- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Zurück   Gamersunity-Foren > Kommentare > News
Antwort LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
27. March 2013, 13:25 - Business // Ubisoft erhält den 1. offiziellen Gamersunity Facepalm-Award
GUcms_BOT ist offline  
GUcms_BOT
Beiträge: 12.916
Jim Raynor
Starcraft (1998)

Kommentare zu folgender News:
Zitat:
Business // Ubisoft erhält den 1. offiziellen Gamersunity Facepalm-Award
Erbärmliches Marketing, durch DRM unspielbare Spiele, Microtransactions. Manchmal glaubt man, die Videospielindustrie könnte sich ihr eigenes Grab gar nicht schnell genug schaufeln. Ab und ab springt einem aber eine Meldung ins Auge, da fliegt die Hand von ganz alleine ins Gesicht, wie bei diesem Kommentar von Ubisoft bezüglich dem Erfolg der Wii U im Zusammenhang mit Rayman Legends
... weiterlesen!
_________________________________________________________________________________________
Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt.
Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier.
 
Alt
1. April 2013, 02:03
Dubstep
Beiträge: n/a

Facepalm Awards verdienen andere Publisher wie EA und der gleichen. Aber Nicht Ubisoft. Ubisoft ist verglichen mit anderen Publishern, ein echt guter. Sie machen insgesamt weniger Fehler, verglichen mit z.B. EA. Ubisoft und Activision Blizzard sind meine beiden Favoriten. Das spiegelt natürlich meine Meinung wieder. Alleine der Kundenservice von Ubisoft & Blizzard ist unschlagbar.

Aufgrund einer komischen Aussage, ist die Reaktion doch ein wenig übertrieben.
 
Antwort
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:59 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav Changenav Changenav