![]() |
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
![]() Beiträge: 25.744
Artikel: 6 ![]() | Zitat:
Aber was ist daran bitte random? Die Mun-Regen zB für den Panzer ist doch immer gleich? Random wärs wenn es zB einmal 2sec und ein anders mal 10sec dauern würde?!? _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
Zitat: ![]() _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Artikel: 6 ![]() | |
|
Der Lift fährt bis zum ende, erst danach ist er nicht mehr zu gebrauchen. playlessNamer likes this. _________________________________________________________________________________________ Battlelog: http://battlelog.battlefield.com/bf3...BattleRushFPS/ YouTube Channel: http://www.youtube.com/user/BattleRushGaming Twitter: https://twitter.com/BattleRushFPS | |
|
Die Vanilla Maps sind lächerlich. Das ist der Punkt. Nicht das Wort selbst. AnarchieXMCI likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
Heli vs. Heli..... Der eine hat seinen Gunner, der andere Gunner wartet auf Munition.... Du nimmst den Fight, immerhin regeneriert sich deine Muniton ja gleich, trotzdem ist es Random, da du nicht weißt wie es regenerativ bei ihm aussieht. Bei fester Munition kannst du mitzählen und ihm im richtigen Moment angreifen. Bei unendlicher Muniton wusstest du dass er welche hat, sie war maximal im Cooldown... Völlig Random ist das vielleicht nicht, aber es ist nicht mehr so sicher wie die Situation ausgeht... Es ist einfach nur dumm und unüberlegt... Da sind viele Situationen in denen du nicht davon ausgehen kannst, dass du in dem Moment auch Munition hast... Bei begrenzter Munition kannst du das besser _________________________________________________________________________________________ Zitat:
Geändert von GummiKaktus (6. July 2013 um 15:32 Uhr). | |||
|
Artikel: 6 ![]() | Zitat:
Begrenzte Muni ist eh besser da so auch Teamplay wichtiger wird. Evtl könnte man dann ja auch kleine Versorungsfahrzeuge (LKW, Heli) einführen welche die Muni auffühlt (natürlich auch nur begrenzt)... ach das ist eh wieder zuviel für BF. MD241274 likes this. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
Ja.Ich. Weil es noch gar net bestätigt ist das man den Fahrstuhl während der Fahrt stoppen kann. Außerdem geben diese Punkte zusätzlichen Anreiz für kleinere Scharmützel abseits der Flaggen. Wir haben die Flagge,also Zugang zu Fahrstuhl wird blockiert und verteidigt. Wir wollen die Flagge erobern und der Lift tut net ? Also erst mal zum "Knopf" und,notfalls mit Gewalt wenn dieser verteidigt,aktivieren. Das alles wird net unbedingt spielentscheidend sein.Ein Gadget ist es aber allemal. ![]() _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | |
|
Zitat:
Es ist aus meiner Sicht auch nicht random. Es ist die Sache des jeweiligen Piloten, da entsprechend aufzupassen, sich meinetwegen zu verstecken und sonstwas. Man muss halt entsprechend immer davon ausgehen, dass der Gegner kampffähig ist. _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
|
Sorry, dass ich es naiv finde in BF3 bzw. BF4 darauf zu vertrauen, dass dir dein Team irgendwie hilft. Da kannst du nämlich lange warten. playlessNamer and AnarchieXMCI like this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
![]() | ||
|
Zitat:
Das du nicht jeden Schuss mitzählen kannst ist klar, denn dafür müsstest du nur den Heli beobachten und mitzählen, aber es wäre trotzdem besser die Munition endlich zu machen und einem mehrere Optionen des Auflandens geben. z.b. Base + Commander.... eine taktische Flagge mit Helidepot.... wie wäre es dem Truppentransporter Perks zu geben, der es einem erlaubt Fahrzeuge oder Truppen in einem bestimmten Umfeld ums Fahrzeug aufzumunitionieren zugunsten von paar Plätzen im Auto? Möglichkeiten gebe es genug, aber das ist für mich halt nicht komplett durchgedacht. Zitat:
