- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 4 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
19. April 2013, 11:40 - Battlefield 4 - E3 - Ein neues 2142? - Battlelog 2 - Stream & Mehr
 #1 (permalink)
GUcms_BOT ist offline  
GUcms_BOT
Beiträge: 12.916
General I

Kommentare zu folgender News:
Zitat:
Battlefield 4 - E3 - Ein neues 2142? - Battlelog 2 - Stream & Mehr
battlefield 4 Wallpaper
Battlefield 4 - Battlefield 2143 und Mut, Battlelog 2, Charity Stream, Neuigkeiten, Trolle, Videos & Mehr

Das Wochenende ist fast erreicht, das gute Wetter hat sich zur Unzeit leider wieder verzogen und wir konzentrieren uns voll und ganz auf die neue Nachricht zu Battlefield 4. Battlefield 4 kommt natürlich auf die E3, ein ehemaliger DICE-Producer würde gerne eine Neuauflage von Battlefield 2142 sehen und fragt sich, ob DICE den Mut zu einem Wechsel des Settings hätte; wir haben Gerüchte und Informationen zu Battlelog 2 und dazu noch Informationen zum Charity Stream, der Playstation 4 und einer Event-Liste. Außerdem haben wir Community-Videos inklusive einer Anleitung, wie man mit Trollen umgeht. In diesem Sinne: Let’s get started...
... weiterlesen!
_________________________________________________________________________________________
Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt.
Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier.
 
Alt
19. April 2013, 11:54
 #2 (permalink)
Gorgreal ist offline  
Gorgreal
Beiträge: 3.954
Artikel: 3
Mitarbeiter
*Planungen für nächste BF3 und Tomb Raider Videos mach*
Wird mal langsam Zeit, dass es weiter geht....

Aber ich finde es schön, dass man sowas anbietet, also dieses Formular.
_________________________________________________________________________________________
Let's rock the Battlefield

Faron93

Stolzes Mitglied der Nightcrew von Battlefield-3.org
 
Alt
19. April 2013, 11:55
 #3 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von Gorgreal Beitrag anzeigen
*Planungen für nächste BF3 und Tomb Raider Videos mach*
Wird mal langsam Zeit, dass es weiter geht....
Unbedingt.

Und ich muss mal ein paar Codes verlosen und so. Für die treuen Fans und Leser.^^
andy5116, Gorgreal and Hoschie50 like this.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
19. April 2013, 12:06
 #4 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Hat DICE genug Mut, das “Modern Warfare”-Setting zu verlassen?
Diese Frage hat der ehemalige DICE Producer Gordon Van Dyke auf Twitter gestellt. Ein Nachfolger auf Basis der FrostBite-Engine wäre aus seiner Sicht großartig - man habe mit Battlefield 2142 sicher noch nicht das volle Potential des Settings und des Spiels ausgeschöpft.
Übrigens: Die “Fire and forget”-Waffen finden bei ihm auch keinen großen Anklang. Bei Battlefield Bad Company 2 - dem letzten Titel von ihm, bevor er DICE verließ - musste er extrem hart kämpfen, damit man es bei “Dumb Fire”-Waffen beließ.
Und wer sich fragt, was Battlefield 2142 war: Der Nachfolger von Battlefield 2 bot zum ersten und einzigen Mal in der Franchise ein futuristisches Setting inklusive Walkern und Schwebepanzern, begrenzte die Klassen auf vier und lieferte den neuen Titan-Modus. Unter vielen Fans gilt es auch heute noch als nahezu perfekt ausbalanciert; trotz des - im Vergleich zum Vorgänger geringeren Verkaufserfolges - hat es gerade dank dem Titan-Modus eine große und treue Fangemeinde, die sich einen Nachfolger wünschen.
Sehr sympatischer Kerl.
Gustav raus, Gordon rein.

Warum hat Gordon DICE überhaupt verlassen?
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
19. April 2013, 12:11
 #5 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Sehr sympatischer Kerl.
Gustav raus, Gordon rein.

Warum hat Gordon DICE überhaupt verlassen?
Weil er freier entscheiden wollte. Darum ist er erst zu Visceral Games gegangen (und hat da an sonstwas und eventuell dem Multiplayer von Dead Space 2 gearbeitet) und ist dann zurück nach Schweden zu Paradoxe und bastelt seitdem an einem Mittlalter-Battlefield. (Das ganz kreativ, nett und spaßig, aber auch nicht sehr viel mehr ist.)

