- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Zurück   Gamersunity-Foren > Kommentare > News
Antwort LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
18. March 2013, 19:15 - News // Disney Infinity - Hochmut kommt vor dem Fall... auch bei Disney!
GUcms_BOT ist offline  
GUcms_BOT
Beiträge: 12.916
Jim Raynor
Starcraft (1998)

Kommentare zu folgender News:
Zitat:
News // Disney Infinity - Hochmut kommt vor dem Fall... auch bei Disney!
Es ist mal wieder soweit. Es ist Frühling und es gibt rein gar nix zu berichten. Keine neuen Filme sind anzukündigen, keine neuen Serien oder neue Folgen erscheinen und auch keine Computerspiele. Da gilt es für einen Medienkonzern wie Disney um jeden Preis in den Schlagzeilen zu bleiben. Und genau das hat sich wohl ein Mitarbeiter bei Disney Interactive zu Herzen genommen und vollkommen unbedacht folgenden Meldung rausgegeben: Disney Infinity erscheint erst am 18.08.2013 in Nord-Amerika.
... weiterlesen!
_________________________________________________________________________________________
Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt.
Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier.
 
Alt
19. March 2013, 10:18
norathem ist offline  
norathem
Beiträge: 286
Sonic
Sonic the Hedgehog (1991)

Ich glaub ja nicht dass Skylanders wirklich ne Konkurrenz darstellen wird, coolness faktor hip oder hop. Das ist doch nicht dass was die Eltern/Großeltern sehn wenn sie für ihr Kind im Laden was zu Weihnachten kaufen. Die gehn durch die gehn an den Spielregalen vorbei und lesen:
"Borderlands, Assasins Creed, Skyrim, Skylanders, Need for Speed, Disney: ..." "Oh DISNEY! Das ist bestimmt ganz nett und harmlos"
 
Antwort
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:04 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav Changenav Changenav