![]() |
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Sir Uruk.Inc and Phsychomat like this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Es gab tuning... handling war ganz ok ...bis auf die steine ![]() Tuning war mir an der serie bis dato eh das wichtigste. Und das es nicht so ein arcarde handling gibt wie bei rivals oder dem davor... the run wahrscheinlich ja dann. ![]() | |
|
|
Underground 1+2, Most Wanted, Carbon. MEIN NfS. *in Erinnerungen schwelg* Shigera likes this. | |
|
Zitat:
![]() _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Carbon war Dreck. _________________________________________________________________________________________ | |
|
|
Zitat:
![]() _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Shigera Beiträge: n/a
| |
|
_________________________________________________________________________________________ | |
|
Bitte.....Beide ! Danke. ![]() _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | |
|
Zitat:
![]() Und Shift 2 war ein rundum verbessertes Shift. Mehr Autos, mehr Strecken, mehr Abwechslung, mehr Atmosphäre - die Helmkamera! - und massig Detailverbesserungen. ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Zitat:
Nach Most Wanted'05 war mMn. nurnoch Shift 1 wirklich geil. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | |
|
battlecat mit c ist besser andy5116 and Phsychomat like this. | |
|
![]() Beiträge: 25.742
Artikel: 6 ![]() | Underground 1 war mein erstes NFS (PS2). Das war richtig geil. Dann hab ich mir irgendwann für den PC mein erstes NFS geholt - Prostreet. Ich heule heute noch über die 60€ .... Das neue Most Wanted 2 ging so. Shift 1 und Hot Pursuit waren aber besser. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
|
![]() Beiträge: 1.589
![]() | Macht doch mal bitte ein Dogtag mit dem offiziellen GU-Logo und diesem hässlichen Nacktmull. ![]() |
|
Zitat:
![]() ![]() ArcherV likes this. _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Zitat:
Uruk du machst doch was mit Marketing!? Was ist das also fürn Fail? ![]() | ||
|
LinkBack |
![]() |
![]() |