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Alt
19. April 2013, 13:36
 #21 (permalink)
TEQUILAS ist offline  
TEQUILAS
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Brigadier General
Bad Company 2 Profil von Tequilas Battlefield 3 Profil von TEQUILAS223 Battlefield 4 Profil von GER223TEQUILAS
Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Hmmm...wo gab's das schon mal? Achja, in BF2, denke ich.

Das ist halt so ein Punkt, der bei der Aussage "BF3 hat einen Schritt vor und zwei zurück gemacht", zu den "zwei Schritten zurück" zählt.
In BF aber in Form eines Stationären Geschützes, was einfach zerstört werden konnte.
Oder meinst du was anderes?
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Dr_Nagel: Battlefield 4 ist geil! Von dem angeblich so schlimmen Netcode, sind 1. ALLE betroffen, sodass es sich wieder ausgleicht und 2. ist es halt so"
 
Alt
19. April 2013, 13:38
 #22 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
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Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von TEQUILAS Beitrag anzeigen
In BF aber in Form eines Stationären Geschützes, was einfach zerstört werden konnte.
Oder meinst du was anderes?
Nein, ich mein genau sowas.
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Jolka248
 
Alt
19. April 2013, 13:40
 #23 (permalink)
TEQUILAS ist offline  
TEQUILAS
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Brigadier General
Bad Company 2 Profil von Tequilas Battlefield 3 Profil von TEQUILAS223 Battlefield 4 Profil von GER223TEQUILAS
Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Nein, ich mein genau sowas.
Ich finde generell, das man bei BF3 die Stationäre AA sehr vernachlässigt hat.
Damit meine ich keine Unzerstörbaren C-Rams sondern Sachen, wie z.B. in BC2 die ZU-23
oder wie in BF2 wieder Stationäre Stinger's
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Geändert von TEQUILAS (19. April 2013 um 13:47 Uhr).
 
Alt
19. April 2013, 13:50
 #24 (permalink)
Hoschie50 ist offline  
Hoschie50
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Moderator
Battlefield 4 Profil von Hoschie56
Zitat:
Zitat von TEQUILAS Beitrag anzeigen
Ich finde generell, das man bei BF3 die Stationäre AA sehr vernachlässigt hat.
Zumal dermaßen was von deplatziert.
Eigentlich sollen sie ja die eigene Base und deren Fahrzeuge schützen.
Aber wo bitte schön funktioniert das schon ?
Richtig.Gar net.
Auch wenn sie nach nem Patch paar Meterchen versetzt wurden.
Wenn es die in BF4 wieder geben sollte dann bitte schön sinnvoll platziert.
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Früher war alles besser. Ich bin von Früher.
 
Alt
19. April 2013, 13:55
 #25 (permalink)
TEQUILAS ist offline  
TEQUILAS
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Brigadier General
Bad Company 2 Profil von Tequilas Battlefield 3 Profil von TEQUILAS223 Battlefield 4 Profil von GER223TEQUILAS
Zitat:
Zitat von Hoschie50 Beitrag anzeigen
Zumal dermaßen was von deplatziert.
Eigentlich sollen sie ja die eigene Base und deren Fahrzeuge schützen.
Aber wo bitte schön funktioniert das schon ?
Richtig.Gar net.
Auch wenn sie nach nem Patch paar Meterchen versetzt wurden.
Wenn es die in BF4 wieder geben sollte dann bitte schön sinnvoll platziert.
Schonmal Noshar gespielt während nen Typ die Ganze Runde im C-Ram gesessen hat?
Gut er kann dich nicht einfach Wegholen aber dennoch ist es sehr nervig jede 2. sekunde Getroffen zu werden und wissen nichts machen zu können.
Es sollte besser eine Geringere Reichweite haben, den Schaden finde ich ok aber nicht, dass es unzerstörbar ist.
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Alt
19. April 2013, 14:09
 #26 (permalink)
Hoschie50 ist offline  
Hoschie50
Beiträge: 7.087
 
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Moderator
Battlefield 4 Profil von Hoschie56
Zitat:
Zitat von TEQUILAS Beitrag anzeigen
Schonmal Noshar gespielt während nen Typ die Ganze Runde im C-Ram gesessen hat?
Gut er kann dich nicht einfach Wegholen aber dennoch ist es sehr nervig jede 2. sekunde Getroffen zu werden und wissen nichts machen zu können.
Es sollte besser eine Geringere Reichweite haben, den Schaden finde ich ok aber nicht, dass es unzerstörbar ist.
Ja,das meine ich auch damit.
Das C-Ram sollte ausschließlich zur Verteidigung der eigenen Base dienen.
Natürlich dann auch mit verkürzter Reichweite.
Aber net hinter Hügeln versteckt wie auf CP oder so sinnlos deplaziert am Arsch des Flugzeugträgers auf Oman.
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Alt
19. April 2013, 14:10
 #27 (permalink)
TEQUILAS ist offline  
TEQUILAS
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Brigadier General
Bad Company 2 Profil von Tequilas Battlefield 3 Profil von TEQUILAS223 Battlefield 4 Profil von GER223TEQUILAS
Zitat:
Zitat von Hoschie50 Beitrag anzeigen
Ja,das meine ich auch damit.
Das C-Ram sollte ausschließlich zur Verteidigung der eigenen Base dienen.
Natürlich dann auch mit verkürzter Reichweite.
Aber net hinter Hügeln versteckt wie auf CP oder so sinnlos deplaziert am Arsch des Flugzeugträgers auf Oman.
oder das Russen ding bei Caspian Border
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Alt
19. April 2013, 14:15
 #28 (permalink)
Puncher96 ist offline  
Puncher96
Beiträge: 281
 
