- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Zurück   Gamersunity-Foren > Kommentare > News
Antwort LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
19. July 2013, 01:00 - Announce // Mega Mans restliche Gameboy-Abenteuer bald auf dem 3DS
GUcms_BOT ist offline  
GUcms_BOT
Beiträge: 12.916
Jim Raynor
Starcraft (1998)

Kommentare zu folgender News:
Zitat:
Announce // Mega Mans restliche Gameboy-Abenteuer bald auf dem 3DS
Mega Man ist wieder da! Capcom hat kürzlich verkündet, dass neben den NES-Teilen bald auch die restlichen Game Boy Spiele des Blue Bombers für die 3DS Virtual Console erhältlich sein werden. Darunter auch Mega Man V, das heutzutage als gebrauchtes Modul quasi unbezahlbar ist. Ich weiß nicht mehr, wie viel Zeit ich damals in Teil 4 und 5 gesteckt habe, aber ich kann es kaum erwarten sie endlich wieder zu spielen.
auf der Seite lesen
_________________________________________________________________________________________
Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt.
Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier.
 
Antwort
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:59 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav Changenav Changenav