- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 4 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
13. April 2013, 12:50 - Battlefield 4 - Entlassungen - Behind the Scenes Video - Videos & Mehr
 #1 (permalink)
GUcms_BOT ist offline  
GUcms_BOT
General I

Kommentare zu folgender News:
Zitat:
Battlefield 4 - Entlassungen - Behind the Scenes Video - Videos & Mehr
battlefield 4 Screenshots
Battlefield 4 - Behind the Scenes, Entlassungen, Screenshots, COmmunity-Videos, Neuigkeiten & Mehr

Das Wochenende ist erreicht, wir sehen endlich den Frühling und haben wichtige Fußballdinge im Hinterkopf. Bevor wir uns aber mit denen befassen, kümmern wir uns um die aktuelle Nachricht zu Battlefield 4: Es gibt ein “Behind the Scenes”-Video vom Motion-Capturing, EA hat diverse Entwickler entlassen und neben einem offiziellen Wallpaper haben wir noch einen Haufen kleiner Neuigkeiten. Abseits davon kümmern wir uns um Community-Videos und haben Trailer zu anderen Spielen inklusive einem ganz besonders kniffligen und einem ganz besonders trashigen Titel. In diesem Sinne: Let’s get started...
... weiterlesen!
_________________________________________________________________________________________
Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt.
Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier.

Alt
13. April 2013, 12:57
 #2 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248

Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Als ich die Headline las, dachte ich als aller erstes "Gustav? ". Leider bin ich enttäuscht worden.

@UI: Jaja, natürlich hat er größtes Vertrauen. Alles andere würde ihn ja auch seinen Job kosten. Was mich da jetzt interessiert: Ist das UI-Team wieder ein fremdes oder macht DICE das dieses mal selbst? Ich tendiere mal zu ersterem und denen kann ich leider kein Vertrauen entgegenbringen. Ach obwohl...DICE vertraue ich ja auch nicht. Die werden das UI so oder so in den Sand setzen. Völlig egal wer es macht.
joja11 likes this.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248

Alt
13. April 2013, 13:08
 #3 (permalink)
RushOr ist offline  
RushOr

Benutzerbild von RushOr
Battlefield 3 Profil von RushOr
Far Cry Blood Dragon sieht ja Krass aus, werde ich mal ausprobieren ! Far Cry 3 hat mir sehr gut gefallen, echt tolles Spiel !

Zu den News :

Das Battlefield Behind the Scenes Video ist Privat

MFG Rush

Alt
13. April 2013, 13:09
 #4 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Artikel: 3015

Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Warum werden Videos immer dann auf privat geschaltet, wenn ich sie für die News gesehen und alles geschrieben habe? Skandal. Da kann ich ja auch keine Redaktionskobole für verantwortlich machen.^^
Mopelt likes this.

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...

Alt
13. April 2013, 13:10
 #5 (permalink)
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus
Artikel: 114

Benutzerbild von GummiKaktus
Zitat:
Zitat von RushOr Beitrag anzeigen
Zu den News :

Da hat das der Praktikant wieder zu früh freigeschaltet
RushOr, TEQUILAS and MD241274 like this.
Zitat:
Zitat von EA Community Manager Shooter Deutschland Andreas Koch
Wenn ihr nicht erkennt warum Hardline das bessere BF ist, kann ich euch nicht helfen.

Alt
13. April 2013, 13:13
 #6 (permalink)
playlessNamer ist offline  
playlessNamer
Artikel: 9

Benutzerbild von playlessNamer
Starcraft 2 Profil von playless Bad Company 2 Profil von playlessNamer Battlefield 3 Profil von playlessNamer
Ich hoffe diese graue UI-Kopie aus dem Trailer ist nur ein Platzhalter und man arbeitet an was wirklich neuem.
Das UI ist so essentiell wichtig für BF, unverantwortlich sowas an Fremdfirmen abzugeben.
℘ʟ@ƴℓℯṧ﹩И@ღεя
Dota > HoN+LoL

Alt
13. April 2013, 13:22
 #7 (permalink)
Tarvos ist offline  
Tarvos
Artikel: 226
Major General III
Twitter Account von Tarvos_GU Bad Company 2 Profil von T4rvo5 Battlefield 3 Profil von TIBERIUM-TARVOS
Zitat:
Zitat von playlessNamer Beitrag anzeigen
Ich hoffe diese graue UI-Kopie aus dem Trailer ist nur ein Platzhalter und man arbeitet an was wirklich neuem.
Das UI ist so essentiell wichtig für BF, unverantwortlich sowas an Fremdfirmen abzugeben.
Hoffen wir auf das Beste ^^
http://www.games-magazin.de/

Alt
13. April 2013, 13:23
 #8 (permalink)
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus
Artikel: 114