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kann mir einer sagen wie man das mit dem Sax Guy macht
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Alt
19. April 2013, 14:30
 #29 (permalink)
MD241274 ist offline  
MD241274
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Bad Company 2 Profil von MD241274 Battlefield 3 Profil von MD241274 Battlefield 4 Profil von MD241274
Zitat:
Zitat von Mindsplitting Beitrag anzeigen
Ausserdem hat man es oft das 2 Stinger ihn locken, aber keiner schießt weil jeder weiß das die erste Rakete definitiv keinen Kill bekommt.
Genau deshalb hab ich auch nur ne Genauigkeit von um die 30-40% auf Stinger und Igla. Ich schiesse meist immer 2, die Erste um ihn zum flaren zu nötigen und die Zweite instant hinterher um ihn abzuschiessen. Mit Jets geht das allerdings nur mit VIEL Glück.

/edit @Uruk

ich hoffe SEHR das sie in Battlelog 2.0 so EINIGES ausbauen z.B. die Freundesliste
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Niederländisch ist kein Muss, Deutsch und Englisch verstehen wir auch. TS: amsterdam420.nl
Zitat:
Zitat von Dr4ven Beitrag anzeigen
...wenn man kein Aim hat nutzt man die Schrotflinten aka Canister.
 
Alt
19. April 2013, 14:32
 #30 (permalink)
Shigera
Beiträge: n/a

Zitat:
Zitat von Hoschie50 Beitrag anzeigen
Zumal dermaßen was von deplatziert.
Eigentlich sollen sie ja die eigene Base und deren Fahrzeuge schützen.
Aber wo bitte schön funktioniert das schon ?
Richtig.Gar net.
Auch wenn sie nach nem Patch paar Meterchen versetzt wurden.
Wenn es die in BF4 wieder geben sollte dann bitte schön sinnvoll platziert.
Das ist aber Quatsch Hoschie, die Teile wurden absichtlich so platziert damit du nicht das Hauptkampfgebiet mit der AA die horizontal eine abnormale Reichweite hat unter Beschuss nehmen kannst.

Das Teil funktioniert, nur sitzt da selten jemand drin.
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Alt
19. April 2013, 14:32
 #31 (permalink)
TEQUILAS ist offline  
TEQUILAS
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Zitat:
Zitat von MD241274 Beitrag anzeigen
Genau deshalb hab ich auch nur ne Genauigkeit von um die 30-40% auf Stinger und Igla. Ich schiesse meist immer 2, die Erste um ihn zum flaren zu nötigen und die Zweite instant hinterher um ihn abzuschiessen. Mit Jets geht das allerdings nur mit VIEL Glück.

Und Trotzdem kannst du wenn du das richtig Penetrant machst Jets und Helis aus deinem umfeld verscheuchen, auch ohne eine einzige Rakete abzuschießen.


@ Shigera

Noshar Canals?
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Alt
19. April 2013, 14:36
 #32 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
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Helihure
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Die stationären AAs in BF3 sind allgemein ganz einfach total scheiße gebalanced. Meine Meinung.
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Jolka248
 
Alt
19. April 2013, 14:37
 #33 (permalink)
MD241274 ist offline  
MD241274
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Zitat:
Zitat von TEQUILAS Beitrag anzeigen
Und Trotzdem kannst du wenn du das richtig Penetrant machst Jets und Helis aus deinem umfeld verscheuchen, auch ohne eine einzige Rakete abzuschießen.
Ja ich weiss, das mach ich auch - ABER - ich will Kills!

Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Die stationären AAs in BF3 sind allgemein ganz einfach total scheiße gebalanced. Meine Meinung.
Ja das ist sie (Bspiel Noshar wurde bereits genannt) und auf Kharg in der RU Base. Kann man dort überhaupt Jets wenigstens disablen? Kaum tauchen die über dem "Hügel" ;P auf sind sie auch wieder weg.
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Zitat:
Zitat von Dr4ven Beitrag anzeigen
...wenn man kein Aim hat nutzt man die Schrotflinten aka Canister.
 
Alt
19. April 2013, 14:39
 #34 (permalink)
EL1T xXT1MMERXx ist offline  
EL1T xXT1MMERXx
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Lieutenant Colonel
Bad Company 2 Profil von EL1T xXT1MMERXx
Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Die stationären AAs in BF3 sind allgemein ganz einfach total scheiße gebalanced. Meine Meinung.
größter fail ist, dass man sie nicht zerstören kann...
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BF4 Profil
99 little bugs in the code.
99 little bugs in the code.
Take one down, patch it around.
127 little bugs in the code...
 
