- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Zurück   Gamersunity-Foren > Kommentare > News
Antwort LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
19. July 2013, 15:50 - Announce // Borderlands 2 – Neue DLC Ankündigung kommt morgen
GUcms_BOT ist offline  
GUcms_BOT
Beiträge: 12.916
Jim Raynor
Starcraft (1998)

Kommentare zu folgender News:
Zitat:
Announce // Borderlands 2 – Neue DLC Ankündigung kommt morgen
Borderlands 2



Wer fleissig Borderlands 2 spielt und auch im Besitz des Season Pass ist, der weiß sicherlich längst das die bereits angekündigten DLCs wie versprochen veröffentlicht wurden und die Welt von Pandora um viel Content erweitert haben. Doch Gearbox ist damit noch lange nicht fertig. So bestätigte Randy Pitchford via Twitter auf Anfrage eines Fans nun, das am morgigen Samstag ein neuer DLC mit noch unbekanntem Inhalt angekündigt wird.

Wir sind natürlich ebenfalls gespannt was uns mit dem neuen DLC erwartet und halten euch selbstverständlich auf dem Laufenden.
auf der Seite lesen
_________________________________________________________________________________________
Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt.
Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier.
 
Alt
19. July 2013, 23:00
Green Ninja ist offline  
Green Ninja
Beiträge: 2.241
Artikel: 1349
Horny
Dungeon Keeper (1997)
 
Benutzerbild von Green Ninja
Green Ninja eine Nachricht über ICQ schicken Green Ninja eine Nachricht über Skype™ schicken
Ich dachte Tiny Tinas Dungeon irgendwas war der letzte.
_________________________________________________________________________________________
"Ah, Ninja Pizza."
"Ninja Pizza?"
"Pizza that vanish quickly, without trace."
 
Alt
19. July 2013, 23:03
Ru$h .IX ist offline  
Ru$h .IX
Beiträge: 10.247
Artikel: 361
Gordon Freeman
Half Life (1998)
 
Benutzerbild von Ru$h .IX
Twitter Account von rush_ix Facebook Account von Ru$h .IX Starcraft 2 Profil von RushIX Bad Company 2 Profil von Ru$h.IX Battlefield 3 Profil von RushIX Battlefield 4 Profil von RushIX
Zitat:
Zitat von Green Ninja Beitrag anzeigen
Ich dachte Tiny Tinas Dungeon irgendwas war der letzte.
Offiziell ja. Aber Gearbox hat wohl noch nicht genug
_________________________________________________________________________________________


Games-magazin.de/star-citizen

Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix
 
Alt
19. July 2013, 23:05
Krombi ist offline  
Krombi
Beiträge: 8.321
Artikel: 2
LeChuck
Monkey Island (1997)

Zitat:
Zitat von Green Ninja Beitrag anzeigen
Ich dachte Tiny Tinas Dungeon irgendwas war der letzte.
Borderlands 2: Tiny Tina's Assault on Dragon Keep

Dachte ich bis vorhin auch.
 
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:59 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav Changenav Changenav