Benutzerbild von GummiKaktus
Zitat:
Die Fremdfirma ist da nicht mal das Problem.
Das Problem sehe ich in der Kommunikation, ich vermute nämlich, dass da kaum eine herrscht.
DICE wird seine Wünsche äußern und die Firma setzt diese um, ohne wirklich Ahnung von der gesamten Materie zu haben, da das paralell läuft und die Fremdfirma nicht an der Spieleentwicklung teilnimmt. Am Ende werden von DICE 3-4 Dinge auf Wunsch angepasst und man ist zufrieden mit dem Ergebnis.
Die Fremdfirma weiß dabei zu keinem Zeitpunkt was wirklich wichtig und essentiel wäre oder ist. Sie tuen das was DICE sagt und die geben sich damit zufrieden. DICE wird auch maximal einen Mitarbeiter haben der mit der Fremdfirma im Kontakt steht. So läuft der komplette Informationsfluss über mehrere Ecken und da geht vieler verloren und dauert länger.
Wenn DICE das direkt anpassen würde, dann wäre es besser. Morgens ein Meeting und am Nachmittag präsentieren die Designer ihren Fortschritt und es kann weiter diskutiert werden. So müssen extra Termine für Meeting laufen usw, dass das am Ende vermutlich hauptsächlich über Schriftverkehr und Telefon läuft, was nunmal nicht das effektivste ist... aber ich gebe die Hoffnung nie auf
DerGepard likes this.
Zitat:
Zitat von EA Community Manager Shooter Deutschland Andreas Koch
Wenn ihr nicht erkennt warum Hardline das bessere BF ist, kann ich euch nicht helfen.

Alt
13. April 2013, 13:30
 #9 (permalink)
Sir Uruk.Inc

Zitat:
Zitat von GummiKaktus Beitrag anzeigen
Die Fremdfirma ist da nicht mal das Problem.
Das Problem sehe ich in der Kommunikation, ich vermute nämlich, dass da kaum eine herrscht.
DICE wird seine Wünsche äußern und die Firma setzt diese um, ohne wirklich Ahnung von der gesamten Materie zu haben, da das paralell läuft und die Fremdfirma nicht an der Spieleentwicklung teilnimmt. Am Ende werden von DICE 3-4 Dinge auf Wunsch angepasst und man ist zufrieden mit dem Ergebnis.
Die Fremdfirma weiß dabei zu keinem Zeitpunkt was wirklich wichtig und essentiel wäre oder ist. Sie tuen das was DICE sagt und die geben sich damit zufrieden. DICE wird auch maximal einen Mitarbeiter haben der mit der Fremdfirma im Kontakt steht. So läuft der komplette Informationsfluss über mehrere Ecken und da geht vieler verloren und dauert länger.
Wenn DICE das direkt anpassen würde, dann wäre es besser. Morgens ein Meeting und am Nachmittag präsentieren die Designer ihren Fortschritt und es kann weiter diskutiert werden. So müssen extra Termine für Meeting laufen usw, dass das am Ende vermutlich hauptsächlich über Schriftverkehr und Telefon läuft, was nunmal nicht das effektivste ist... aber ich gebe die Hoffnung nie auf
Zumindst hat man vor kurzer Zeit bei DICE UI-Entwickler gesucht. Vielleicht haben sie ja draus gelernt...^^

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.

Alt
13. April 2013, 13:30
 #10 (permalink)
BanaHero ist offline  
BanaHero

Benutzerbild von BanaHero
Battlefield 3 Profil von BanaHero Battlefield 4 Profil von BanaHero
DICE krallt sich ja sehr an dieses :" Es gibt ein Squad und das ist lebensecht und super!" ^^ Aber wenn sie es wirklich gut umsetzen würde mich das sehr freuen Hoffen wir mal das beste für das UI ...
BanaHero

Alt
13. April 2013, 13:32
 #11 (permalink)
RushOr ist offline  
RushOr

Benutzerbild von RushOr
War nichtmal die Rede das DICE das Entwicklerteam das den UI von BF3 gebaut hat gekauft hatte ?

MFG Rush

Alt
13. April 2013, 13:34
 #12 (permalink)
Gladiator85 ist offline  
Gladiator85

Benutzerbild von Gladiator85

Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Warum werden Videos immer dann auf privat geschaltet, wenn ich sie für die News gesehen und alles geschrieben habe? Skandal. Da kann ich ja auch keine Redaktionskobole für verantwortlich machen.^^
bei solchen wichtigen videos solltest du schnell den youtube downloader anwerfen und auf hdd sichern und notfalls kannst du sie selbst bei youtube hochladen... bei leaks... uvm. erst sichern...

und zum bf4 custom trailer... sehr gut... gefällt mir sogar als das orginal...
far cry 3 blood dragon hab ich schon gezockt... gibs überall im www...
es war vor paar tagen nicht nur ein video leak sonder das komplette bgame wurde geleakt...
und danke für die news...

und noch was heftiges habe ich gefunden...

AMD Preparing Piledriver Based FX Centurion Processor Clocked at 5 GHz – Would Cost $795

http://wccftech.com/amd-preparing-pi...-ghz-cost-795/
PSN id : ChuckNorris___85

Alt
13. April 2013, 13:39
 #13 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248

Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
War nichtmal die Rede das DICE das Entwicklerteam das den UI von BF3 gebaut hat gekauft hatte ?

MFG Rush
Mir ist nur bekannt, dass EA den Entwickler von Battlelog gekauft hat. Das ist aber schon über ein Jahr her.

Zitat:
Nur ein Platzhalter? No Chance.
Das HUD wird am Ende genau so aussehen. Vielleicht tunken sie das noch in ein blau rein, aber am Design des HUDs wird sich ganz bestimmt nichts ändern.

Ich erinnere immer wieder gerne daran: Bis zur Alpha war das HUD von BF3 auch noch grau. Erst ab der Beta ist es dann blau geworden. Das könnte also auch dem BF4-HUD bevorstehen, was ich aber aufgrund der vielen Kritik, doch bezweifle. Das Design an sich wird aber mit Sicherheit so bleiben.
Jolka248

Alt
13. April 2013, 13:41
 #14 (permalink)
Sir Uruk.Inc

Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Mir ist nur bekannt, dass EA den Entwickler von Battlelog gekauft hat. Das ist aber schon über ein Jahr her.
Yep. Die UI-Entwickler hat DICE zum Glück nicht aufgekauft.^^

#BFS

Alt
13. April 2013, 13:43
 #15 (permalink)
Sardis515 ist offline  
Sardis515
Sergeant

Zitat:
Far Cry Blood Dragon sieht ja Krass aus, werde ich mal ausprobieren ! Far Cry 3 hat mir sehr gut gefallen, echt tolles Spiel !

Zu den News :

MFG Rush
DAS ist mal ein dlc das den Namen verdient. Im Gegensatz zu den mappacks der shooter Konkurrenz

Da kann sich auch Dice ne Ecke abschneiden auch wenn sie stolz sind auf ihre bahnbrechenden dlcs...
R2D2-ShOt-YoU and BanaHero like this.

Alt
13. April 2013, 14:00
 #16 (permalink)
BanaHero ist offline  
BanaHero

Zitat:
Nur ein Platzhalter? No Chance.
Das HUD wird am Ende genau so aussehen.
Es werden sich aber noch viele Symbole und ähnliches verändern, so wie bei Battlefield 3, obwohl ich da in der Alpha manches besser in der Alpha fand als im Vollspiel
BanaHero

Alt
13. April 2013, 14:09
 #17 (permalink)
Sir Uruk.Inc

Zitat:
Zitat von Sardis515 Beitrag anzeigen
DAS ist mal ein dlc das den Namen verdient. Im Gegensatz zu den mappacks der shooter Konkurrenz

Da kann sich auch Dice ne Ecke abschneiden auch wenn sie stolz sind auf ihre bahnbrechenden dlcs...
Naja - es ist ein reiner Singleplayer-DLC. Sowas mit Multiplayer-DLCs zu vergleichen ist immer etwas schwierig.

Die ENtwickler von SIngleplayer-DLCs sollten sich da aber sicher ganz viel von abschneiden.
Shigera likes this.

#BFS

Geändert von Sir Uruk.Inc (13. April 2013 um 14:15 Uhr).

Alt
13. April 2013, 14:24
 #18 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248

Helihure
Zitat:
Zitat von BanaHero Beitrag anzeigen
Es werden sich aber noch viele Symbole und ähnliches verändern, so wie bei Battlefield 3, obwohl ich da in der Alpha manches besser in der Alpha fand als im Vollspiel
Symbole sind aber nebensächlich.
Ich spreche vom grundsätzlichen Design. Davon, dass es alles in nur einer einzigen Farbe ist.

Und das ist einfach nur scheiße und die werden nichts dran ändern.
Jolka248

Alt
13. April 2013, 14:32
 #19 (permalink)
RushOr ist offline  
RushOr

Benutzerbild von RushOr
Finde das HUD usw gar nicht so wichtig, es soll funktionieren das ist das wichtigste ! Wie oft guckt man denn da drauf, ich achte auf Ammo,die Flaggen und die Mini Map, die Farbe und Darstellung ist mir völlig egal hauptsache sie funktioniert ! Kann auch nicht verstehen das sich Leute über das BF3 aufregen
Klar wäre es schön in den Optionen mehrere HUDs zu Auswahl zu haben oder es möglich wäre das HUD auch in der Größe und Farbe zu ändern !
Alos ich bin mit dem BF3 HUD zufrieden und das BF4 er sieht im Moment auch gut aus !

MFG Rush

Alt
13. April 2013, 14:41
 #20 (permalink)
BanaHero ist offline  
BanaHero

Zitat:
Symbole sind aber nebensächlich.
Ich spreche vom grundsätzlichen Design. Davon, dass es alles in nur einer einzigen Farbe ist.

Und das ist einfach nur scheiße und die werden nichts dran ändern.
Monoton hat Vor- und Nachteile, es "lenkt" halt nicht so sehr Aufmerksamkeit auf sich, obwohl ich das beim zocken eh unbewusst gar nicht wahrneme...
Und Nachteile hmmmm muss ich überlegen
Warum willst du es denn nicht Monoton?
BanaHero

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:47 Uhr.