- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Zurück   Gamersunity-Foren > Kommentare > News
Antwort LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
12. April 2013, 20:55 - Video // Injustice: Götter unter uns - Green Lantern Trailer Crisis
GUcms_BOT ist offline  
GUcms_BOT
Beiträge: 12.916
Jim Raynor
Starcraft (1998)

Kommentare zu folgender News:
Zitat:
Video // Injustice: Götter unter uns - Green Lantern Trailer Crisis
Das ist ein Plottwist, den ich nicht habe kommen sehen. Anscheinend geht es in Injustice: Götter unter uns nicht nur um eine Version des DC Universums, in dem einige Helden böse werden. Nach diesem neuen Story Trailer mit Green Lantern Trantüte Hal Jordan in der Hauptrolle, kommt das Injustice-Universum wohl mit dem "normalen" DC-Universum in Kontakt. Oder warum sind da auf einmal zwei Hals?
... weiterlesen!
_________________________________________________________________________________________
Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt.
Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier.
 
Alt
13. April 2013, 13:42
playlessNamer ist offline  
playlessNamer
Beiträge: 4.263
Artikel: 9
Streifenwagen
Grand Theft Auto(1997)
 
Benutzerbild von playlessNamer
Starcraft 2 Profil von playless Bad Company 2 Profil von playlessNamer Battlefield 3 Profil von playlessNamer
Könnt ihr bitte anfangen jede News mit kleinen Logos zu versehen:



Spoiler big one!: Aufklappen


So weiss man gleich ob einen dieses sehr interessante Spiel aufgrund seiner Plattform überhaupt interessiert. thx!

Tarvos likes this.
_________________________________________________________________________________________
℘ʟ@ƴℓℯṧ﹩И@ღεя
Dota > HoN+LoL
 
Alt
13. April 2013, 13:49
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus
Beiträge: 10.410
Artikel: 114
 
Benutzerbild von GummiKaktus
GummiKaktus eine Nachricht über Skype™ schicken Battlefield 3 Profil von GummiKaktus
Niemals
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von EA Community Manager Shooter Deutschland Andreas Koch
Wenn ihr nicht erkennt warum Hardline das bessere BF ist, kann ich euch nicht helfen.
 
Alt
13. April 2013, 14:02
playlessNamer ist offline  
playlessNamer
Beiträge: 4.263
Artikel: 9
Streifenwagen
Grand Theft Auto(1997)
 
Benutzerbild von playlessNamer
Starcraft 2 Profil von playless Bad Company 2 Profil von playlessNamer Battlefield 3 Profil von playlessNamer
Ich würde mich gerne bereit erklären einen kompletten Satz Logos in gewünschter Auflösung und Format in einziartigem Design zu erstellen.

Die Single/Multi/co-op Player Logos hab ich auch grad in 4 Minuten aus der Hüfte gemacht.

Mal ehrlich, ich finde die Idee eines Green Lantern als Single Player extrem geil. Vor allem wie sie das Metagame kreieren sich alles vorstellen zu müssen. Jetzt weiss ich aber nicht obs mich als PC only User überhaupt betrifft, vllt. isses auch Wii Exclusiv? dunno...

Hab den Vorschlag aber schon bestimmt 5x gemacht.
 
Alt
13. April 2013, 21:43
Green Ninja ist offline  
Green Ninja
Beiträge: 2.241
Artikel: 1349
Horny
Dungeon Keeper (1997)
 
Benutzerbild von Green Ninja
Green Ninja eine Nachricht über ICQ schicken Green Ninja eine Nachricht über Skype™ schicken
Hey Playless.
Dafür gibt es bei uns eigentlich die Themen. Jedes Spiel das auch nur minimal ausführlich behandelt wird, bekommt eine eigene Seite, wie auch Injustice. Wenn du dort auf "Das Spiel" klickst, solltest du eigentlich alle wichtigen Informationen haben, inklusive der Systeme. Das einzige Problem dabei ist, dass noch nicht jede Konsole so ein Symbol hat. Injustice erscheint nämlich für PS3, Xbox 360 und Wii U.
_________________________________________________________________________________________
"Ah, Ninja Pizza."
"Ninja Pizza?"
"Pizza that vanish quickly, without trace."
 
Alt
14. April 2013, 16:34
playlessNamer ist offline  
playlessNamer
Beiträge: 4.263
Artikel: 9
Streifenwagen
Grand Theft Auto(1997)
 
Benutzerbild von playlessNamer
Starcraft 2 Profil von playless Bad Company 2 Profil von playlessNamer Battlefield 3 Profil von playlessNamer
Aber die würden auch so geil aussehen...
_________________________________________________________________________________________
℘ʟ@ƴℓℯṧ﹩И@ღεя
Dota > HoN+LoL
 
Alt
15. April 2013, 09:36 - Also an sich
Kenzin ist offline  
Kenzin
Beiträge: 235
Artikel: 207
Gamersunity.deRedakteur
 
Benutzerbild von Kenzin
Kenzin eine Nachricht über Skype™ schicken Twitter Account von https://twitter.com/Kenzin111 Facebook Account von Kenzin
Ich finde die Idee gut, aber ich glaube bei unserem jetzigen Designe überladen wir die ganze Sache noch mehr. Ich würde die nehmen, aber erst für die neue WP-Seite.
 
Antwort
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:05 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav Changenav Changenav