|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
| Kommentare zu folgender News: Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt. Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier. | |
|
Klingt alles gut,bis auf den Fakt das begrenzte Fahrzeug-Mun jetzt wohl endgültig vom Tisch ist,und dass Fahrzeuge sich jetzt immer regenieren können....Warum?! _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
Spoiler .:
Aufklappen Man kann gar nicht genug Facepalm-Bilder dafür posten! Das mit den disableten Fahrzeugen ist mir hingegen völlig egal. Wenn ein Fahrzeug disabled ist, ist es so oder so dem Tode geweiht, wenn der Gegner noch seine volle Stärke hat. Und wenn der Gegner down ist, machts auch keinen großen Unterschied ob disabled oder nicht. Das Ding wird so oder so repariert. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Das Muni-System soll halt dafür sorgen, dass man mit der Munition haushaltet, nicht wild rumballert und auch im Hinterkopf hat, dass man sich mal zurückziehen muss. Das ändert wirklich die Art und Weise, wie man im Fahrzeug spielt - da ist es dann eben wichtig, wirklich genau zu schießen und zu treffen; man lädt als Heli-Gunner nicht sofort nach, wenn man mal 8 Schuss abgefeuert hat und so weiter und so fort. Wie gut das am Ende und auf lange Sicht funktioniert - keine Ahnung. Die E3-Zocken sollen aber damit zufrieden gewesen sein. Lissandro likes this. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Zitat:
Permanent ammo, permanent alle Perks an etc.! Mir solls recht sein supagonzo likes this. _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | ||
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ | ||
|
Zitat:
Ja,das sehe ich ähnlich wie Jolka. Mindsplitting and MD241274 like this. _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | ||
|
Ja wie es in DC oder BF2 auch war. Das war top. Michbeck and Mindsplitting like this. _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |
|
Artikel: 6 | Zitat:
_________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
Man wird sich wohl Suizid begehen müssen, das ist doch gerade der Witz daran. Oder aber man wartet natürlich, dass das Team den Fahrstuhl wieder aktiviert - also bring dich lieber gleich um. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Artikel: 6 | Aber wieso, ich hab doch dich in meinem Team... du würdest doch natürlich sofort aus dem Heli springen um mich zu befreien! AnarchieXMCI likes this. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Im Aufzug steckenzubleiben gehört eindeutig in die Top 5 der schlechtesten Ideen die Dice jemals hatte. _________________________________________________________________________________________ ℘ʟ@ƴℓℯṧ﹩И@ღεя Dota > HoN+LoL | |
|
Zitat:
Es heißt "vermutlich" - ganz sicher ist man da aktuell nicht, weil das bis jetzt niemand getestet hat.^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Hm irgendwie hab ich dazu so gar keine Meinung. Weis nicht ob ich die Sachen gut oder schlecht finden soll Ich gebe den Dingen einfach ne Chance und lasse die Sache auf mich zukommen. MatzeKills likes this. | |
|
Zitat:
Warum kann BF4 nicht jetzt schon erscheinen?! _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Zitat:
Man stelle sich vor der Feind steigt mit einem ganzen Squad ein, du bist alleine und hälst den Lift an, wartest bis deine Squadmember da sind, lässt die Gegner weiterfahren und die Kumpels nehmen sie sich beim Austeigen vor. Könnte ein Battlefieldmoment werden, wenn das klappt. | ||
|
Zitat:
Das ist eine Art Randomfaktor im direkten Kampf. Man ist von der regeneration der Munition abhängig. Es wäre besser wenn ich eine begrenzte Munition habe. So weiß ich, dass ich keinen Kampf mehr eingehen kann, da meine munition nicht reicht, also gehe ich sie aufladen. oder kann taktischer damit umgehen, wenn man an der Front vom Commander unterstützt wird. Ich vermute hauptsächlich dass DICE das mit der regenerativen Munition gemacht hat, weil die Wissen, dass die Leute mit leerer Munition einfach aussteigen werden und das Teil liegen lassen. Ausserdem ist man trotz nicht unendlicher Munition ständig im Kampfgeschehen wenn man will. Man muss zwar vorsichtiger sein, aber man muss sich nicht erst zurückziehen. Zitat:
| |||
|
Zitat:
Dr4ven likes this. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
| |
|
http://battlelog.battlefield.com/bf3...0257525417600/ GTX Series für BF3 EDIT: Mist, Major war schneller _________________________________________________________________________________________ | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |