Alt
27. July 2013, 14:14
 #23 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Artikel: 3015

Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von BanaHero Beitrag anzeigen
Bei dem Wetter will man direkt raus deswegen nur kurz was zur gamescom! Ich bin von Mittwoch bis Samstag da und finde die Idee mit dem GUTEN Bier ziemlich gut zeitlich bin ich ganz flexibel da ich keinerlei Termine habe!

Noch zu directx11.1 ist ja Super dass das nur ATI Karten unterstützen... NICHT! NVIDIA ist da einfach unkomplizierter deshalb werde ich das leider nicht nutzen können
Die nächsten neuen Nvidia-Karten werden es wohl auch unterstützen. Aber bis die erscheinen, wird noch einiges an Zeit vergehen.^^

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...

Alt
27. July 2013, 14:22
 #24 (permalink)
C.R.A.P ist offline  
C.R.A.P
Lance Corporal

Zitat:
Zitat von Fair Player Beitrag anzeigen
Sehr geiles Wallpaper andy!

Sehe ich im Hintergrund etwa einen Totenschädel in der Pilzwolke?

Ich liebe solche Details!

Und ein wirklich schönes Recon-Dogtag!

To Topic: Direct X 1.1 mit mehr Bildern pro Sekunde?

Hört sich verlockend an, habe nur weder Win 8 noch ATI Graka
Wäre natürlich auch wissenswert,um wieviel Bilder mehr pro Sek. es sich handeln soll??

Alt
27. July 2013, 14:25
 #25 (permalink)
Mopelt ist offline  
Mopelt

Benutzerbild von Mopelt

Zitat:
Zitat von nemron80 Beitrag anzeigen
Mein letztes Fifa war 10
Hab noch PES 11, danach brauchte ich kein weiteres Fussball Spiel mehr, mir ist es auch egal ob die Teams und Spieler aktuell sind, nur zur Next Gen wird mal iwann ein neues gekauft, aber erst gegen Ende der Saison.

Bleibt Momentum denn drin?
Da hab ich allein vom hören sagen kein Bock drauf.
also mit FIFA 13 haben sie definitiv das schlechteste Spiel der Reihe rausgebracht.

Momentum hat sich hierbei auch am meisten ausgewirkt als in den anderen FIFA Teilen....

deswegen würde ich dir von einem kauf von fifa 14 abraten und erst mal abwarten ob laut vielen Rezensionen das momentum immer noch so stark greift
Zitat:
Zitat von pilgo Beitrag anzeigen
Wenn BF4 so casualisiert wird wie bf3 kaufe ich es zwar, aber werde keinen spaß haben, auch wenn ich alles owne. hach, der alte BC2 skill
Der Commander soll auch schwer zu steuern sein und net das die GROÖ?TEN BOBS mit ihm alles ownen!!!

Alt
27. July 2013, 14:27
 #26 (permalink)
nemron80 ist offline  
nemron80

Benutzerbild von nemron80

Grad bei RTL die beiden BF4 R8 LMS Ultra gesehen, sind sogar 2 & 3 geworden.

@Mopelt Danke, wie gesagt wenn dann würd ich eh frühestens Frühjahr 2014 zugreifen, bis dahin gibts ja genug Feedback.
Mopelt likes this.
http://forum.gamersunity.de/image.php?type=sigpic&userid=32659&dateline=1371561101

Alt
27. July 2013, 14:41
 #27 (permalink)
Major Koenig ist offline  
Major Koenig

Benutzerbild von Major Koenig
Bad Company 2 Profil von Major D. Koenig Battlefield 3 Profil von Maj0r_Koenig
Zitat:
Das verbesserte Loadout-Feature in Battlelog funktioniert übrigens - anders als in Battlefield 3 - bereits jetzt perfekt.
Ist es wirklich zuviel verlangt nochmal einen Patch rauszubringen, der solche Kleinigkeiten für BF3 patched?
Dass sie das Spiel jetzt schon fallen lassen trotz 4m Premium subscriber, finde ich sehr schwach von DICE.

Zitat:
Zitat von andy5116 Beitrag anzeigen
Genau solche Dogtags passen zu Battlefield. Idee und Umsetzung top!
Wallpaper gefällt mir auch sehr gut.

