|
| |||||||
| LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
| Zitat:
Ich muß mal googeln. _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | ||
| | ||
| Zitat:
122.4835 Ost ergeben den Punkt bei China auf dem Meer -122.4835 den Punkt in San Francisko ![]() Scheiße ist das ein blöder zufall. Und ich Stll mich inne Ecke und geh mich schämen Weil ich das - auf der Kiste als Bindestrich und nicht als "Minus" gesehen habe ![]() Man bin ich doof ![]() | ||
| | ||
| Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Battlelog: http://battlelog.battlefield.com/bf3...BattleRushFPS/ YouTube Channel: http://www.youtube.com/user/BattleRushGaming Twitter: https://twitter.com/BattleRushFPS | ||
| | ||
| Was ist denn das für eine Kiste? Ist das alles? Man hat so eine riesen Ding verschickt für ein paar Zahlen? ![]() _________________________________________________________________________________________ | |
| | |
| Zitat:
Ich mein,warum sollten sie die Präsentation in einem Stadthaus in SF halten? ![]() Zitat:
![]() Mindsplitting likes this. _________________________________________________________________________________________ | |||
| | |||
| Zitat:
_________________________________________________________________________________________ BF4 Profil 99 little bugs in the code. 99 little bugs in the code. Take one down, patch it around. 127 little bugs in the code... | ||
| | ||
| Zitat:
![]() _________________________________________________________________________________________ | ||
| | ||
| Ist kein MINUS sondern ein Bindestrich ! _________________________________________________________________________________________ | |
| | |
| Zitat:
! Seeschlachten in BF4 wären ein Schritt in die richtige Richtung. Dazu wären sie völlig unerwartet und gleich noch ein Kaufgrund. Ich denke man kann nun seine Hand dafür ins Feuer legen, dass es in irgendeiner Form Seeschlachten im Mp geben wird. ![]() Zitat:
_________________________________________________________________________________________ http://www.games-magazin.de/ | |||
| | |||
| Niemals. ![]() Ich meine den Spielmodus aus Frontlines: Fuel of War oder Joint Ops: Typhoon Rising. ![]() TEQUILAS likes this. _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
| | |
| Zitat:
Fakt ist jedenfalls das ich Klugscheißen wollt und mich voll blamiert habe ![]() Aber egal Shit happens ^^Tarvos likes this. | ||
| | ||
| Wenn Kriegsschiffe wiederkommen dann hoffentlich auch Bomber! Tarvos likes this. | |
| | |
Shigera Beiträge: n/a
| Blasphemie steht unter Todesstrafe. ![]() Heavygunner likes this. |
| | |
| | |
| Verdammt...ich freue mich ja schon ganz schön auf das China-Setting. ![]() _________________________________________________________________________________________ | |
| | |
Corporal | kann es kaum abwarten die neue seite zu sehen ![]() jo2105 likes this. |
| | |
Artikel: 6 Major General | @Dr4ven/Uruk Hm der Modus schaut ganz interessant aus. Bin aber eher der "hinten rumschleichen und vom hinten cappen" Typ. ^^ _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
| | |
| | |
| Zitat:
^^ _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
| | ||
Corporal | |
| | |
| LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |