![]() |
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Zitat:
![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... Geändert von Sir Uruk.Inc (6. May 2013 um 14:12 Uhr). | ||
|
Shigera Beiträge: n/a
| |
|
![]() Beiträge: 25.744
Artikel: 6 ![]() | Zitat:
![]() _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
Zitat:
![]() Heavygunner and BanaHero like this. _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
| Heute habe ich keinen Geschmack weil ich Burnout nicht mag, morgen weil ich kein Bayern-Fan bin.^^ Gladiator85 likes this. |
|
Zitat:
![]() _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Zitat:
![]() Shigera likes this. _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
_________________________________________________________________________________________ ℘ʟ@ƴℓℯṧ﹩И@ღεя Dota > HoN+LoL | |
|
| |
|
Na wieder nicht viel los hier. Vlt sorgt das hier für ein wenig mehr Diskussion Zitat:
_________________________________________________________________________________________ | ||
|
Zitat: _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Das beste an Burnout waren diese Missionen mit den Crash Kreuzungen, wo man möglichst viel Schaden machen musste. Irgendeine Schanze ansteuern, nen Überschlag machen und dabei den Punktemultiplikator erwischen in den Tanklastwagen brettern und am Ende mit 500K Schaden Gold geholt ![]() Das war noch spaßig, aber nicht der andere Scheiss nemron80 and luisderfreak like this. | |
|
Zitat:
![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Vor allem der Berserker wäre dann doch zu viel des Guten ^^ | |
|
Kommt ganz drauf an wie stark der Effekt ist und was er für einen Cooldown hat. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Weiß nicht... die anderen beiden find ich noch irgendwie okay, aber da scheint es mir so als wäre ihnen so bisschen die idee ausgegangen... passt für mich nicht ganz rein. | |
|
Zitat:
![]() Einen Bierboost könnte ich mir noch vorstellen. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
|
| |
|
![]() Beiträge: 2.020
![]() | Zitat:
Ich verstehe nicht warum sich dass so viele Leute immer einreden wollen. ![]() 2. Ich glaube nicht dass sich in Sachen Gameplay viel ändern wird. Dafür war BF3 zu erfolgreich. ![]() Es wird wider sehr große und sehr kleine Maps geben (für jeden etwas) und, weil es so oft gefordert wurde, irgendeine Organisationsmöglichkeit. Allerdings nur optional damit die Leute die BF3 gemocht haben nicht abgeschreckt werden. Es wird, davon bin ich überzeugt, ein BF3,5. Oder BF3-der2.Versuch. Und das meine ich absolut positiv, denn ich habe immer noch viel Spaß mit BF3. ![]() Wer es allerdings scheiße fand, hat wirklich keinen Grund auf Besserung zu hoffen. ![]() P.S. GTA5 wird hammermäßig! ![]() | |
|
LinkBack |
![]() |
![]() |