|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
| Kommentare zu folgender News: Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt. Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier. | |
|
*Censored* _________________________________________________________________________________________ Geändert von Sir Uruk.Inc (7. July 2013 um 20:01 Uhr). Grund: Unangemessene Ausdrucksweise.. | |
|
Here we go again...^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
|
Was hast du denn erwartet Klaus? Die BF4 PR hat ja noch nicht mal angefangen....ich werd sie dezent ignorieren weil ich mich sonst auch so wie du aufregen würde. Aber was ich nicht weiss macht mich nicht heiss.. ARK0047 likes this. _________________________________________________________________________________________ Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions. | |
|
Ich habe schon so oft gesagt, dass er kein Dev, sondern Fansite-Admin ist. Immer wenn er irgendwas hört und das postet, dann kann er oft nicht mehr sagen - im Gegensatz zu mir sagt er aber, dass irgendwas passiert ist. Und mir ist es lieber, so etwas zu posten, als es nicht zu posten - selbst wenn die üblichen Leute darüber wieder meckern und vergessen, dass er weder bei EA noch DICE arbeitet. Das darf ich dann wieder richtigstellen...^^ Shigera likes this. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Ich habe keine Probleme mit solchen Tweets.Warum auch ? Über solche Banalitäten rege ich mich schon lang net mehr auf. Und danke userrr3 für das Update. Sir Uruk.Inc likes this. _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | |
|
Zitat:
Als ob ich irgendwas erwartet hätte. Dieser Tweet kam einfach aus heiterem Himmel _________________________________________________________________________________________ Geändert von Sir Uruk.Inc (7. July 2013 um 20:01 Uhr). Grund: Unangemessene Ausdrucksweise | ||
|
ISt doch gut da bekommen wir in der Beta dann zwei Maps zum testen. _________________________________________________________________________________________ „Genaue Angaben zum Problem sind unnötig. "Funzt net" reicht völlig.“ | |
|
Durchaus denkbar, da in der Beta von BF3 später ja auch Caspian Border dazukam. Verlassen würde ich mich aber nicht darauf, dass die Beta mit 2 Maps aufwarten wird. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Wird wahrscheinlich ähnlich wie bei Battlefield3, dass die zweite Map zuerst Passwort geschützt ist und dann "leaken" sie dieses "ausversehen"... Sexyelevator | |
|
Stimmt, da war ja irgendwas komisches dran damals. Ich wusste nur nicht mehr was genau so komisch daran war. Jetzt weiß ich's wieder... _________________________________________________________________________________________ | |
|
Das lief etwa anders ab. Erst wurde das Passwort an alle Spieler rausgegeben, dann war es nur für Fansite-Menschen verfügbar. Das hat dann irgendwer ausgeplaudert und darum war man bei DICE so böse, dass man alle "Caspian Border"-Server offline genommen hat. Zum Beta-Abschluss durfte dann für drei Tage oder so jeder auf dem PC Caspian anzocken. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Zitat:
Aber mal im Ernst wie kommt man auf sexyelevator als Passwort? Dieses Jahr wird es dann eroticfallinghouse oder was? Husky likes this. | ||
|
Zitat:
Außerdem müsstet ihr mal mein Passwort sehen.^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
War der erste Gedanke für Siege of Shanghai | |
|
|
RushOr likes this. | |
|
Was ihr da gleich wieder denkt. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Vielleicht sollte ich mal irgendeine große MD5-Datenbank anfunken. Hoschie50 likes this. _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |