![]() |
![]() Jim Raynor Starcraft (1998) | Kommentare zu folgender News: Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt. Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier. | |
|
Schade, irgendwie hatte ich mich gefreut, andererseits ist es gut ![]() | |
|
Bei Bethesda überrascht mich das nicht wirklich. Die haben sich gerade in den letzten Jahren ja oft gegen den Strom gestellt. Find ich prinzipiell gut, weil es mich eh ankekst, dass jedes Spiel heute Multiplayer haben muss. ![]() Auf der anderen Seite würde sich Wolfenstein vielleicht mehr als jedes andere Bethesda Game der letzten Jahre für sowas anbieten. ![]() _________________________________________________________________________________________ "Ah, Ninja Pizza." "Ninja Pizza?" "Pizza that vanish quickly, without trace." | |
|
|
Sehe ich ähnlich. Wenn ich an die Zeiten von RTCW/ET zurück denke, wäre ein Multiplayer der in die gleiche Kerbe schneidet, schon sehr schön gewesen. ![]() Wenn aber auf der anderen Seite, ein spannender und unterhaltsamer SP dabei rausspringt, solls mir recht sein. ![]() | |
|
Ja, wirklich schade, dass wir dann nicht in einem völlig abgedrehten Multiplayer abgedrehte Nazis auf Freiheitskämpfer los hetzen können ![]() Naja dann haben sie zumindest mehr Energie für den Singleplayer ![]() Ahja hoffentlich nehmen sie eine anständige Engine. Sowas wie in rage war grausam. Diese Supertexturen, waren ne extrem blöde Idee. Überall aufploppende Texturen, die im Detail so oder so extrem unscharf sind. Die Charaktere sehen so gut aus, aber wenn man irgendwo näher ranngeht, dann wirds schräg ^^ Warum entwickelt eig. ID nicht das neue Wolfenstein? Basteln die an Doom IV? _________________________________________________________________________________________ http://www.games-magazin.de/ Geändert von Tarvos (9. May 2013 um 15:25 Uhr). | |
|
Welches Wolfenstein war den am besten? Ich will in die Wolfenstein Reihe einsteigen^^ _________________________________________________________________________________________ Homo homini lupus est | |
|
Gibt es nicht. Die sind nämlich alle beschlagnahmt. ![]() _________________________________________________________________________________________ "Ah, Ninja Pizza." "Ninja Pizza?" "Pizza that vanish quickly, without trace." | |
|
|