- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Zurück   Gamersunity-Foren > Kommentare > News
Antwort LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
24. June 2013, 13:30 - Diverses // Dragon Age: Inquisition – Kein linearer Nachfolger
GUcms_BOT ist offline  
GUcms_BOT
Beiträge: 12.916
Jim Raynor
Starcraft (1998)

Kommentare zu folgender News:
Zitat:
Diverses // Dragon Age: Inquisition – Kein linearer Nachfolger
Dragon age 3



In einem Interview mit IGN verriet nun EA Label President Frank Gibeau, warum der dritte Dragon Age -Teil ohne eine zusätzliche Nummerierung auskommen muss und das Spiel nun nur noch unter dem Namen Inquisition erscheinen wird.
... weiterlesen!
_________________________________________________________________________________________
Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt.
Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier.
 
Alt
24. June 2013, 13:32
Green Ninja ist offline  
Green Ninja
Beiträge: 2.241
Artikel: 1349
Horny
Dungeon Keeper (1997)
 
Benutzerbild von Green Ninja
Green Ninja eine Nachricht über ICQ schicken Green Ninja eine Nachricht über Skype™ schicken
Wie unerwartet.
_________________________________________________________________________________________
"Ah, Ninja Pizza."
"Ninja Pizza?"
"Pizza that vanish quickly, without trace."
 
Alt
24. June 2013, 13:36
Ru$h .IX ist offline  
Ru$h .IX
Beiträge: 10.247
Artikel: 361
Gordon Freeman
Half Life (1998)
 
Benutzerbild von Ru$h .IX
Twitter Account von rush_ix Facebook Account von Ru$h .IX Starcraft 2 Profil von RushIX Bad Company 2 Profil von Ru$h.IX Battlefield 3 Profil von RushIX Battlefield 4 Profil von RushIX
Stimmt, so ganz überraschend ist es nicht. Nachdem Teil 2 so ziemlich an der Community vorbei entwickelt wurde (danke EA ) will man nun anscheinend schon im Vorfeld, böse Kritiken seitens der Kunden vermeiden.

Ich bin gespannt was draus wird.


Bis dahin, werd ich mal wieder Dragon Age Origins zocken.
_________________________________________________________________________________________


Games-magazin.de/star-citizen

Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix
 
Alt
24. June 2013, 13:47
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Zitat:
Zitat von Ru$h .IX Beitrag anzeigen
Stimmt, so ganz überraschend ist es nicht. Nachdem Teil 2 so ziemlich an der Community vorbei entwickelt wurde (danke EA ) will man nun anscheinend schon im Vorfeld, böse Kritiken seitens der Kunden vermeiden.

Ich bin gespannt was draus wird.


Bis dahin, werd ich mal wieder Dragon Age Origins zocken.
Dragon Age 2 war doch klasse - zumindest wenn einem speziell die Geschichte und Charaktere wichtig sind.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
24. June 2013, 13:49
Heavygunner ist offline  
Heavygunner
Beiträge: 4.779
Artikel: 5
Redakteur
Heavygunner eine Nachricht über ICQ schicken Heavygunner eine Nachricht über Skype™ schicken Battlefield 3 Profil von Heavygunner1996
Ist der EA Koffer heute wieder eingetroffen?
_________________________________________________________________________________________
Homo homini lupus est
 
Alt
24. June 2013, 13:53
Ru$h .IX ist offline  
Ru$h .IX
Beiträge: 10.247
Artikel: 361
Gordon Freeman
Half Life (1998)
 
Benutzerbild von Ru$h .IX
Twitter Account von rush_ix Facebook Account von Ru$h .IX Starcraft 2 Profil von RushIX Bad Company 2 Profil von Ru$h.IX Battlefield 3 Profil von RushIX Battlefield 4 Profil von RushIX
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Dragon Age 2 war doch klasse - zumindest wenn einem speziell die Geschichte und Charaktere wichtig sind.
Ja Story und Charaktere waren ja auch ok. Aber der Rest!?


Ein einziger Konsolenschmuh ohne jeglichen Anspruch und Tiefe!
_________________________________________________________________________________________


Games-magazin.de/star-citizen

Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix
 
Alt
24. June 2013, 14:36
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Zitat:
Zitat von Heavygunner Beitrag anzeigen
Ist der EA Koffer heute wieder eingetroffen?
Ich habe keine Ahung wovon du redest...



Zitat:
Zitat von Ru$h .IX Beitrag anzeigen
Ja Story und Charaktere waren ja auch ok. Aber der Rest!?


Ein einziger Konsolenschmuh ohne jeglichen Anspruch und Tiefe!
Ich fand es toll.
Heavygunner likes this.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:59 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav Changenav Changenav