Ach ja: Jetzt bezeichnet man ihn sympathisch. Aber als er Bad Company 2 gemacht hat, wurde er massiv gehatet - da hat Mordor das erste Mal richtig Gas gegeben.^^
Mindsplitting and THC-Gun like this.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
19. April 2013, 12:21
 #6 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Weil er freier entscheiden wollte. Darum ist er erst zu Visceral Games gegangen (und hat da an sonstwas und eventuell dem Multiplayer von Dead Space 2 gearbeitet) und ist dann zurück nach Schweden zu Paradoxe und bastelt seitdem an einem Mittlalter-Battlefield. (Das ganz kreativ, nett und spaßig, aber auch nicht sehr viel mehr ist.)

Ach ja: Jetzt bezeichnet man ihn sympathisch. Aber als er Bad Company 2 gemacht hat, wurde er massiv gehatet - da hat Mordor das erste Mal richtig Gas gegeben.^^
Wofür wurde er denn gehatet? Was hat er getan?
Und btw: Ob du's glaubst oder nicht. Ich bin nicht Mordor.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
19. April 2013, 12:29
 #7 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Wofür wurde er denn gehatet? Was hat er getan?
Und btw: Ob du's glaubst oder nicht. Ich bin nicht Mordor.
Wofür wurde er bei Bad Company 2 gehatet? Naja - da gab es die ganzen Interviews mit Sätzen wie "Es ist ein richtiges Battlefield" und alles, und dann gab es ziemlich schlauchige Maps, keine Jets, nur 32 Spieler und man konnte sich nicht hinlegen; dazu waren quasi alle Maps auf den Rush-Modus ausgelegt. Und dann hat er sich darum gekümmert, dass die Devs nicht mehr im EA UK gepostet haben,weil sie da nur angefeindet wurden. Es gab keine Modding-Tools und viele andere Sachen auch nicht - da war er dann nicht wirklich beliebt...^^

By the way: Ich sehe dich sicher nicht als Mordor.
Ich wollte nur erwähnen, dass er bei den sogenannten alten Veteranen nicht wirklich beliebt war. Andererseits - welcher DICE-Dev oder -Producer ist das schon?^^
THC-Gun likes this.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
19. April 2013, 12:30
 #8 (permalink)
THC-Gun ist offline  
THC-Gun
Beiträge: 47
Corporal
Bad Company 2 Profil von THC-Gun Battlefield 3 Profil von THC-Gun
"Und wer sich fragt, was Battlefield 2142 war: Der Nachfolger von Battlefield 2 bot zum ersten und einzigen Mal in der Franchise ein futuristisches Setting inklusive Walkern und Schwebepanzern, begrenzte die Klassen auf vier und lieferte den neuen Titan-Modus. Unter vielen Fans gilt es auch heute noch als nahezu perfekt ausbalanciert; trotz des - im Vergleich zum Vorgänger geringeren Verkaufserfolges - hat es gerade dank dem Titan-Modus eine große und treue Fangemeinde, die sich einen Nachfolger wünschen."



Hust!** Weil es für den PC entwickelt wurde! - Erfolg aber das Genre war nicht jedem sein Ding, war mir zu viel C&C drin.
BF2 für den PC Entwickelt auf Konsole umgebogen.... - riesen Erfolg!
BC2 = Super spiel - Konsole zu Computer entwickelt aaaber "geiler Humor" und das A-Teamfeeling im Ep, Panzerfaust mit Pointer war genial! Scheiß auf Javelin... damit kann eh keiner in echt rennen wie in BF!)

Was lernen wir da raus?





Ps.: Ironie an: Fire and Forget - Konsolen Gamermotto schlecht hin! Kaufen durchzocken in die Ecke feuern, neues Game kaufen.
_________________________________________________________________________________________
„Wer in den Krieg will, der nehm' ein Weib.“


THC-GUN
 
Alt
19. April 2013, 12:46
 #9 (permalink)
Gorgreal ist offline  
Gorgreal
Beiträge: 3.954
Artikel: 3
Mitarbeiter
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Unbedingt.

