|
| |||||||
| LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
| Kommentare zu folgender News: Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt. Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier. | |
| | ||
| Wähh jetzt habe ich Lust auf bf3 ![]() _________________________________________________________________________________________ http://www.games-magazin.de/ | |
| | |
| Mensch Uruk jedes mal die Nachricht mit kommendem Gameplay im Juni.. Du machst mich noch verrückt! Ich wills sehen! xD Du überspannst mich noch o.O _________________________________________________________________________________________ | |
| | |
| Zitat:
![]() Im Ernst: Im Moment geht das wohl vielen so. Aber in eineinhalb Wochen ist es ja auch schon soweit. ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
| | ||
| Dann auf weiter 100 News. Prost wir stoßen an. auf die weiteren tollen News die von Uruk noch folgen werden.![]() | |
| | |
| Ich stoße erst bei der 112'sten Nachricht an.Denn dann ist der 10.Juni und der Uruk wird sich (auf alle Fälle sehr gerne) die Finger wund schreiben können. ![]() nemron80 likes this. _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | |
| | |
| Hmm das wird echt spaßig werden, wenn wir das erste Mp-Material sehen. Ich sehe schon das Forum vor Posts untergehen. Das Portal und die GW2 Seite werden auf der anderen Seite wahrscheinlich nachwievor gar keine Kommentare kriegen ![]() _________________________________________________________________________________________ http://www.games-magazin.de/ | |
| | |
| Glückwunsch zur 100. News. In dieser besonderen Form einzigartig in der Community und auch bei dünner Nachrichtenlage immer einen Besuch wert. Außerdem noch alles Gute nachträglich zum Geburtstag, EA: http://www.pcgameshardware.de/Spiele...c-Arts-746974/ PS: Das sehr geniale Hintergrundbild passt perfekt zur neuen Seite. Extralob für Andy! |
| | |
| Für die Zeit, die man nicht spielen kann: _________________________________________________________________________________________ | |
| | |
| Zitat:
Ja ich finde auch das es Perfekt zu Seite passt. Ich hatte mir gedacht es muss einfach was erfrischendes her das die Seite hervorhebt und nicht so wie der Alte Background der im Hintergrund verschwand. | ||
| | ||
| | |
| Der hat KEINEN Aimbot ![]() Er spielt einfach nur gut und weiß, wohin er zielen muss. _________________________________________________________________________________________ | |
| | |
| Zitat:
^^Hoschie50 likes this. _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
| | ||
| Zitat:
![]() Ist mir einfach nur aufgefallen ![]() | ||
| | ||
| Zitat:
![]() _________________________________________________________________________________________ | ||
| | ||
| Zitat:
Spoiler dat pics111:
Aufklappen ![]() ![]() Gegen Atari und Konami hatten die aber damals zu C64 Zeiten schon keinen Wind! ![]() _________________________________________________________________________________________ ℘ʟ@ƴℓℯṧ﹩И@ღεя Dota > HoN+LoL | ||
| | ||
| | |
| Zitat:
Da sind andere Faktoren, an der XBone, die mehr stören. _________________________________________________________________________________________ | ||
| | ||
| Zitat:
![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
| | ||
| LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |