![]() |
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Zitat:
![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
_________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
![]() _________________________________________________________________________________________ waffles Geändert von carmikaze (27. May 2013 um 18:21 Uhr). | ||
|
Shigera Beiträge: n/a
| |
|
|
Echt? Zeige er mir einen Link. ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Ich denke nicht Mirror's Edge 2, das ist ja schon bekannt und sie reden ja hier von einer Mysteriöse Ankündigung ^^ Ein Star Wars Spiel wäre schon geil und Battlefront 3 wäre der Hammer ![]() MFG Rush _________________________________________________________________________________________ | |
|
Irgendwie scheinen sich viele Leute über den COD-Hund lustig zu machen...^^ _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
_________________________________________________________________________________________ ℘ʟ@ƴℓℯṧ﹩И@ღεя Dota > HoN+LoL | |
|
Aytsch ist nicht inaktiv, er hat erst vor ein paar Wochen mit einem Kollegen (Sheriff_1986) ein Heli Tutorial gemacht ! Der Link in Youtube zu seinem Profil ist nur falsch ![]() Hier der richtige Link : http://battlelog.battlefield.com/bf3/de/user/Aytsch_V8/ MFG Rush _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ | ||
|
voila ^^ http://www.spieleradar.de/news/star-...deutungen.html Zitat:
_________________________________________________________________________________________ waffles | ||
|
![]() Zeige er mir den Link zu der Aussage! ![]() Edit: Jetzt wird man schon bei 28:0 als Jet-Pilot gebannt. Wo ist die Welt nur hingekommen... ![]() ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
![]() Beiträge: 25.742
Artikel: 6 ![]() | Zitat:
Wodrin besteht nochmal der Sinn das man nur eine bestimmte Anzahl an Freunde in BL haben kann? _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
Ja kannste sehen wie du willst, aber wenn einer das Spiel noch zockt ist er nicht inaktiv auch wenn er es nicht mehr als Pro in der Liga spielt ![]() _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
![]() Beiträge: 25.742
Artikel: 6 ![]() | Zitat:
Jetzt komm mir nicht mit nem tech. Argument, dann bich ich aber super mad. ![]() _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ | ||
|
Spoiler HITLER ONE:
Aufklappen ![]() _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
LinkBack |
![]() |
![]() |