- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Zurück   Gamersunity-Foren > Kommentare > News
Antwort LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
8. May 2013, 20:50 - News // Wolfenstein: The new order – Kein Mehrspieler-Modus!
GUcms_BOT ist offline  
GUcms_BOT
Jim Raynor
Starcraft (1998)

Kommentare zu folgender News:
Zitat:
News // Wolfenstein: The new order – Kein Mehrspieler-Modus!
Wolfenstein the new order

Gestern wurde mit einem wirklich tollen Announcement Trailer, Wolfenstein: The new order angekündigt, dass Fans der Serie wohl frohlocken lassen dürfte. Doch schon einen Tag später gibt es einen kleinen Dämpfer.
... weiterlesen!
_________________________________________________________________________________________
Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt.
Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier.

Alt
8. May 2013, 21:37
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus
Artikel: 114

Benutzerbild von GummiKaktus
GummiKaktus eine Nachricht über Skype™ schicken Battlefield 3 Profil von GummiKaktus
Schade, irgendwie hatte ich mich gefreut, andererseits ist es gut
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von EA Community Manager Shooter Deutschland Andreas Koch
Wenn ihr nicht erkennt warum Hardline das bessere BF ist, kann ich euch nicht helfen.

Alt
9. May 2013, 00:44
Green Ninja ist offline  
Green Ninja
Artikel: 1349
Horny
Dungeon Keeper (1997)

Benutzerbild von Green Ninja
Green Ninja eine Nachricht über ICQ schicken Green Ninja eine Nachricht über Skype™ schicken
Bei Bethesda überrascht mich das nicht wirklich. Die haben sich gerade in den letzten Jahren ja oft gegen den Strom gestellt. Find ich prinzipiell gut, weil es mich eh ankekst, dass jedes Spiel heute Multiplayer haben muss.

Auf der anderen Seite würde sich Wolfenstein vielleicht mehr als jedes andere Bethesda Game der letzten Jahre für sowas anbieten.
GummiKaktus likes this.
"Ah, Ninja Pizza."
"Ninja Pizza?"
"Pizza that vanish quickly, without trace."

Alt
9. May 2013, 12:55
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus
Artikel: 114

Benutzerbild von GummiKaktus
GummiKaktus eine Nachricht über Skype™ schicken Battlefield 3 Profil von GummiKaktus
genau so sehe ich das auch
Zitat:
Zitat von EA Community Manager Shooter Deutschland Andreas Koch
Wenn ihr nicht erkennt warum Hardline das bessere BF ist, kann ich euch nicht helfen.

Alt
9. May 2013, 13:06
Ru$h .IX ist offline  
Ru$h .IX
Artikel: 361
Gordon Freeman
Half Life (1998)

Benutzerbild von Ru$h .IX
Twitter Account von rush_ix Facebook Account von Ru$h .IX Starcraft 2 Profil von RushIX Bad Company 2 Profil von Ru$h.IX Battlefield 3 Profil von RushIX Battlefield 4 Profil von RushIX
Sehe ich ähnlich. Wenn ich an die Zeiten von RTCW/ET zurück denke, wäre ein Multiplayer der in die gleiche Kerbe schneidet, schon sehr schön gewesen.

Wenn aber auf der anderen Seite, ein spannender und unterhaltsamer SP dabei rausspringt, solls mir recht sein.

Alt
9. May 2013, 13:52
Tarvos ist offline  
Tarvos
Artikel: 226
Streifenwagen
Grand Theft Auto(1997)
Twitter Account von Tarvos_GU Bad Company 2 Profil von T4rvo5 Battlefield 3 Profil von TIBERIUM-TARVOS
Ja, wirklich schade, dass wir dann nicht in einem völlig abgedrehten Multiplayer abgedrehte Nazis auf Freiheitskämpfer los hetzen können

Naja dann haben sie zumindest mehr Energie für den Singleplayer

Ahja hoffentlich nehmen sie eine anständige Engine. Sowas wie in rage war grausam. Diese Supertexturen, waren ne extrem blöde Idee. Überall aufploppende Texturen, die im Detail so oder so extrem unscharf sind. Die Charaktere sehen so gut aus, aber wenn man irgendwo näher ranngeht, dann wirds schräg ^^

Warum entwickelt eig. ID nicht das neue Wolfenstein? Basteln die an Doom IV?
http://www.games-magazin.de/

Geändert von Tarvos (9. May 2013 um 15:25 Uhr).

Alt
9. May 2013, 16:53
Heavygunner ist offline  
Heavygunner
Artikel: 5
Redakteur
Heavygunner eine Nachricht über ICQ schicken Heavygunner eine Nachricht über Skype™ schicken Battlefield 3 Profil von Heavygunner1996
Welches Wolfenstein war den am besten? Ich will in die Wolfenstein Reihe einsteigen^^
Homo homini lupus est

Alt
9. May 2013, 17:27
Green Ninja ist offline  
Green Ninja
Artikel: 1349
Horny
Dungeon Keeper (1997)

Benutzerbild von Green Ninja
Green Ninja eine Nachricht über ICQ schicken Green Ninja eine Nachricht über Skype™ schicken
Gibt es nicht. Die sind nämlich alle beschlagnahmt.
"Ah, Ninja Pizza."
"Ninja Pizza?"
"Pizza that vanish quickly, without trace."

Alt
9. May 2013, 17:30
Heavygunner ist offline  
Heavygunner
Artikel: 5
Redakteur
Heavygunner eine Nachricht über ICQ schicken Heavygunner eine Nachricht über Skype™ schicken Battlefield 3 Profil von Heavygunner1996
Zitat:
Zitat von Green Ninja Beitrag anzeigen
Gibt es nicht. Die sind nämlich alle beschlagnahmt.
Es gibr Mittel und Wege
Vielleicht bekomm ich Wolfenstein 3D auf irgend nem Emulator ans laufen
Homo homini lupus est

Antwort
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:09 Uhr.