![]() |
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
![]() Beiträge: 12.916
![]() | Kommentare zu folgender News: Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt. Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier. | |
|
Wähh jetzt habe ich Lust auf bf3 ![]() _________________________________________________________________________________________ http://www.games-magazin.de/ | |
|
Mensch Uruk jedes mal die Nachricht mit kommendem Gameplay im Juni.. Du machst mich noch verrückt! Ich wills sehen! xD Du überspannst mich noch o.O _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
![]() Im Ernst: Im Moment geht das wohl vielen so. Aber in eineinhalb Wochen ist es ja auch schon soweit. ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Dann auf weiter 100 News. ![]() ![]() ![]() | |
|
Ich stoße erst bei der 112'sten Nachricht an.Denn dann ist der 10.Juni und der Uruk wird sich (auf alle Fälle sehr gerne) die Finger wund schreiben können. ![]() nemron80 likes this. _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | |
|
Hmm das wird echt spaßig werden, wenn wir das erste Mp-Material sehen. Ich sehe schon das Forum vor Posts untergehen. Das Portal und die GW2 Seite werden auf der anderen Seite wahrscheinlich nachwievor gar keine Kommentare kriegen ![]() _________________________________________________________________________________________ http://www.games-magazin.de/ | |
|
![]() Beiträge: 1.589
![]() | Glückwunsch zur 100. News. In dieser besonderen Form einzigartig in der Community und auch bei dünner Nachrichtenlage immer einen Besuch wert. Außerdem noch alles Gute nachträglich zum Geburtstag, EA: http://www.pcgameshardware.de/Spiele...c-Arts-746974/ PS: Das sehr geniale Hintergrundbild passt perfekt zur neuen Seite. Extralob für Andy! |
|
Für die Zeit, die man nicht spielen kann: _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
![]() | ||
|
|
Der hat KEINEN Aimbot ![]() Er spielt einfach nur gut und weiß, wohin er zielen muss. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
![]() Hoschie50 likes this. _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Zitat:
![]() Ist mir einfach nur aufgefallen ![]() | ||
|
Zitat:
![]() _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Zitat:
Spoiler dat pics111:
Aufklappen ![]() ![]() ![]() Gegen Atari und Konami hatten die aber damals zu C64 Zeiten schon keinen Wind! ![]() _________________________________________________________________________________________ ℘ʟ@ƴℓℯṧ﹩И@ღεя Dota > HoN+LoL | ||
|
|
Zitat:
Da sind andere Faktoren, an der XBone, die mehr stören. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Zitat:
![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
LinkBack |
![]() |
![]() |