- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 4 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
6. July 2013, 15:13
 #21 (permalink)
ArcherV ist offline  
ArcherV
Artikel: 6
Administrator

Zitat:
Zitat von GummiKaktus Beitrag anzeigen
Für mich aber auch eine ziemlich sinnfreie Änderung.
Das ist eine Art Randomfaktor im direkten Kampf. Man ist von der regeneration der Munition abhängig.
Eins Vorweg: Das Mun-Regen find ich auch behindert.
Aber was ist daran bitte random? Die Mun-Regen zB für den Panzer ist doch immer gleich? Random wärs wenn es zB einmal 2sec und ein anders mal 10sec dauern würde?!?
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.

Alt
6. July 2013, 15:13
 #22 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248

Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Major Koenig Beitrag anzeigen
http://battlelog.battlefield.com/bf3...0257525417600/

GTX Series Event

Diesmal mit BF3 Vanilla
Vanilla?
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248

Alt
6. July 2013, 15:15
 #23 (permalink)
ArcherV ist offline  
ArcherV
Administrator

Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Vanilla?
Und was ist an Vanilla so lustig? Ganz normales Wort für Grundspiel ohne Addon/DLC

Alt
6. July 2013, 15:16
 #24 (permalink)
BattleRush ist offline  
BattleRush
Major
Twitter Account von BattleRushFPS Battlefield 3 Profil von BattleRushFPS
Zitat:
Zitat von playlessNamer Beitrag anzeigen
Im Aufzug steckenzubleiben gehört eindeutig in die Top 5 der schlechtesten Ideen die Dice jemals hatte.
Der Lift fährt bis zum ende, erst danach ist er nicht mehr zu gebrauchen.
playlessNamer likes this.
Battlelog: http://battlelog.battlefield.com/bf3...BattleRushFPS/
YouTube Channel: http://www.youtube.com/user/BattleRushGaming
Twitter: https://twitter.com/BattleRushFPS

Alt
6. July 2013, 15:16
 #25 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248

Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von ArcherV Beitrag anzeigen
Und was ist an Vanilla so lustig? Ganz normales Wort für Grundspiel ohne Addon/DLC
Die Vanilla Maps sind lächerlich. Das ist der Punkt. Nicht das Wort selbst.
AnarchieXMCI likes this.
Jolka248

Alt
6. July 2013, 15:25
 #26 (permalink)
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus
Artikel: 114

Benutzerbild von GummiKaktus
Zitat:
Eins Vorweg: Das Mun-Regen find ich auch behindert.
Aber was ist daran bitte random? Die Mun-Regen zB für den Panzer ist doch immer gleich? Random wärs wenn es zB einmal 2sec und ein anders mal 10sec dauern würde?!?
z.B.
Heli vs. Heli..... Der eine hat seinen Gunner, der andere Gunner wartet auf Munition.... Du nimmst den Fight, immerhin regeneriert sich deine Muniton ja gleich, trotzdem ist es Random, da du nicht weißt wie es regenerativ bei ihm aussieht.
Bei fester Munition kannst du mitzählen und ihm im richtigen Moment angreifen. Bei unendlicher Muniton wusstest du dass er welche hat, sie war maximal im Cooldown...

Völlig Random ist das vielleicht nicht, aber es ist nicht mehr so sicher wie die Situation ausgeht...

Es ist einfach nur dumm und unüberlegt... Da sind viele Situationen in denen du nicht davon ausgehen kannst, dass du in dem Moment auch Munition hast... Bei begrenzter Munition kannst du das besser
Jolka248, joja11, Shigera and 2 others like this.
Zitat:
Zitat von EA Community Manager Shooter Deutschland Andreas Koch
Wenn ihr nicht erkennt warum Hardline das bessere BF ist, kann ich euch nicht helfen.

Geändert von GummiKaktus (6. July 2013 um 15:32 Uhr).

Alt
6. July 2013, 15:27
 #27 (permalink)
ArcherV ist offline  
ArcherV
Administrator

Zitat:
z.B.
Heli vs. Heli..... Der eine hat seinen Gunner, der andere Gunner wartet auf Munition.... Du nimmst den Fight, immerhin regeneriert sich deine Muniton ja gleich, trotzdem ist es Random, da du nicht weißt wie regenerativ bei ihm aussieht.
Bei fester Munition kannst du mitzählen und ihm im richtigen Moment angreifen. Bei unendlicher Muniton musstest du dass er welche hat, sie war maximal im Cooldown...

Völlig Random ist das vielleicht nicht, aber es ist nicht mehr so sicher wie die Situation ausgeht...

Es ist einfach nur dumm und unüberlegt... Da sind viele Situationen in denen du nicht davon ausgehen kannst, dass du in dem Moment auch Munition hast... Bei begrenzter Munition kannst du das besser
Hm da hast du recht.
Begrenzte Muni ist eh besser da so auch Teamplay wichtiger wird. Evtl könnte man dann ja auch kleine Versorungsfahrzeuge (LKW, Heli) einführen welche die Muni auffühlt (natürlich auch nur begrenzt)... ach das ist eh wieder zuviel für BF.
MD241274 likes this.

Alt
6. July 2013, 15:51
 #28 (permalink)
Hoschie50 ist offline  
Hoschie50

Benutzerbild von Hoschie50
Moderator
Battlefield 4 Profil von Hoschie56
Zitat:
Findet ihr diese Naivität auch so süß wie ich?
Ja.Ich.
Weil es noch gar net bestätigt ist das man den Fahrstuhl während der Fahrt stoppen kann.

Außerdem geben diese Punkte zusätzlichen Anreiz für kleinere Scharmützel abseits der Flaggen.

Wir haben die Flagge,also Zugang zu Fahrstuhl wird blockiert und verteidigt.

Wir wollen die Flagge erobern und der Lift tut net ? Also erst mal zum "Knopf" und,notfalls mit Gewalt wenn dieser verteidigt,aktivieren.

Das alles wird net unbedingt spielentscheidend sein.Ein Gadget ist es aber allemal.
Früher war alles besser. Ich bin von Früher.

Alt
6. July 2013, 15:51
 #29 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Artikel: 3015

Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
z.B.
Heli vs. Heli..... Der eine hat seinen Gunner, der andere Gunner wartet auf Munition.... Du nimmst den Fight, immerhin regeneriert sich deine Muniton ja gleich, trotzdem ist es Random, da du nicht weißt wie es regenerativ bei ihm aussieht.
Bei fester Munition kannst du mitzählen und ihm im richtigen Moment angreifen. Bei unendlicher Muniton wusstest du dass er welche hat, sie war maximal im Cooldown...

Das ist aber genau so, wenn die Munition sich nicht regeneriert. Da fliegt halt ein Heli zurück zur Basis - will der sich nur verstecken oder reparieren, hat er keine Munition mehr, hat er noch Restmunition, will er vielleicht bei einer weiterhinten liegenden Flagge wen bekämpfen? Man zählt ja nicht jeden Schuss - das geht im Normalfall gar nicht realistisch.

Es ist aus meiner Sicht auch nicht random. Es ist die Sache des jeweiligen Piloten, da entsprechend aufzupassen, sich meinetwegen zu verstecken und sonstwas. Man muss halt entsprechend immer davon ausgehen, dass der Gegner kampffähig ist.

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...

Alt
6. July 2013, 15:55
 #30 (permalink)
AngryVyper ist offline  
AngryVyper

Benutzerbild von AngryVyper

Zitat:
Findet ihr diese Naivität auch so süß wie ich?
Herzlichen Glückwunsch, Du warst einer meiner Topkandidaten für 'nen blöden Spruch. Dein Gewinn: Eine Tube Vaseline für die luftwaffentypische Überheblichkeit.
Falls Du den nicht verstehst mal ich es Dir gerne auf.

Alt
6. July 2013, 15:58
 #31 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248

Helihure
Zitat:
Zitat von AngryVyper Beitrag anzeigen
Herzlichen Glückwunsch, Du warst einer meiner Topkandidaten für 'nen blöden Spruch. Dein Gewinn: Eine Tube Vaseline für die pilotentypische Überheblichkeit.
Falls Du den nicht verstehst mal ich es Dir gerne auf.
Sorry, dass ich es naiv finde in BF3 bzw. BF4 darauf zu vertrauen, dass dir dein Team irgendwie hilft. Da kannst du nämlich lange warten.
Jolka248

Alt
6. July 2013, 16:01
 #32 (permalink)
AngryVyper ist offline  
AngryVyper

Benutzerbild von AngryVyper

Zitat:
Sorry, dass ich es naiv finde in BF3 bzw. BF4 darauf zu vertrauen, dass dir dein Team irgendwie hilft. Da kannst du nämlich lange warten.
Da ich hier ja ausschließlich von Veteranen und Progamern umgeben bin ging ich davon aus, dass klar ist, dass ich für die Nummer von echten Kumpels mit TS ausging. Aber da war ich wohl ein bisschen naiv.

