|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
| Kommentare zu folgender News: Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt. Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier. | |
|
Und wehe jemand fängt wieder mit dem "Krieg" zwischen Battlefield und Call of Duty an. Denkt da nichtmal dran - beides sind Shooter mit einem Setting in der aktuellen Zeit und das wars. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Da müsste man sich entscheiden zwischen pseudeorealhighendgrafik und gutem Gameplay mit destruction. Mir reicht Grafik in aufgeborhtem Counter Strike Stil, San Andreas Stil, medium Settings halt aber dafür mal was mit Physix bitte. Dafür gibts aber noch viel zu viele lowend Rechner da draussen um es verkaufen zu können. Auf Dauer sieht so ne BF destruction halt richtig kacke aus! Macht keinen Spass mehr zum 1000. mal die Wand im selben Stil kaputtgehen zu sehen. _________________________________________________________________________________________ ℘ʟ@ƴℓℯṧ﹩И@ღεя Dota > HoN+LoL | |
|
Xbox Fusion - Gab's nicht mal ein Modell von Ford, dass so hieß? Das nächste CoD läuft also auf einer neuen Engine. Dann bin ich mal auf das Xbox Reveal gespannt. Dort soll es ja bewegte "Geister-Bilder" geben. _________________________________________________________________________________________ Manchmal rede ich mit mir selbst. Wenn es auffällt, lachen wir uns beide schlapp. | |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
An der Stelle wäre es schon gut, wenn die vorhandene Zerstörung besser nachvollziehbar wäre. Es gibt Objekte da denkt man sich "WTF warum geht das nicht Kaputt?" und Objekte die wiederum beim kleinsten Bumms nachgeben. Für mich selber wäre ein Stil bzgl. Zerstörung ala BFBC2 lieber. Es sind mehr kleine Gebäude welche ich Zielgerichtet auseinander nehmen kann. Gänzlich. In BF3 geht mal was Kaputt und mal nicht. Ähnlich wie Playless würde ich mir durchaus einen "stabilen" und "mittelwertigen" Grafikstil wünschen. Weniger Effekthascherei und faire optischen Bedingungen. Auch wäre es in meinen Augen besser, wenn die Zerstörung sich mehr auf Spielrelevante Objekte anwenden lässt. Zb. Brücken, Hochhäuser für MG/Sniper Stellungen usw. Es muss ja auch nicht alles beim ersten Treffer bzw. schweren Treffer kaputt gehn. Ganz danach: Du willst großen Kaputtmachen, dann schieß mit was großen drauf. _________________________________________________________________________________________ "Man wird nie unter einen guten Stern geboren... Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel" | |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Das Grafische Niveau steigt so oder so stetig an. Die Frage ist, ob es wirklich so wichtig für ein Spiel ist, hier immer ALLES derzeitig Mögliche bis zu den Grenzen auszureizen. _________________________________________________________________________________________ "Man wird nie unter einen guten Stern geboren... Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel" | |
|
Nötig ist es nicht für das Spiel, nein. Es ist aber nötig, weil es sonst in den reviews und beui den Fans Gemecker ohne Ende gibt.^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
|
Klar. Aber grade bei der Grafik sollte ein Spiel sich nicht zurückentwickeln - sonst ist das Geheul riesig.^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Zitat:
Battlefield stand immer für Innovationen. Die Fahrzeuge, das Teamplay, die Maps, der Commander, das Waffenhandling waren alle mal innovativ und haben BF gross gemacht. Die Grafik zu maxen und jeden denkbaren Modus anbieten is aber alles andere als innovativ. Ich such die Innovation in BF3 immer noch vergebens, ihr dürft mir sie ruhig nennen falls ich sie übersehen habe. Die destruction zu maxen wäre innovativ gewesen, das Teamplay weiter auszubauen, neue für BF sinnvolle Modi, aber 100 Waffen, 200 scopes, riesige Maps und Grafik sind NICHT innovativ Wenn man dann noch bedenkt, dass BF3 nicht nur stehengeblieben ist, sondern auch noch Schritte zurück gemacht hat... ich schweife ab. Macht mich immer noch traurig Ich fühl mich noch genauso wie nach BF2142 als BF3 angekündigt wurde, nur hat es das leider nie gegeben DerGepard and Heavygunner like this. _________________________________________________________________________________________ ℘ʟ@ƴℓℯṧ﹩И@ღεя Dota > HoN+LoL | ||
|
Zitat:
Zitat:
Innovation bei Battlefield 3? Das ist dann nach deiner vorherigen Definition das Movement in Verbindung mit dem Gunplay und allem. Es ist das Gesamtpaket, dass es so (trotz kleinerer Problemchen) noch nie gab. Vergleicfh das mal mit jedem anderen Spiel (grade 2011) - das ist einzigartig. Zitat:
Innovation kann ein neuer Modus, ein neues technisches Feature oder eine neue taktische Übersicht sein. Am Ende helfen aber auch 10 innovative Dinge nicht, wenn das Gesamtpaket nicht gut ist. Ein paar neue Features zum Absprechen und große Taktik würde ich aber selber gerne sehen. Battlefield 3 hat sich im Vergleich zu den Vorgängern teilweise massiv weiterentwickelt. Das vergessen viele Leute nur sehr gerne - vor allem dann natürlich, wenn sie die Neuerungen und neuen Dinge nicht mögen. Shigera likes this. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||||
|
Zitat:
Ich wünsch mir noch mehr Waffen , Scopes, Läufe etc. damit nicht alle mit dem gleichen Zeug rumrennen. Geschmäcker sind verschieden und wie immer gilt, wenn mir ein Spiel nicht gefällt spiel ich es nicht und heul die Leute nicht in Foren voll. Wäre auch dämlich als alter DAoC Spieler in WoW Foren abzugammeln und rumzuweinen das DAoC ja soo toll war und man es so vermisst und WoW suckt, verlorene Lebenszeit eben. Vor allem Tag ein Tag aus das gleiche Zeug...naja sei es drum. Grüße^^ Shigera likes this. _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | ||
|
COD zeigt wie es geht. Seit 4 - 5 Jahren die gleiche Grafik und alle jubeln _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |
|
Wenn man bei BF3 Innovationen sucht, muss man bei der Technik schauen. Destruction hats vorher in keinem Battlefield gegeben. Movement, Scale, der Sound und sowas fallen da auch drunter. playlessNamer and Shigera like this. | |
|
Shigera Beiträge: n/a
| Hmm, erinnert sich noch jemand an meinen Teaser vor ein paar Tagen? Wir warten immer noch darauf das die Quelle derzeit 99% richtig zu 100% bestätigt wird.^^ Sir Uruk.Inc likes this. |
|
BC2?! | |
|
Shigera Beiträge: n/a
| Major Koenig likes this. |
|
Hey, den Sound akzeptier ich! Der is so Bombe und niedagewesen, dass er definitiv innovativ ist! _________________________________________________________________________________________ ℘ʟ@ƴℓℯṧ﹩И@ღεя Dota > HoN+LoL | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |