![]() |
![]() Jim Raynor Starcraft (1998) | Kommentare zu folgender News: Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt. Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier. | |
|
Artikel: 73 ![]() Sim The Sims (2000) | Dieses Game werd ich echt verfolgen. Ich mochte schon das WoW-TCG sehr gerne und denke mal, dass Blizzard echt hier ein Händchen hat, wie man f2p umsetzt. _________________________________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM |
|
Bald können wir dir noch mehr über dieses Spiel berichten. Das wird richtig super und ich habe auch schon viele weitere Sachen zu Hearthstone vor!^^ | |
|
Artikel: 73 ![]() Sim The Sims (2000) | Hört sich - wie immer - gut an. Weiß man schon, wann UNGEFÄHR eine Beta-Phase losgeht, wo Blizzard fast schon wahllos Leute zu einlädt? _________________________________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM |
|
Ne leider nicht. Aber da im SOmmer schon die Closed Beta beginnt und Ende des Jahres das SPiel erscheint, kann die eh nicht all zu lange gehen. Ich tippe auf max 2 Wochen. Also Abwarten und Infos stalken!^^ | |
|