Alt
6. July 2013, 16:13
 #33 (permalink)
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus
Artikel: 114

Benutzerbild von GummiKaktus
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Das ist aber genau so, wenn die Munition sich nicht regeneriert. Da fliegt halt ein Heli zurück zur Basis - will der sich nur verstecken oder reparieren, hat er keine Munition mehr, hat er noch Restmunition, will er vielleicht bei einer weiterhinten liegenden Flagge wen bekämpfen? Man zählt ja nicht jeden Schuss - das geht im Normalfall gar nicht realistisch.
Du kannst trotzdem besser einschätzen wie sein Stand der Dinge aussieht, wenn es endliche Munition gibt... Fliegt er mehrere Kreise um ein Gebiet und ist am schießen, kann ich entsprechend reagieren, ihn vielleicht auf dem weg zu basis abfangen? Mit meiner Munition im Heli besser umgehen um ihm auf dem Rückweg chancenlos wegzuhauen?
Das du nicht jeden Schuss mitzählen kannst ist klar, denn dafür müsstest du nur den Heli beobachten und mitzählen, aber es wäre trotzdem besser die Munition endlich zu machen und einem mehrere Optionen des Auflandens geben.

z.b. Base + Commander.... eine taktische Flagge mit Helidepot.... wie wäre es dem Truppentransporter Perks zu geben, der es einem erlaubt Fahrzeuge oder Truppen in einem bestimmten Umfeld ums Fahrzeug aufzumunitionieren zugunsten von paar Plätzen im Auto?

Möglichkeiten gebe es genug, aber das ist für mich halt nicht komplett durchgedacht.

Zitat:
Es ist aus meiner Sicht auch nicht random. Es ist die Sache des jeweiligen Piloten, da entsprechend aufzupassen, sich meinetwegen zu verstecken und sonstwas. Man muss halt entsprechend immer davon ausgehen, dass der Gegner kampffähig ist.
Jaein... Klar muss ich davon ausgehen, dass er kampfbereit ist.... aber auf welchem Stand im vergleich zu mir?
Es geht mir vor allem um die Situationen im Kampf... Keine Munition mehr und "huch" da ist ja jetzt doch welche.... Für mich ist das eine Lösung zwischen den 2 Optionen unendliche Munition oder endliche Munition, die für mich einfach völlig danebengeriffen ist.
sahvg, ARK0047 and AnarchieXMCI like this.
Zitat:
Zitat von EA Community Manager Shooter Deutschland Andreas Koch
Wenn ihr nicht erkennt warum Hardline das bessere BF ist, kann ich euch nicht helfen.

Alt
6. July 2013, 16:16
 #34 (permalink)
AnarchieXMCI ist offline  
AnarchieXMCI

Benutzerbild von AnarchieXMCI

Zitat:
Naja - das würde das Gameplay noch taktischer gestalten. Ob damit jeder klakommen wüde? Mit der nach und nach regenerierenden Munition ist es mir aber sicher lieber als Battlefield 3, wo man aus allen Rohren wahllos und so schnell es geht auf alles feuert.

Es heißt "vermutlich" - ganz sicher ist man da aktuell nicht, weil das bis jetzt niemand getestet hat.^^
Lieber Uruk mal ganz kurz zu der frage ob damit jeder klar kommen würde?
Was soll das ? Die noobs die nicht damit klar kommen werden verrecken und dann ist ende.

Zumal in BF2 damit auch JEDER klar gekommen ist. Man muss doch nicht mutwillig zur verdummung der Community beitragen wie es RTL aktiv tut nur weil man sein Publikum in keiner weise mehr fordert.

Das mit der munition ist ja wohl nun das mindeste. In BF2 musste man mit den jets um aufzumunitionieren langsam über die landebahn düsen, wenn man hier an der falschen stelle aufmunitioniert hat war man eben futter für den feind - das hat dann zu echten überlegungen geführt. Hatte was vom Formel 1 Reifenwechsel.

Helis mussten zurück zum helipad um aufmunitioniert oder repariert zu werden und für panzer haben zum beispiel die versorgungskisten des Commanders gedient.

So ist es ordentlich. Man muss zurück - kann sich nicht einfach das hirn rausballern und musste sich wirklich um sein zeug kümmern. Eben das was du in einem vorherigen post auch so geschrieben hast.

Aber dieses Ammo Refill system ist einfach nur eine Perversion des bereits in BF3 vorhanden Systems.
Dr4ven, sahvg and GummiKaktus like this.

Alt
6. July 2013, 16:18
 #35 (permalink)
risingSilence ist offline  
risingSilence
Sergeant Major I

die suppression ist schon wieder recht deutlich... hoffentlich hauptsächlich nur durch lmgs verursacht und nur visuell, kein spread to the max, das ist scheiße und hat nix in shootern verloren!

battlepacks... naja wers braucht...

Alt
6. July 2013, 16:22
 #36 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248

Helihure
Zitat:
Zitat von AngryVyper Beitrag anzeigen
Da ich hier ja ausschließlich von Veteranen und Progamern umgeben bin ging ich davon aus, dass klar ist, dass ich für die Nummer von echten Kumpels mit TS ausging. Aber da war ich wohl ein bisschen naiv.
Ja, OK. Hast recht, so hab ich das nicht betrachtet.
Jolka248

Alt
6. July 2013, 16:59
 #37 (permalink)
Einzelkind ist offline  
Einzelkind

Benutzerbild von Einzelkind
Einzelkind eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von playlessNamer Beitrag anzeigen
Im Aufzug steckenzubleiben gehört eindeutig in die Top 5 der schlechtesten Ideen die Dice jemals hatte.
Noch etwas Käse zum wine? Der fährt bis zum Ende und bleibt dann stecken....
Shigera likes this.
»»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! «««

Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul.

Alt
6. July 2013, 17:28
 #38 (permalink)
MD241274 ist offline  
MD241274

Benutzerbild von MD241274
Bad Company 2 Profil von MD241274 Battlefield 3 Profil von MD241274 Battlefield 4 Profil von MD241274
Zitat:
Hm da hast du recht.
Begrenzte Muni ist eh besser da so auch Teamplay wichtiger wird. Evtl könnte man dann ja auch kleine Versorungsfahrzeuge (LKW, Heli) einführen welche die Muni auffühlt (natürlich auch nur begrenzt)... ach das ist eh wieder zuviel für BF.
Oder aber Ammo-Kisten Abwurf durch den Commander wie in BF2.
Amsterdam420 - Battlefield4 - ConquestLarge 64+2+2
Niederländisch ist kein Muss, Deutsch und Englisch verstehen wir auch. TS: amsterdam420.nl
Zitat:
Zitat von Dr4ven Beitrag anzeigen
...wenn man kein Aim hat nutzt man die Schrotflinten aka Canister.

Alt
6. July 2013, 17:29
 #39 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248

Helihure
Zitat:
Zitat von MD241274 Beitrag anzeigen
Oder aber Ammo-Kisten Abwurf durch den Commander wie in BF2.
Tjoa, in BF4 wird's aber auch Server ohne Commander geben.
Jolka248

Alt
6. July 2013, 17:35
 #40 (permalink)
ARK0047 ist offline  
ARK0047

Benutzerbild von ARK0047

Zitat:
Zitat von Tillee Beitrag anzeigen
Klingt alles gut,bis auf den Fakt das begrenzte Fahrzeug-Mun jetzt wohl endgültig vom Tisch ist,und dass Fahrzeuge sich jetzt immer regenieren können....Warum?!
Ich finde das auch nicht so gut.
Wenn man seine letzte RPG verschossen hat und der Panzer hat noch 30 Trefferpunkte übrig und keiner ist in Sicht zur Unterstützung, dann kann man sich direkt verdrücken, weil der Tank nach gewisser Zeit wieder
auf 100 sein wird, dann ist man eh chancenlos. Somit sinkt auch das Risiko den Gegner zu erwischen, wenn er reparieren will. Wird wohl weniger repariert dann werden.
Viele werden es dann aussitzen
(wenn keine Gefahr droht).

Es wird zuviel auf Arcade gemacht.

Zitat:
Zitat von Hoschie50 Beitrag anzeigen
Oder das der Panzer nen Supporter braucht um wieder aufzumunitionieren.
Ja,das sehe ich ähnlich wie Jolka.
Das wäre das beste.
Aber das würde Teamplay voraussetzen, was die Masse nicht will oder nicht begreift (begreifen will)
---------------------------*-------------
Mir scheint DICE will irgendwie
ein Spagat machen. Einerseits
Teamplay und Taktik und andererseits immer mehr in Richtung schnelles Gameplay
ala Arcade .
Man merkt halt, das man alle ansprechen will.
Die Käuferschicht soll sehr breit sein, was irgendwo verständlich ist, aber sie müssen aufpassen, das es richtig aufgeht.
Sonst hat man nix halbes nix ganzes.

Meiner Meinung nach ist die Sache mit der Munition und das
Fahrzeuge sich nun komplett regenerieren können für die
Masse gemacht.
Bloß nicht zu komplex machen.
Schade.

Zitat:
Man wird sich wohl Suizid begehen müssen, das ist doch gerade der Witz daran.

Oder aber man wartet natürlich, dass das Team den Fahrstuhl wieder aktiviert - also bring dich lieber gleich um.

"Ein Gramm Charakter ist wichtiger als zehn Kilogramm Sachwissen."

Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:00 Uhr.