Wegen DX11.1 würd ich mir jetzt nicht sone Platte machen. Sollte da AMD wiedererwartend wirklich größere Vorteile haben, geht Nvidia n bissel mit dem Preis runter.
Bin eh mal gespannt was AMD mit ihrer HD9000er Serie bringen
andy5116 and RushOr like this.
Maj0r_Koenig

Alt
27. July 2013, 14:54
 #28 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248

Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Auf DX11.1 ist gepfiffen.
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248

Alt
27. July 2013, 15:01
 #29 (permalink)
Mindsplitting ist offline  
Mindsplitting
Mitarbeiter
Moderator
Bad Company 2 Profil von Mindsplitting Battlefield 3 Profil von Mindsplitting Battlefield 4 Profil von Mindsplitting
Zitat:
Die Minimap: Man kann die Minimap des aktuellen Servers auf Battlelog in quasi jedem aktuellen Browser sehen, wenn man das Spiel geladen hat. Die einzige Voraussetzung ist, dass das entsprechende Gerät im selben lokalen Netzwerk ist. Die Auflösung des zweiten Monitors ist übrigens vollkommen egal. Auch mit mehr als einem Spieler im gleichen Raum oder auf LANs sollte das problemlos funktionieren - bei DICE klappt es mit über 300 PCs problemlos.
Das halte ich für ein Gerücht.... Die Internetleitung und nicht das Netzwerk bestimmt das Limit.

In einem Internen Gigabit Netzwerk mag das funktionieren, wenn der Server innerhalb des Netzwerkes gehostet wird. So wie das bei Dice sicher sein wird...

In der Realität aber, ist doch bei BF3 schon ein riesen gelagge wenn die Internetleitung leicht "vorbelastet" ist.

Was ich merkwürdig finde ist das die überhaupt mit mehreren Rechnern auf LANS argumentieren, obwohl es nichtmal Lansupport und Severfiles gibt... Das geht trotzdem übers Internet und da muss man schon eine extrem Fette gewerbliche Anbindung mit wesentlich mehr upload haben als er in Deutschland zum Beispiel Standard ist.

Aber egal, hauptsache es geht mit einer haushaltüblichen Menge an PC's. Gibt ja auch Päärchen oder Geschwister die zusammen zocken und solang das geht, ist ja alles paletti.

Alt
27. July 2013, 15:07
 #30 (permalink)
Major Koenig ist offline  
Major Koenig

Benutzerbild von Major Koenig
Bad Company 2 Profil von Major D. Koenig Battlefield 3 Profil von Maj0r_Koenig
Noch ein Statement zu Dx11.1

Zitat:
Mittels eines Postings im NeoGAF-Forum hat ein DICE-Mitarbeiter bekanntgegeben, daß DirectX 11.1 von Battlefield 4 genutzt werden wird, wenngleich auch nur zu einer gewissen CPU-Beschleunigung. Damit kommt DirectX 11.1 – was derzeit nur von AMDs Radeon HD 7000 Serie unterstützt wird – recht frühzeitig zu einem ersten Einsatz, welcher allerdings höchstwahrscheinlich auch nur aus Marketingbestrebungen herrührt, Battlefield 4 ist bekannterweise in AMDs Gaming-Evolved-Programm. Eine Nutzung von DirectX 11.1 zugunsten besserer Grafikeffekte findet augenscheinlich nicht statt und die gewisse CPU-Beschleunigung dürfte im realen Gaming-Alltag glatt untergehen – hier geht es allein um den Effekt, mit "DirectX 11.1" werben zu können. Daß es DirectX 11.1 nur auf Windows 8.x gibt, schränkt den Verbreitungsgrad von DirectX 11.1 und auch 11.2 derart effektiv ein, daß sich bis auf diesen Einzelfall kaum ein anderer Spieleentwickler mit einem demnächst erscheinenden Spiel an dieses Thema heranwagen dürfte. Selbst wenn nVidia demnächst Grafikkarten nach DirectX 11.2 herausbringen würde – der limitierende Effekt von Windows 8.x ist derzeit so deutlich, daß vor dem angenommenen Release von Windows 9 im Herbst 2014 nichts weiter in dieser Frage passieren sollte.
So schätz ich die Geschichte auch ein.
Quelle: http://www.3dcenter.org/news/hardwar...s-26-juli-2013
iLetYouBurn likes this.
Maj0r_Koenig

Alt
27. July 2013, 15:43
 #31 (permalink)
andy5116 ist offline  
andy5116

Benutzerbild von andy5116
Bad Company 2 Profil von andy5116 Battlefield 3 Profil von andy5116
Zitat:
Zitat von Major Koenig Beitrag anzeigen
Ist es wirklich zuviel verlangt nochmal einen Patch rauszubringen, der solche Kleinigkeiten für BF3 patched?
Dass sie das Spiel jetzt schon fallen lassen trotz 4m Premium subscriber, finde ich sehr schwach von DICE.

Genau solche Dogtags passen zu Battlefield. Idee und Umsetzung top!
Wallpaper gefällt mir auch sehr gut.

Wegen DX11.1 würd ich mir jetzt nicht sone Platte machen. Sollte da AMD wiedererwartend wirklich größere Vorteile haben, geht Nvidia n bissel mit dem Preis runter.
Bin eh mal gespannt was AMD mit ihrer HD9000er Serie bringen
Danke dir. Habe dar noch ne ID bekommen. Werde es natürlich um sätzen.
Zu meinen Wallpaper/Artworks Arbeiten>>

Alt
27. July 2013, 15:59
 #32 (permalink)
Mopelt ist offline  
Mopelt

Benutzerbild von Mopelt

Zitat:
Zitat von Major Koenig Beitrag anzeigen
Noch ein Statement zu Dx11.1

So schätz ich die Geschichte auch ein.
Quelle: http://www.3dcenter.org/news/hardwar...s-26-juli-2013
was ist gemeint mit "der limitierende Effekt von Windows 8_x"?!?
Zitat:
Zitat von pilgo Beitrag anzeigen
Wenn BF4 so casualisiert wird wie bf3 kaufe ich es zwar, aber werde keinen spaß haben, auch wenn ich alles owne. hach, der alte BC2 skill
Der Commander soll auch schwer zu steuern sein und net das die GROÖ?TEN BOBS mit ihm alles ownen!!!

Alt
27. July 2013, 16:03
 #33 (permalink)
Sir Uruk.Inc

Zitat:
Zitat von Mopelt Beitrag anzeigen
was ist gemeint mit "der limitierende Effekt von Windows 8_x"?!?
Der PC braucht für ein Betriebssystem Leistung, die dann beim Spiel fehlt. Und Windows 8 scheint da nicht besonders gut zu sein.

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.

Alt
27. July 2013, 16:10
 #34 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248

Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Der PC braucht für ein Betriebssystem Leistung, die dann beim Spiel fehlt. Und Windows 8 scheint da nicht besonders gut zu sein.
Hab mich zwar nicht informiert, aber warum sollte Windows 8 da nicht besonders gut sein? Gibt's da irgendwelche Berichte drüber?

So wie ich das sehe, sind die Anforderungen auch nicht anders als bei Windows 7.
Mopelt likes this.
Jolka248

Alt
27. July 2013, 16:40
 #35 (permalink)
Sir Uruk.Inc

Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Hab mich zwar nicht informiert, aber warum sollte Windows 8 da nicht besonders gut sein? Gibt's da irgendwelche Berichte drüber?

So wie ich das sehe, sind die Anforderungen auch nicht anders als bei Windows 7.
Ich habe keine Ahnung. Laut dem Bericht vom Major sagen Leute das.^^

#BFS

Alt
27. July 2013, 17:13
 #36 (permalink)
SnoopyCool ist offline  
SnoopyCool

Benutzerbild von SnoopyCool
Bad Company 2 Profil von SnoopyCool Battlefield 3 Profil von SnoopCool
Die einen mögen es die anderen nicht mein Fall ist Win 8 nicht.
Keine kacheln für den Snoopy ne ne ich liebe mein Win7 und werde es durch so ein Betriebssystem wie Win8 nicht ersetzen.
snoopcool
Du musst nicht immer der beste sein, nur wenn es darauf ankommt.

Alt
27. July 2013, 17:14
 #37 (permalink)
Wombatz ist offline  
Wombatz

Benutzerbild von Wombatz

Also ich habe Windows 8 und bin wohl einer der wenigen die damit zufrieden sind ?!
Mopelt and C-B3 like this.

Alt
27. July 2013, 17:24
 #38 (permalink)
Desert3ur ist offline  
Desert3ur
Colonel

Zitat:
Zitat von Wombatz Beitrag anzeigen
Also ich habe Windows 8 und bin wohl einer der wenigen die damit zufrieden sind ?!
Ich auch. Win 8 + SSD läuft subjektiv um Längen besser, schneller und geschmeidiger.

Die Unterschiede bez. Spieleperformance sind kaum der Rede wert.

http://www.tomshardware.de/windows-8...-241157-4.html
Mopelt, Wombatz and C-B3 like this.

Alt
27. July 2013, 17:30
 #39 (permalink)
userrr3 ist offline  
userrr3

Benutzerbild von userrr3
Bad Company 2 Profil von userrr3 Battlefield 3 Profil von userrr3 Battlefield 4 Profil von userrr3
Zitat:
Zitat von SnoopyCool Beitrag anzeigen
[...]ich liebe mein Win7[...]
Ich liebe Ubuntu und seine Derivate, aber da geht Battlefield nicht

@Andy

Deine Werke sind wie immer super!

Alt
27. July 2013, 17:30
 #40 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248

Helihure
Zitat:
Zitat von Desert3ur Beitrag anzeigen
Ich auch. Win 8 + SSD läuft subjektiv um Längen besser, schneller und geschmeidiger.

Die Unterschiede bez. Spieleperformance sind kaum der Rede wert.

http://www.tomshardware.de/windows-8...-241157-4.html
Von der Performance her schien mir Win8 auch besser (vor allem beim Booten mit der SSD - das ging quasi instant) und an die Optik kann man sich durchaus gewöhnen. Etliche Kompatibilitätsprobleme haben es aber wieder von meiner Platte verschwinden lassen.
Hoschie50 likes this.
Jolka248

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:33 Uhr.