Und ich muss mal ein paar Codes verlosen und so. Für die treuen Fans und Leser.^^
Dann setz dich mal ran

Mit den Cinematics werde ich es evtl. ganz verschieben auf Battlefield 4 oder evtl. noch hinbekommen. Diese verdammte Freecam ist mit dem MAV grausig zu steuern. Echt übel...
_________________________________________________________________________________________
Let's rock the Battlefield

Faron93

Stolzes Mitglied der Nightcrew von Battlefield-3.org
 
Alt
19. April 2013, 12:47
 #10 (permalink)
Doubble ist offline  
Doubble
Beiträge: 34
Corporal
Battlefield 3 Profil von Doubble
Irgendwie sieht das für mich stark nach BF4 Alpha recruitment aus
_________________________________________________________________________________________
Doubble
 
Alt
19. April 2013, 12:49
 #11 (permalink)
Shigera
Beiträge: n/a

Zitat:
Zitat von THC-Gun Beitrag anzeigen
"Und wer sich fragt, was Battlefield 2142 war: Der Nachfolger von Battlefield 2 bot zum ersten und einzigen Mal in der Franchise ein futuristisches Setting inklusive Walkern und Schwebepanzern, begrenzte die Klassen auf vier und lieferte den neuen Titan-Modus. Unter vielen Fans gilt es auch heute noch als nahezu perfekt ausbalanciert; trotz des - im Vergleich zum Vorgänger geringeren Verkaufserfolges - hat es gerade dank dem Titan-Modus eine große und treue Fangemeinde, die sich einen Nachfolger wünschen."



Hust!** Weil es für den PC entwickelt wurde! - Erfolg aber das Genre war nicht jedem sein Ding, war mir zu viel C&C drin.
BF2 für den PC Entwickelt auf Konsole umgebogen.... - riesen Erfolg!
BC2 = Super spiel - Konsole zu Computer entwickelt aaaber "geiler Humor" und das A-Teamfeeling im Ep, Panzerfaust mit Pointer war genial! Scheiß auf Javelin... damit kann eh keiner in echt rennen wie in BF!)

Was lernen wir da raus?





Ps.: Ironie an: Fire and Forget - Konsolen Gamermotto schlecht hin! Kaufen durchzocken in die Ecke feuern, neues Game kaufen.
Der Franzosenlauncher macht aber Spaß.^^
 
Alt
19. April 2013, 12:51
 #12 (permalink)
Mindsplitting ist offline  
Mindsplitting
Beiträge: 2.300
Mitarbeiter
Moderator
Bad Company 2 Profil von Mindsplitting Battlefield 3 Profil von Mindsplitting Battlefield 4 Profil von Mindsplitting
Ich fand den Laserpainter, auf den entsprechend kleinen maps, auch okay.

Auch in BF3 wäre deR Laserpainter voll ausreichend gewesen, denn auch hier sind die maps recht klein.

Fire and Forget Waffen machen nur dann sinn, wenn die Maps groß genug sind so dass die FLugzeuge nicht einen konstanten dauerpiepton haben.

Am besten sind fire and forget als stationäre oder auf Jeeps montierte varianten, damit man sie limitieren kann!!! Ich kann mir vorstellen das es unerträglich ist, wenn 12 stinger auf dem Feld sind.

NERVIG, nicht Unbalanced!!!! Nicht verwechseln, Jetzs und Helis sind immer noch sehr stark!


Klar ist deR Laserpainter absolut unrealistisch. Aber der Funfactor war wesentlich höher, und hat den gelenkten Waffen noch einen Hauch von Skill eingeflößt. Es war manchmal echt tricky den Heli zu treffen, aber wenn man ihn hatte, hat man sich wenigstens gefreut und hatte einen sicheren kill.

Mit den stingern diese disabling kacke, flares und weg frustet mich einfach nur weil man höchstens durch glück, nie aber durch "können" einen erfolg hat.

Ausserdem hat man es oft das 2 Stinger ihn locken, aber keiner schießt weil jeder weiß das die erste Rakete definitiv keinen Kill bekommt.

Fire and forget ja, aber nicht als portable. So lahm wie die Jets sind, hätte da auch en PAinter gereicht...

Grüße
THC-Gun likes this.
 
Alt
19. April 2013, 12:51
 #13 (permalink)
Gorgreal ist offline  
Gorgreal
Beiträge: 3.954
Artikel: 3
Mitarbeiter


_________________________________________________________________________________________
Let's rock the Battlefield

Faron93

Stolzes Mitglied der Nightcrew von Battlefield-3.org
 
Alt
19. April 2013, 12:51
 #14 (permalink)
Shigera
Beiträge: n/a

Zitat:
Zitat von Doubble Beitrag anzeigen
Irgendwie sieht das für mich stark nach BF4 Alpha recruitment aus
Ein Schelm wer das denkt.

