- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
27. March 2013, 13:35 - News // Patchnotes des Märzpatches
GUcms_BOT ist offline  
GUcms_BOT
Beiträge: 12.916
Jim Raynor
Starcraft (1998)

Kommentare zu folgender News:
Zitat:
News // Patchnotes des Märzpatches
Auf ein Neues! Es ist mal wieder so weit, ArenaNet hat den nächsten großen Contentpatch auf die Server aufgespielt. Traditionell gibt es wie immer hier die dazugehörigen Patchnotes.
... weiterlesen!
_________________________________________________________________________________________
Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt.
Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier.
 
Alt
27. March 2013, 16:39
Scoorpyn ist offline  
Scoorpyn
Beiträge: 1.470
Lara Croft
Tomb Raider (1996)
Scoorpyn eine Nachricht über ICQ schicken Scoorpyn eine Nachricht über Skype™ schicken
Was mich ein wenig bei dem patch wundert ist das sie die Attribute bei den Bannern erhöht haben von den Kriegern ich meine Berserker Krieger machen doch schon von sich aus soviel dmg, oder wollen die leute von Anet das der Krieger mehr im Support der Gruppe eingesetzt als für sich selbst?

Was ich auch nicht verstehe lese ich in manchen Foren das der Waldläufer durch diesen Patch total Useless sein soll, was ich nun nicht verstehe da der auch ein wenig gebufft wurde oder nicht?
_________________________________________________________________________________________
Ich bin Viking Metal was bist du???
Scoorpyn Evo lvl 50 R 15
Neirty BM lvl 50 R 5
Enrise Sum lvl 17
 
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:04 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav Changenav Changenav