Alt
19. April 2013, 14:45
 #35 (permalink)
Puncher96 ist offline  
Puncher96
Beiträge: 281
 
Benutzerbild von Puncher96

gehört hier vll. nicht rein aber
kann ja jemandem interessieren
http://www.youtube.com/watch?v=q117N...mQvWo9XcbqZxLw
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Like A Don Huen
 
Alt
19. April 2013, 14:48
 #36 (permalink)
TEQUILAS ist offline  
TEQUILAS
Beiträge: 2.043
Brigadier General
Bad Company 2 Profil von Tequilas Battlefield 3 Profil von TEQUILAS223 Battlefield 4 Profil von GER223TEQUILAS
Zitat:
Zitat von MD241274 Beitrag anzeigen
Ja ich weiss, das mach ich auch - ABER - ich will Kills!



Ja das ist sie (Bspiel Noshar wurde bereits genannt) und auf Kharg in der RU Base. Kann man dort überhaupt Jets wenigstens disablen? Kaum tauchen die über dem "Hügel" ;P auf sind sie auch wieder weg.

Ich glaube du meinst was anderes.
Wir oder Zumindest ich dachte/n daran, das man Auf Noshar mit dem C-ram die Halbe Map Dominieren kann.
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Alt
19. April 2013, 14:56
 #37 (permalink)
joja11 ist offline  
joja11
Beiträge: 2.511
Major General
joja11 eine Nachricht über Skype™ schicken Bad Company 2 Profil von xx_prokillx Battlefield 3 Profil von joja11
Zitat:
Zitat von EL1T xXT1MMERXx Beitrag anzeigen
größter fail ist, dass man sie nicht zerstören kann...
Kann man^^ Wenn man als Gegner in sie reingeht stirbt die AA (dank Off-Area) mit^^ Hatten wir erst gestern wieder im match.

Zitat:
Zitat von MD241274 Beitrag anzeigen
Kharg in der RU Base. Kann man dort überhaupt Jets wenigstens disablen? Kaum tauchen die über dem "Hügel" ;P auf sind sie auch wieder weg.
Die AA ist nur zum Schutz der eigenen Fahrzeuge, nicht für Kills.
Gulf auf US und Noshahr auf US sind die einzigen Fails imo.
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Mein grosser Jetguide findet sich hier
Zitat:
Zitat von Monstakeule Beitrag anzeigen
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Achievements:
#1 ESL BF4 8v8 Testcup 1
 
Alt
19. April 2013, 14:58
 #38 (permalink)
Liz_Lemon ist offline  
Liz_Lemon
Beiträge: 396
Sergeant Major II

Zitat:
Zitat von TEQUILAS Beitrag anzeigen
Ich glaube du meinst was anderes.
Wir oder Zumindest ich dachte/n daran, das man Auf Noshar mit dem C-ram die Halbe Map Dominieren kann.
Kanäle ist die berühmte Ausnahme der Regel. Nur dort kann man mit der Stationären eine Flagge abdecken. Auf allen anderen Maps ist sie dazu nicht in der Lage und man muss wie in Caspian danach suchen (hab die AA in der Amibase in Caspian nach 250 Stunden entdeckt). Die Dinger sind so gut wie nutzlos, ergo nie besetzt und Baseraper habens so viel leichter.

Auf Kanäle nervt eher die kleine Map wo sich ATVs und Helis + Jets auf den Leichen der Inf-Masse stapeln...
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Alt
19. April 2013, 15:01
 #39 (permalink)
TEQUILAS ist offline  
TEQUILAS
Beiträge: 2.043
Brigadier General
Bad Company 2 Profil von Tequilas Battlefield 3 Profil von TEQUILAS223 Battlefield 4 Profil von GER223TEQUILAS
Zitat:
Zitat von Liz_Lemon Beitrag anzeigen
Kanäle ist die berühmte Ausnahme der Regel. Nur dort kann man mit der Stationären eine Flagge abdecken. Auf allen anderen Maps ist sie dazu nicht in der Lage und man muss wie in Caspian danach suchen (hab die AA in der Amibase in Caspian nach 250 Stunden entdeckt). Die Dinger sind so gut wie nutzlos, ergo nie besetzt und Baseraper habens so viel leichter.

Auf Kanäle nervt eher die kleine Map wo sich ATVs und Helis + Jets auf den Leichen der Inf-Masse stapeln...
250 Std??? ich hab das ding nach 20 minuten gesehen.
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19. April 2013, 15:03
 #40 (permalink)
Liz_Lemon ist offline  
Liz_Lemon
Beiträge: 396
Sergeant Major II

Zitat:
Zitat von TEQUILAS Beitrag anzeigen
250 Std??? ich hab das ding nach 20 minuten gesehen.
Bin immer sofort zum Tank gerannt
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