Es geht mir vor allem um die Situationen im Kampf... Keine Munition mehr und "huch" da ist ja jetzt doch welche.... Für mich ist das eine Lösung zwischen den 2 Optionen unendliche Munition oder endliche Munition, die für mich einfach völlig danebengeriffen ist. | |||
|
Zitat:
Was soll das ? Die noobs die nicht damit klar kommen werden verrecken und dann ist ende. Zumal in BF2 damit auch JEDER klar gekommen ist. Man muss doch nicht mutwillig zur verdummung der Community beitragen wie es RTL aktiv tut nur weil man sein Publikum in keiner weise mehr fordert. Das mit der munition ist ja wohl nun das mindeste. In BF2 musste man mit den jets um aufzumunitionieren langsam über die landebahn düsen, wenn man hier an der falschen stelle aufmunitioniert hat war man eben futter für den feind - das hat dann zu echten überlegungen geführt. Hatte was vom Formel 1 Reifenwechsel. Helis mussten zurück zum helipad um aufmunitioniert oder repariert zu werden und für panzer haben zum beispiel die versorgungskisten des Commanders gedient. So ist es ordentlich. Man muss zurück - kann sich nicht einfach das hirn rausballern und musste sich wirklich um sein zeug kümmern. Eben das was du in einem vorherigen post auch so geschrieben hast. Aber dieses Ammo Refill system ist einfach nur eine Perversion des bereits in BF3 vorhanden Systems. ![]() | ||
|
![]() Beiträge: 340
![]() | die suppression ist schon wieder recht deutlich... hoffentlich hauptsächlich nur durch lmgs verursacht und nur visuell, kein spread to the max, das ist scheiße und hat nix in shootern verloren! battlepacks... naja wers braucht... _________________________________________________________________________________________ |
|
Ja, OK. Hast recht, so hab ich das nicht betrachtet. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Noch etwas Käse zum wine? Der fährt bis zum Ende und bleibt dann stecken.... Shigera likes this. _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |
|
Oder aber Ammo-Kisten Abwurf durch den Commander wie in BF2. _________________________________________________________________________________________ Amsterdam420 - Battlefield4 - ConquestLarge 64+2+2 Niederländisch ist kein Muss, Deutsch und Englisch verstehen wir auch. TS: amsterdam420.nl | |
|
Tjoa, in BF4 wird's aber auch Server ohne Commander geben. ![]() _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
Wenn man seine letzte RPG verschossen hat und der Panzer hat noch 30 Trefferpunkte übrig und keiner ist in Sicht zur Unterstützung, dann kann man sich direkt verdrücken, weil der Tank nach gewisser Zeit wieder auf 100 sein wird, dann ist man eh chancenlos. Somit sinkt auch das Risiko den Gegner zu erwischen, wenn er reparieren will. Wird wohl weniger repariert dann werden. Viele werden es dann aussitzen (wenn keine Gefahr droht). Es wird zuviel auf Arcade gemacht. Zitat:
Aber das würde Teamplay voraussetzen, was die Masse nicht will oder nicht begreift (begreifen will) ---------------------------*------------- Mir scheint DICE will irgendwie ein Spagat machen. Einerseits Teamplay und Taktik und andererseits immer mehr in Richtung schnelles Gameplay ala Arcade . Man merkt halt, das man alle ansprechen will. Die Käuferschicht soll sehr breit sein, was irgendwo verständlich ist, aber sie müssen aufpassen, das es richtig aufgeht. Sonst hat man nix halbes nix ganzes. Meiner Meinung nach ist die Sache mit der Munition und das Fahrzeuge sich nun komplett regenerieren können für die Masse gemacht. Bloß nicht zu komplex machen. Schade. Zitat:
![]() | ||||
|
LinkBack |
![]() |
![]() |