Werde mich heute anmelden.^^
MD241274 and THC-Gun like this.
 
Alt
19. April 2013, 12:53
 #15 (permalink)
SyZtem-Err0r ist offline  
SyZtem-Err0r
Beiträge: 40
Corporal
Battlefield 3 Profil von RiiXzz
Möge mir ein weiser Mann bitter erzählen wieso DICE das Hochladen eines Platoonbildes verboten bzw. abgeschafft hat? War doch ein nettes Guddiguddi.
 
Alt
19. April 2013, 13:02
 #16 (permalink)
Doubble ist offline  
Doubble
Beiträge: 34
Corporal
Battlefield 3 Profil von Doubble
Zitat:
Zitat von Shigera Beitrag anzeigen
Ein Schelm wer das denkt.

Werde mich heute anmelden.^^
Würde ich auch gerne, bin aber leider kein Youtuber.
Aber vielleicht reicht es ja auch, dass selbst EA der Meinung ist dass ich ein großer Fan bin
_________________________________________________________________________________________
Doubble
 
Alt
19. April 2013, 13:04
 #17 (permalink)
Shigera
Beiträge: n/a

Zitat:
Zitat von ShiZz0 Beitrag anzeigen
Möge mir ein weiser Mann bitter erzählen wieso DICE das Hochladen eines Platoonbildes verboten bzw. abgeschafft hat? War doch ein nettes Guddiguddi.
Weil viele Leute Scheiße hochgeladen haben..
 
Alt
19. April 2013, 13:08
 #18 (permalink)
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Zitat:
Zitat von Mindsplitting Beitrag anzeigen
Ich fand den Laserpainter, auf den entsprechend kleinen maps, auch okay.

Auch in BF3 wäre deR Laserpainter voll ausreichend gewesen, denn auch hier sind die maps recht klein.

Fire and Forget Waffen machen nur dann sinn, wenn die Maps groß genug sind so dass die FLugzeuge nicht einen konstanten dauerpiepton haben.

Am besten sind fire and forget als stationäre oder auf Jeeps montierte varianten, damit man sie limitieren kann!!! Ich kann mir vorstellen das es unerträglich ist, wenn 12 stinger auf dem Feld sind.

NERVIG, nicht Unbalanced!!!! Nicht verwechseln, Jetzs und Helis sind immer noch sehr stark!


Klar ist deR Laserpainter absolut unrealistisch. Aber der Funfactor war wesentlich höher, und hat den gelenkten Waffen noch einen Hauch von Skill eingeflößt. Es war manchmal echt tricky den Heli zu treffen, aber wenn man ihn hatte, hat man sich wenigstens gefreut und hatte einen sicheren kill.

Mit den stingern diese disabling kacke, flares und weg frustet mich einfach nur weil man höchstens durch glück, nie aber durch "können" einen erfolg hat.

Ausserdem hat man es oft das 2 Stinger ihn locken, aber keiner schießt weil jeder weiß das die erste Rakete definitiv keinen Kill bekommt.

Fire and forget ja, aber nicht als portable. So lahm wie die Jets sind, hätte da auch en PAinter gereicht...

Grüße
Super Punkt - Fire and Forget Waffen brauchen dringend eine Limitierung in BF4! Es ist ein Unding, dass sich jeder skilllose Depp eine Stinger oder Javelin umhängen und damit sein nerviges Unwesen treiben kann.
Jolka248, joja11 and THC-Gun like this.
 
Alt
19. April 2013, 13:16
 #19 (permalink)
Gladiator85 ist offline  
Gladiator85
Beiträge: 366
 
Benutzerbild von Gladiator85

DICE seeking thesis student to implement Oculus Rift support in Frostbite

http://www.pcgamer.com/2013/04/18/di...-in-frostbite/
_________________________________________________________________________________________
PSN id : ChuckNorris___85
 
Alt
19. April 2013, 13:26
 #20 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Beitrag anzeigen
Super Punkt - Fire and Forget Waffen brauchen dringend eine Limitierung in BF4! Es ist ein Unding, dass sich jeder skilllose Depp eine Stinger oder Javelin umhängen und damit sein nerviges Unwesen treiben kann.
Hmmm...wo gab's das schon mal? Achja, in BF2, denke ich.

Das ist halt so ein Punkt, der bei der Aussage "BF3 hat einen Schritt vor und zwei zurück gemacht", zu den "zwei Schritten zurück" zählt.
Mindsplitting likes this.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:58 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav