- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Zurück   Gamersunity-Foren > Kommentare > News
Antwort LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
23. July 2013, 19:20 - News // Guild Wars 2 – Mörderische Politik beginnt in Löwenstein
GUcms_BOT ist offline  
GUcms_BOT
Beiträge: 12.916
Jim Raynor
Starcraft (1998)

Kommentare zu folgender News:
Zitat:
News // Guild Wars 2 – Mörderische Politik beginnt in Löwenstein
Heute beginnen die Wahlen um den neuen Kapitänsratsitzes von Löwenstein. Den führenden, mächtigsten und einflussreichsten Persönlichkeiten der Handelsmetropole von Tyria. Passend dazu die Patchnotes und der Leitfaden des Updates. Dazu reicht ArenaNet noch ein paar Loreinformationen.
... weiterlesen!
_________________________________________________________________________________________
Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt.
Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier.
 
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:59 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav Changenav Changenav