- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Zurück   Gamersunity-Foren > Kommentare > News
Antwort LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
17. July 2013, 01:50 - Video // Pokémon X und Y hat immer noch das selbe langweilige Kampfsystem
GUcms_BOT ist offline  
GUcms_BOT
Beiträge: 12.916
Jim Raynor
Starcraft (1998)

Kommentare zu folgender News:
Zitat:
Video // Pokémon X und Y hat immer noch das selbe langweilige Kampfsystem
Als anno dazumal die Pokémon-Welle Deutschland erreichte, war ich von Anfang an dabei. Ich hab damals unzählige Stunden mit der Roten Edition verbracht und hätte sie auch beinahe alle gefangen. Jahre später hat Pokémon zwar immer noch einen Platz in meinem Herzen, aber nur sehr selten auch einen in meinem Handheld. Warum nicht? Dieser Trailer zu Pokémon X & Y zeigt es ziemlich gut
... weiterlesen!
_________________________________________________________________________________________
Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt.
Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier.
 
Antwort
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:59 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav Changenav Changenav