![]() |
Battlefield 4 - Commander - Serversicherheit - Next Gen & Mehr Kommentare zu folgender News: Zitat:
|
Danke für die News. Zum Bosten,mein beileid den opfern. Auch wenn es keiner hören möchte es ist nur eine falsche Flagge. http://de.wikipedia.org/wiki/Falsche_Flagge |
Ich wäre allen dankbar, wenn wir hier im News-Thread nicht über Boston reden - oder zumindest nicht auf den ersten drei oder vier Seiten. Und mein Beileid an alle Betroffenen.:( __ Back to Topic.:) |
Die Oculus Rift ist echt geil, die ist gekauft und ich hoffe auf PS4 Support 8) MFG Rush |
|
Zitat:
|
@battlelog: FAQ 2: No, we don’t like the 100 friends limit any more than you do, and we’re working with Origin to expand it. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Wer Battlefield 3 Server DDosed ist auch nicht mehr ganz sauber und hat vor allem zuviel Langeweile :spinner: |
Zitat:
Kann aber auch nur ein (Wunsch)Traum gewesen sein.:D:P |
Zitat:
|
Zitat:
Begrüßungsfloskel passend zum Wochentag - Wetterblabla - Fußballblubbblubb - Let's get bloody started... :D |
Zitat:
Heute gab es weder Wetter- noch Fuball-Blabla. Immer diese unfairen Behauptungen.:D^^ |
Oculus Rift geiles Teil wollte mir die vorab Version holen aber warte erst mall die ersten Tests ab. So ganz billig ist sie ja auch nicht. Was würde wohl der Redakteur der zuletzt auf RTL II den bericht über BF4 gemacht hat wegen Realitäts Verzerrung dazu berichten. BF4 +++ Oculus Rift === Geistes kranke :evil: |
Zitat:
Morgen dafür dann garantiert wieder Fußball. :P |
Zitat:
|
Zitat:
|
Lars gustavson oder wie der heißt hat doch schon lange in einem Interview bestätigt das es den Commander Modus geben wird!? |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:25 Uhr. |