- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Zurück   Gamersunity-Foren > Kommentare > News
Antwort LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
15. March 2013, 16:20 - Saints Row 4 - Angekündigt, kommt im August und bringt Dildos mit
GUcms_BOT ist offline  
GUcms_BOT
Beiträge: 12.916
Jim Raynor
Starcraft (1998)

Kommentare zu folgender News:
Zitat:
Saints Row 4 - Angekündigt, kommt im August und bringt Dildos mit
Saints Row 4 Wallpaper
Saints Row 4 - Angekündigt, Release-Termin, Screenshots & Video

Saints Row: The Third war alles, was Spiele - zumindest ab und an - sein sollen: Sexistisch, lustig, brutal, kreativ, infantil und dabei vor allem ein Heidenspaß. Nun hat Entwickler Volition den neuesten Teil angekündigt: Wir als Saints-Boss sind Präsident geworden, Aliens greifen an und wir müssen mit Superkräften die Menschheit vor dem bösen Ober-Alien Zinyak befreien. Und was genial und abgedreht klingt, dürfte laut den Bildern und dem Video noch besser werden als alles, was sich Fans absurder und brachialer Action nur wünschen können...
... weiterlesen!
_________________________________________________________________________________________
Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt.
Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier.
 
Alt
15. March 2013, 16:26
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Das wird sowas von genial und kreativ.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
15. March 2013, 16:43
Heavygunner ist offline  
Heavygunner
Beiträge: 4.779
Artikel: 5
Redakteur
Heavygunner eine Nachricht über ICQ schicken Heavygunner eine Nachricht über Skype™ schicken Battlefield 3 Profil von Heavygunner1996
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Das wird sowas von genial und kreativ.
Siehe Signatur^^
_________________________________________________________________________________________
Homo homini lupus est
 
Alt
15. March 2013, 16:44
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Zitat:
Zitat von Heavygunner Beitrag anzeigen
Siehe Signatur^^
Genau!

//Artworks hochlädt
Spoiler Dat Artworks...:D: Aufklappen



_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
15. March 2013, 20:03
Green Ninja ist offline  
Green Ninja
Beiträge: 2.241
Artikel: 1349
Horny
Dungeon Keeper (1997)
 
Benutzerbild von Green Ninja
Green Ninja eine Nachricht über ICQ schicken Green Ninja eine Nachricht über Skype™ schicken
Ich muss ja gestehen, ich habe eine Schwäche für so total übertriebene Szenarien. Mich überrascht nur, dass es so bald kommt. Sind das jetzt denn schon zwei Jahre seit dem letzten Teil? Der letzte war so groß und gehyped und der neue wird grade mal 5 Monate vorher angekündigt.
_________________________________________________________________________________________
"Ah, Ninja Pizza."
"Ninja Pizza?"
"Pizza that vanish quickly, without trace."
 
Alt
16. March 2013, 11:05
Alcatrazzz ist offline  
Alcatrazzz
Beiträge: 165
Ryu
Street Fighter (1987)

Wuhu ich bin mal gespannt Aber aussehen tut es ja schon mal ganz gut Ich versteh auch nicht wieso sich immer alle so auf die Technik konzentrieren... Ich meine auch wenn die Grafik keine neuen Maßstäbe setzt und man die Umwelt nicht in Schutt und Asche legt, ich werde trotzdem mit Freuden durch die Gegend rennen, Leute mit Dildos verhaun und ihre Köpfe zum platzen bringen Hatte ja echt Angst, dass Koch Media da einiges verändern wird. Aber Saints Row 4 sieht eigendlich doch aus wie ein Saits Row: The Third... mit Aliens... und Politikern... die Ärsche treten... und zerschießen... und dildon... und sonst wie klein machen... Der August kann kommen
 
Alt
16. March 2013, 16:19
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.742
Artikel: 6
Sim
The Sims (2000)

SR3 war einfach nur geil, ich freu mich.
 
Antwort
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:04 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav Changenav Changenav